Übernahme des gulli:board durch gamigo

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Glaubt der ernsthaft, es könnte mit dem g:b wieder bergauf gehen?
Oder wieso bleibt er dort sitzen und weiterhin so aktiv?
Warum hatte er die schwarze Schleife als Pic, obwohl er (soweit ich das gelesen habe) stark für die Gamigos ist?

Wobei ich anmerken muss, dass ich ihn eh lieber drüben weiß, als hier bei uns.

Er meint aber auch, überall seinen Senf dazugeben zu können, weil er sich überall "auskennt".
Und das finde ich mies.
Wir stehen ja für Qualität, nicht für Quantität.
Er ist jedoch (meist) nur ein Post-Hunter.

Ich habe ja nichts gegen ihn persönlich, aber gegen seine Einstellung.
Siehe hier, genau der Meinung bin ich auch:

igli2.PNG

Was mir auffällt, ist, dass diese Einzeiler/Einwort-Trolle immer in den Feedbackthreads auftauchen um für Unruhe und letztendlich Schließung zu sorgen. Ist es vielleicht möglich, dass die meisten Trolle dieser Art Sockenpuppen von Gamigo ein könnten, um einen Schließgrund zu finden?

Möglich ist alles, nachweisbar aber kaum. Allerdings passt es nicht zur Mentalität von Gamigo, da sie momentan wieder einfach alles ignorieren.

MfG
Mr. J

Ich denke eher, dass das zu 99% irgendwelche kleingeistigen Idioten sind, die nun eine Möglichkeit sehen, mal so richtig cool & aggro" sein zu können...
Und natürlich ihren Hass auf Gamigo nun ausleben können...

Aber nicht in dem Maß und über den Zeitraum. Ich geh von aus, die meisten von hier, die dort Drüben mit Zweitaccount nach ihrer ungerechtfertigten Sperrung für Stimmung gesorgt haben, haben sich inzwischen beruhigt. Der Rest dürfte "wir haben Langeweile" Ferienkiddies sein.

Ich geh von aus, die meisten von hier, die dort Drüben mit Zweitaccount nach ihrer ungerechtfertigten Sperrung für Stimmung gesorgt haben, haben sich inzwischen beruhigt. Der Rest dürfte "wir haben Langeweile" Ferienkiddies sein.

Der Meinung bin ich auch, allerdings sollte man noch ein paar Solidaritäts-Trolle mit einrechnen, die eigentlich nie was mit dem g:b zu tun hatten, aber auf die Gamigo-Hasswelle aufsteigen.

Aber nicht in dem Maß und über den Zeitraum. Ich geh von aus, die meisten von hier, die dort Drüben mit Zweitaccount nach ihrer ungerechtfertigten Sperrung für Stimmung gesorgt haben, haben sich inzwischen beruhigt.

Die dort herrschende Willkür ist zu groß und grenzt an Terror, viele werden sich nicht so schnell beruhigen.

Ah NoName da biste ja. Jetzt erzähl - "Temporär Suspendiert", haben sie dir den Titel tatsächlich verliehen oder kann man den selbst eintragen?

Also ich wollte zwar warten bis die Editfunktion wieder offen ist und ein paar Beiträge von mir dort "löschen" aber inzwischen ist das dort drüben nicht mehr tragbar, und ich lass mich nun auch unverzüglich löschen. die Newspressofunktion wird zur werbeplattform usw.

Wird ja immer schlimmer

Um PN-Spam zu verhindern, musst du mindestens 3 Beiträge schreiben und mindestens 48 Stunden registriert sein, um private Nachrichten an andere Benutzer verschicken zu können; Nachrichten an Team-Mitglieder sind von dieser Einschränkung ausgenommen.

franzjosefgl5ak0.png

Bye FranzJosefG.

@LainX und @LnrdHstr ... ich weiß das letzterer hier registriert ist. LainX? Ich weiß es nicht. Wenn du so nett wärst und das weiterleiten würdest... ich kann ja nicht, lol.

lg

Ach so, für die unwissenden hatte ich eine Antwortfrage gepostet im "Aktuell offene FRagen (KW 31)" Thread im Feedback ...

offenefragen2i2uq1.png

Das war meine Antwort.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben