Für 3500€ Netto setz ich mich auch gerne nachts über hin zum Threadclosen und User sperren. Kein Problem.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Kennt man jaAls Reaktion sperrte der Betreiber zunächst einzelne User Accounts und später ganze Teile des Forums die vorher nur registrierten Nutzern zugänglich waren.

Auch wenn die beschriebene Vorgehensweise natürlich diverse Parallelen aufweist.
@Bruder Mad: Hm, ich finde gar nichts darüber, dass gamigo dahinter stecktAuch wenn die beschriebene Vorgehensweise natürlich diverse Parallelen aufweist.

Baer hat darum gebeten. Ich hoffe der Thread wird nicht kaputt gespammt.

(...) Ich hoffe der Thread wird nicht kaputt gespammt.
Derzeit weist nichts daraufhin das gamigo bzw. gamigo-advertising das Forum java-forum aufgekauft hat. Die erste Amtshandlung von ihnen war nämlich das im Footer vorzufindene "Copyright" abzuändern. Dasselbe gilt für die Bearbeitung der Wikipedia Artikel. Beides trat in diesem Fall nicht ein. Es gibt auch keine Stellungsausschreibungen.
Zugriff auf eure Benutzerdaten wie die E-Mail-Adresse habe ich noch nicht. Bevor die Daten an mich übergehen habt ihr die Möglichkeit innerhalb von 14 Tagen euren Account hier zu löschen. Benutzt dazu einfach das Kontaktformular unter: java-forum.org - Java programmieren aus Leidenschaft - Kontakt
Wählt "Account löschen" aus und schreibt eine kurze Nachricht. Das wars dann auch schon.

Na ja, zum Nachprüfen geht nicht, da auch Impressum nicht mehr aufrufbar. Vielleicht war das von Anfang an so geplant? Die Parallelen zum Gulli Board sind so gleich, dass das kein Zufall sein kann.