• Hallo liebe Userinnen und User,

    nach bereits längeren Planungen und Vorbereitungen sind wir nun von vBulletin auf Xenforo umgestiegen. Die Umstellung musste leider aufgrund der Serverprobleme der letzten Tage notgedrungen vorverlegt werden. Das neue Forum ist soweit voll funktionsfähig, allerdings sind noch nicht alle der gewohnten Funktionen vorhanden. Nach Möglichkeit werden wir sie in den nächsten Wochen nachrüsten. Dafür sollte es nun einige der Probleme lösen, die wir in den letzten Tagen, Wochen und Monaten hatten. Auch der Server ist nun potenter als bei unserem alten Hoster, wodurch wir nun langfristig den Tank mit Bytes vollgetankt haben.

    Anfangs mag die neue Boardsoftware etwas ungewohnt sein, aber man findet sich recht schnell ein. Wir wissen, dass ihr alle Gewohnheitstiere seid, aber gebt dem neuen Board eine Chance.
    Sollte etwas der neuen oder auch gewohnten Funktionen unklar sein, könnt ihr den "Wo issn da der Button zu"-Thread im Feedback nutzen. Bugs meldet ihr bitte im Bugtracker, es wird sicher welche geben die uns noch nicht aufgefallen sind. Ich werde das dann versuchen, halbwegs im Startbeitrag übersichtlich zu halten, was an Arbeit noch aussteht.

    Neu ist, dass die Boardsoftware deutlich besser für Mobiltelefone und diverse Endgeräte geeignet ist und nun auch im mobilen Style alle Funktionen verfügbar sind. Am Desktop findet ihr oben rechts sowohl den Umschalter zwischen hellem und dunklem Style. Am Handy ist der Hell-/Dunkelschalter am Ende der Seite. Damit sollte zukünftig jeder sein Board so konfigurieren können, wie es ihm am liebsten ist.


    Die restlichen Funktionen sollten eigentlich soweit wie gewohnt funktionieren. Einfach mal ein wenig damit spielen oder bei Unklarheiten im Thread nachfragen. Viel Spaß im ngb 2.0.

1. Bundesliga 2014/2015

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

FrostAgent

Aktiver NGBler

Registriert
14 Juli 2013
Beiträge
2.922
  • Thread Starter Thread Starter
  • #41
Re: 1.Bundesliga 2014/2015

Bella noch mit einem Assist, freut mich für ihn. Bin gespannt wie sich Leverkusen unter Schmidt noch machen wird, da habe ich sogar mittlerweile größere Hoffnungen für die CL.
 

Fhynn

Wird jetzt vernünftig.
Veteran

Registriert
13 Juli 2013
Beiträge
12.937
Re: 1.Bundesliga 2014/2015

Wenn die weiter so spielen, sich bisschen stabilisieren noch, es packen das Tempo so hochzuhalten ... doch, kann was werden mit den Pillendrehern. Fraglich ob sie das wirklich bei der 3-fach Belastung schaffen, aber Qualität und Potential hat die Truppe.

Dumm gelaufen für Dortmund. Bekanntermaßen brauchen Neuzugänge so ~1 Jahr bis sie das System verinnerlicht haben, aber auch davon mal ab, wie geil Leverkusen immer drauf gegangen ist, irre! So muss das aussehen. Problem ist halt das es im Laufe der Saison sehr schnell Richtung HaraKiri gehen wird, wenn die Gegner richtig eingespielt sind und sich vA darauf eingestellt haben.

Und jetzt Auslosung gucken :D
 

Fhynn

Wird jetzt vernünftig.
Veteran

Registriert
13 Juli 2013
Beiträge
12.937
Re: 1.Bundesliga 2014/2015

Benatia ist schon gut, aber er hat halt mit 27 Jahren kaum Entwicklungspotential nach oben, klar, als Verteidiger kann(!) man auch in gehobenem Alter spielen weil Tempo nicht SO wichtig ist wenn man einen flinken Partner hat, aber Peps Philosophie einstudieren wird sicher auch noch einige Zeit brauchen.

Trotzdem ein Bombentransfer eigentlich, v.A. für den Preis, wenn ich mir überlege das Luiz für 45-50 gewechselt ist :D

3er Reihe kann dann wohl kommen und Dante landet wohl auf dem Abstellgleis.
 

Fhynn

Wird jetzt vernünftig.
Veteran

Registriert
13 Juli 2013
Beiträge
12.937
Re: 1.Bundesliga 2014/2015

Das glaube ich erst wenn es bestätigt ist. Das ist so absolut kein Bayern Deal (Leihe? 32 Jahre? 10 Mio Gebühr?) o_O
 

FrostAgent

Aktiver NGBler

Registriert
14 Juli 2013
Beiträge
2.922
  • Thread Starter Thread Starter
  • #48
Re: 1.Bundesliga 2014/2015

Dann hat er seine spanische Elf und sein deutsches Barcelona bald komplett. ..
 

Fhynn

Wird jetzt vernünftig.
Veteran

Registriert
13 Juli 2013
Beiträge
12.937
Re: 1.Bundesliga 2014/2015

Irre :D Kann es nicht wirklich nachvollziehen - Kroos abgeben aber Alonso holen? Nein. Irgendwie... nein.

Und jetzt springt der Kicker auch noch auf den "BVB an Rückholaktion von Kagawa am basteln" Zug auf. Mal davon ab das dieses Gerücht eh immer und immer wieder auftaucht bin ich mir nicht sicher ob man mit dem kleinen Wusler noch was anfangen kann - er hat 2 Jahre im Grunde kaum gespielt, sein Selbstwertgefühl ist absolut am Arsch etc. oO
 

Fhynn

Wird jetzt vernünftig.
Veteran

Registriert
13 Juli 2013
Beiträge
12.937
Re: 1.Bundesliga 2014/2015

Ich auch. Nach der Leistung heute muss man sich unbedingt noch einen Spieler ins Boot holen der seit 2 Jahren kaum gedaddelt hat, obwohl eh schon nichts funktioniert.
 

Losty

RB Leipzig Neider
Teammitglied

Registriert
15 Juli 2013
Beiträge
2.975
Re: 1.Bundesliga 2014/2015

In der Abwehr.. der Rest funktioniert ja
 

Fhynn

Wird jetzt vernünftig.
Veteran

Registriert
13 Juli 2013
Beiträge
12.937
Re: 1.Bundesliga 2014/2015

ach kA.

Wobei

Weidenfeller/Langerak
Pischu/Großkreutz - Sokratis/Subo - Hummels/Ginter - Durm/Schmelle
Gündogan/Jojic - Sahin/Bender
Miki/Kuba - Kagawa - Reus/Hofmann
Auba/Immobile/Ramos

Hätte schon irgendwie was ...
Nur das eh nie alle fit sind und wenn sie es sind Ewigkeiten ihrer Form hinterher rennen :p
 

FrostAgent

Aktiver NGBler

Registriert
14 Juli 2013
Beiträge
2.922
  • Thread Starter Thread Starter
  • #56
Re: 1.Bundesliga 2014/2015

Hahahasv. Diese elendige Trümmertruppe, ich gönne es diesem Haufen einfach von ganzem Herzen. Sie haben es einfach nicht besser verdient. Ich hoffe, dass wir an den nächsten 32 Spieltagen ein ähnliches Bild sehen dürfen.

Werder mit einer ganz starken zweiten Halbzeit, nachdem in der ersten eigentlich gar nichts weiterkam. Charakter hat die Mannschaft auf jeden Fall, sie sind wieder nach einem Rückstand zurückgekehrt. Dieses Mal noch stärker als gegen Hertha letzte Woche, die Chancenauswertung war zum Schluss leider miserabel, der Sieg wäre durchaus verdient gewesen.
 

Fhynn

Wird jetzt vernünftig.
Veteran

Registriert
13 Juli 2013
Beiträge
12.937
Re: 1.Bundesliga 2014/2015

Paderborn
wubcqs1w.png
 

Abul

(Threadleser)

Registriert
20 Sep. 2013
Beiträge
4.087
Re: 1.Bundesliga 2014/2015

Jo, das mit Werder ist ärgerlich, aber das mit der Chancenverwertung ist ja nicht neu bei denen. Paderborn gönne ich das auf jeden fall, unabhängig davon das es zufälligerweise der HSV war :D
 

FrostAgent

Aktiver NGBler

Registriert
14 Juli 2013
Beiträge
2.922
  • Thread Starter Thread Starter
  • #60
Re: 1.Bundesliga 2014/2015

Hamburch liecht hinten. Würde mich freuen, wenn es nicht gegen Hannoi wäre.

Slomka oder Keller? Wetten Sie jetzt! :D

/e: 2:0
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben