Psycho Mantis
Möchtegern-Universums-Zar
Ich kann nicht anders.
[ ] du hast das Internet und Foren begriffen.
[ ] du hast das Internet und Foren begriffen.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Eine Pn werde ich dir nicht schicken, aber als Zeichen unseres guten Willens werde ich deinen "Leseaccount" nicht bannen. User die gesperrt wurden (oder sich aus welchen Gründen auch immer abegemeldet haben) sollen auch eigentlich vom Forum fernbleiben. Normalerweise bannen wir diese. Aber da wir ja veruchen wollen, eine Lösung zu finden, werde ich erstmal davon absehen. Viele Grüße
Zumindest wollte ich es versuchen. Wie gesagt, wenn es gewünscht ist, werde ich versuchen, einige eurer Fragen realtaiv zeitnah zu beantworten.Mehr als einen Dialog versuchen anzubieten, kann ich auch nicht machen.Zumindest wollte ich es versuchen. Wie gesagt, wenn es gewünscht ist, werde ich versuchen, einige eurer Fragen realtaiv zeitnah zu beantworten.

Sorry für meine kurze Störung, aber...
...wie hat Stefan.Recht eigentlich dieses Forum hier gefunden? Ist doch auf "seinem" board allen Orts gebannt und jeglicher Hinweis wird zensiert, gesperrt, editiert, gexxxxt, gewasauchimmert.![]()