Zusammenfassung des Geschehens. R.I.P. gulli ALT

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Re: Zusammenfassung des Geschehens. R.I.P. gulli

Niedlich das neue Sockenpüppchen:
Das ist keine Sockenpuppe. Das ist nur ein waschechter Troll. Gamigo wäre wohl selten dämlich, sich selbst nach Börse 2.0 zu fragen.

EinQuantumProst schrieb:
Ich hatte vor der Anmeldung mal was zur Börse 2.0 aufgeschnappt.

Was hat es denn damit auf sich und wann kommt sie?

Gulli war ja mal legendär für seine Börse. Handelt es sich um Warez oder wie soll ich das verstehen? :unknown:

Grüße
Thomas

Noch jemand mit Verstand. Ansonsten gibts nichts neues im Staate Dänemark gulli:

lol... Ich hab den gerade gemeldet weil es aussah als ob da ein Bot das Forum zuspammt... Hört doch bitte auf immer irgendscheiß zu posten, was für Sinn mach ein Forum für Thread mit jeweils einem YouTube Video drin?! :rolleyes:

Ja Ja
Die ominöse Boerse 2.0 von der niemand bisher was gesehen hat :confused:

Aber vielleicht warten die Amigos auch darauf das die Telekom das eigene Internet für Deutschland startet. Da kann man dann Warez von Ausländischen Software Firmen anbieten ohne das diese es merken :m)
Würde zumindest zur Amigo Logik passen :coffee:

Amigo Logik?...Wo?
Dieses Wort scheint wohl mehr unbekannt. :D

Wenn man sich alles so anschaut sind es mehr oder weniger fixe Ideen...Börse 2.0...oh cool...das machen wir mal.
Auf mich macht alles mehr den Eindruck, das sie wie Kinder ständig etwas rumspielen ohne zu wissen was sie tun.

Wie die gute Thenaar, die offensichtlich nun (endlich, durch Zufall?) die Spoiler Funktion entdeckt hat und alle Vollzitate spoilert.:m

Vorschlag für einen neuen Duden Eintrag:
gamigo Logik: Augen zu...schwupps ist es weg...(Spoiler-Effekt)

Zuletzt bearbeitet:

Der guten Frau sollte man einmal verklickern, für was die Spoiler Funktion da ist. :D

Und auch noch, was ein Spoiler überhaupt ist. Vielleicht hat sie noch nie davon gehört.

Sei mal nicht so gehässig... für manche ist das Internet eben noch "Neuland". :D

So ganz hat die gute Thenaar es wirklich nicht gerafft.
Naja, spoilern ist immerhin sozialverträglicher als löschen und sperren.

Bin auch schon ganz gespannt, wie sich EinQuantumProst entwickelt. ;)

Sei mal nicht so gehässig... für manche ist das Internet eben noch "Neuland". :D

Da fehlt die Raute. ;)

Richtig:

Sei mal nicht so gehässig... für manche ist das Internet eben noch "#Neuland". :D

:p

So ganz hat die gute Thenaar es wirklich nicht gerafft.
Naja, spoilern ist immerhin sozialverträglicher als löschen und sperren.Bin auch schon ganz gespannt, wie sich EinQuantumProst entwickelt. ;)

Erinnert mich an Uschi, als die Ische noch Familienministerin war. Die Sache mit dem Stop-Schild. Bei Thenaar ist es das Spoiler-Tag. :unknown:

Ich bitte darum Thenaar ein wenig aussen vor zu lassen.

Sie macht das von Zuhause aus, neben dem Haushalt/Kinderpflege und ist nicht befugt in die Belange von Stefan und Marc reinzuschneuseln.
Desweiteren verdient Sie damit Ihren Lebensunterhalt und macht die Sache, meiner Meinung nach, recht ordentlich.

Ich würde Sie genauso einordnen wie Mis Marnip, neu und lernfähig, leider muss Sie sich um das gesamte Board kümmern, da kann dann schonmal was falsch verstanden/eingeordnet werden.

Danke und Gruß
Woodstock

Erkenne durchaus an, dass Thenaar sich als untergeordnete Boardsekretärin redlich abmüht und Mutterschutz verdient.
Wie bereits gesagt, ist sperren und löschen nicht ihr Ding. :)

missmarnip mag durchaus lernwillig sein. Doch offensichtlich hapert es an der Lernfähigkeit.
Wenn man eine Krankenschwester mangels Alternativen zur Chefärztin befördert, muss es zwangsläufig ins Höschen gehen.

Nun, damit wird es immer klarer wie sie sich finanzieren wollen. Abzockangebote, kurzfristig gratis und denn kostenpflichtig. Abofall Gulli, na Mahlzeit. @Mitleser Recht und Co: Eure Sauereien sind kaum noch zu überbieten!

Das ist Werbung und kein Newsletter. Um genauer zu sein ist es ein Werbeflyer inkl. Abofalle. :dozey:

Wurde der Werbeflyer mit Abofalle "Newsletter" abonniert oder wird er weiterhin an alle User von gulli verschickt?

Na, Abofalle würde ich das nicht nennen... Steht zumindest drin, dass es kostenpflichtig wird...
Wer dann noch so dum™ ist...

@Destiny666: Offiziell abonniert habe ich den nie. Und offiziell abbestellen konnte man den ja auch nie (gab nur die Möglichkeit komplett auf Mails von Admins zu verzichten) - man musste sich an den Verteiler wenden, über gulli ging das ja nicht und geht es auch immer noch nicht (soweit mir bekannt). Der Anbieter hat aber wohl inzwischen einen funktionierenden Link eingerichtet über den man sich selbstständig aus der Verteilerliste austragen kann, ohne den Anbieter direkt erst kontaktieren zu müssen.
Habe mit Ausnahme von einem Account alle ausgetragen. Diesen einen lasse ich, einfach um zu sehen, was die Amigos so verbreiten.
Der landet eh auf einer meiner Spam-Mail-Adressen.

@Mad: Würde man das nachtragend beurteilen, würde ich sagen, nachdem die bei dem LOVEFILM-Gewinnspiel (oder wie dit hieß) erst auch nicht dazu geschrieben haben, dass es nach 3 Monaten kostet und man rechtzeitig selbst kündigen muss, würde ich annehmen, dass sie es im "Newsletter" jetzt auch nur dazu geschrieben haben, weil es schon beim LOVEFILM-Gewinnspiel heftig Stress deshalb gab (aber wir sind ja nicht nachtragend, woll?).
Ist schwer zu unterscheiden ob sie sich wirklich so schlecht über die Angebote informieren, die sie auf Gulli verbreiten oder ob die bewusst Dinge verschweigen, die den Wert der Sache mindern könnten. Wer weiß schon wie Werbefuzzis, die unter Druck stehen, denken. :unknown:

Zuletzt bearbeitet:

Steht es dann auch da, wenn man den Dienst nutzt und den Text vom Werbeflyer nicht mehr im Kopf hat? :unknown:

Von unser allerliebstem Werbeboard:

Ach ja, Voicemaster... der Ava kommt gleich mal:

Gut Ding will Weile haben. Ich denke schon, dass das etwas tolles gemacht wird. :T

Bilder mit den entsprechenden Avas der Leute kommt gleich:

Leute ihr glaubt doch nicht wirklich daran, dass sich in dieser Richtung irgendetwas entwickeln wird?

Okay, wenn der neue Besitzer Kim "Dotcom" Schmitz heißen würde, dann gäbe es evtl. einen Grund dies anzunehmen, der Typ zieht sowas durch, wenn einmal angekündigt.

Das Board gehört aber nun mal der gamigo Advertising GmbH......!

:D

Siemens soll derzeit auch ne Börse bauen.:coffee:

Der Nickname:

Vielleicht ist ja auch ein neues Anlegerforum gemeint, wo man sich prima über den Markt und die Wirtschaft informieren und austauschen kann, einschließlich toller Anlagetipps in Sachen Fonds, Zertifikate, Aktien und Anleihen.

lg
kitty

Hier achte man auch auf den Nickname:

Hm, die Screenshots kommen noch, bis ich rausgefunden habe, wie ich sie kleiner kriege, ohne dass man ne Lupe braucht.

So groß ist ein Screenshot nicht... Lade die hier einfach hoch, dann werden die verkleinert und nach einem Klick kann die jeder in O-Größe anschauen...

Irgendwie will der Ava Screenshot nicht. Dabei nur 34 KB groß. Ich verstehe das nicht. Ist ein jpg. :unknown:

Irgendwie will der Ava Screenshot nicht. Dabei nur 34 KB groß. Ich verstehe das nicht. Ist ein jpg. :unknown:
Tipp von mir: Wenn du Windows nutzt mache den Screenshot mit der Tastenkombination Alt+Druck, somit wird nur das aktive Fenster aufgenommen und natürlich auch dessen Größe benutzt ;)

Beispiel:

1111111.gif

Alternativ: Windows Snipping Tool. Win-Taste drücken, snipp eintippen - denn sollte er es finden. Kannst die Sreenies direkt aus der Zwischenablage nutzen oder in diversen Formaten speichern.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben