Übernahme des gulli:board durch gamigo

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zumal das dem Kerl ja mal egal sein kann wie oft sich Fhynn da registriert oder eben nicht. Ist ja nichtmal ein Zweitaccount, der erste ist ja "gelöscht". Tja das passiert wenn geballte Inkompetenz auf Dummheit stößt. :buh:

Vorher war es doch auch egal, ob man sich neu anmeldet. Warum auf einmal nicht mehr?

@Italia_90:

das passiert nunmal sobald man die Amigos kritisiert :unknown:
Wundert mich nur das Artesia noch nicht gesperrt wurde.

Edit:

image.jpg

Nach den Glanzleistungen die letzten Tage wird wohl so schnell kein Vernünftiger Moderator dort aufschlagen.

Amigo hat geantwortet:

Uploaded with

:coffee:

Edit: Ich habe mal an dieser Stelle schnell eine allgemeine Frage - was wird hier bevorzugt, Bilder über einen Image Hoster einzufügen oder als Anhang?

Hat ihr Gamigo vors Schienbein getreten, weil sie nicht schnell genug die Leute gesperrt hat? :unknown:

Wie schnell übrigens jemand, der mit Fragen beantworten nix am Hut hat, Krank werden kann. :unknown:

:D

und dann steht im Kleingedruckten
- 24/7
- falls ein Thread 30min zu spät gelöscht/ geschlossen wird gibt es eine Strafe von 10 Euro ^ Anzahl d. Strafen

Selbstverständlich gehe ich davon aus das ich meine Momentane Wochenstundenanzahl von 37,5 nicht überschreite. Mehr muss ja auch wirklich nicht sein :D

Übernimmst du dann die Nachtschicht? Immerhin arbeiten die anderen Gamigo Leute da ja nicht. :D :T

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben