Übernahme des gulli:board durch gamigo

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wie kommen eigentlich diese hohen Gastzahlen bei dem Gullimigo-Board zustande? Sind das tatsächlich Gäste oder nur irgendwelche Bots oder irgendwelches Schönfärben der Zahlen?

MfG
Mr. J

Ich halte die für Legitim. Über google kommen halt sehr viele. Oder wie hoch waren die Gastzahlen damals[SUP]tm[/SUP]?

^^ fragt sich nur, wieviele von denen danach aktiv im Board unterwegs sind :unknown:

:cool: Cee ya, CCS

Irgendwie gefällt mir das, denn viele Gäste die immer nur mit gelesen haben, und ja trotzdem nicht dum sind, erkennen hier eine cance sich evtl. in Zukunft bei uns einzubringen, und registrieren sich hier!

Ich war auch lange Zeit nur stiller Mitleser, bis ich mich damals 2006 registriert habe, und ich denke wir kriegen hier jede Menge neuer User die sich sagen jetzt ist es mal zeit sich zu regen, und ein "alle sind gleich lange hier" reg Datum gibt es gratis dazu :D

Außerdem finde ich es Geil das man von "CCS" endlich auch mal ein paar Sachen außerhalb seines Bereiches liest.... :beer:

Du warst damals mein copy Gott :T :D

Irgendwie gefällt mir das, denn viele Gäste die immer nur mit gelesen haben, und ja trotzdem nicht dum sind, erkennen hier eine cance sich evtl. in Zukunft bei uns einzubringen, und registrieren sich hier!
Nicht wenn die entsprechenden Links entfernt werden ;)

Vielleicht haben die auch einfach den Timeout erhöht. Vor zwei Tagen war ich mal spicken - da waren es ~235 registrierte Benutzer. Das kam mir schon etwas viel vor :coffee:

Sooo ...

bzgl. Mail an Datenschutz@gulli.com - das einzige was folgt ist die Unbenennung des Nutzernamens, keine Deaktivierung (auch wenn man das explizit in der Mail wünscht, aber gut). Personenbezogene Daten werden lt. Angabe aus der userchange Tabelle sowie aus der IP-Log Tabelle gelöscht oder gar nicht erst beschrieben. Das funktioniert auch bei gebannten Nutzern, ob das jetzt aber soviel besser ist gelöschter Nutzer9238 zu heißen ... fraglich :D

bb,

Zuletzt bearbeitet:
Ich sollte einfach lernen richtig zu lesen ... ich editier das mal fix :D

Es sind keine personenbezogenen Daten mehr von Ihnen
vorhanden. Die Changelog-Tabelle sowie die IP-Log Tabelle wurden bereits vor
Ihrer Anfrage aufgrund der Datenschutzbestimmungen des Betreibers regelmäßig
gelöscht oder gar nicht erst beschrieben.

Den fettgedruckten Part habe ich während ich mich aufgeregt habe einfach übersprungen, hust. Will Gamigo ja nichts unterstellen was nicht wahr ist.

@NoName1954: Ich lach mich tot, bist du wirklich "Temporär Suspendiert"? :D Falls ja: Skål! :beer:

wenn der überwiegende Teil nichts schreibt ;)
sag sowas nicht :D Qualitativ hochwertige Diskussionen ihr verpasst yoda.gif

gbthread.gif

Den fettgedruckten Part habe ich während ich mich aufgeregt habe einfach übersprungen, hust. Will Gamigo ja nichts unterstellen was nicht wahr ist.

Na ja, mal ehrlich: Glaubt das irgendjemand? :unknown:

Mir persönlich fehlt der Glaube nach all dem Mist, der seit Gamigos Übernahme vom Gulli Forum eben dort passiert ist.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben