Zusammenfassung des Geschehens. R.I.P. gulli ALT

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Re: Zusammenfassung des Geschehens. R.I.P. gulli

warum so viel Energie in ein totes Forum stecken?
Einfach in der Bedeutungslosigkeit versinken lassen.
Was einige betreiben grenzt an krankhafte Obsession.

@Destiny666:

schippo schrieb:
Kannst ruhig posten....ich wurde wegen meinem Avatar und weil ich auch im Teufelsboard aktiv bin gebannt. Man darf nähmlich nicht woanders über Gulli schreiben.

(Als Antwort auf den Vorposter)

Roman_Tisch schrieb:
Ich wollte gerade mein Feedback posten, aber ich lass es lieber, sonst bin ich auch gesperrt wie der Threadersteller.

@elgitarre:
An sich hast du recht. Ich urteile nun aber nicht über die Leute, die drüben immer noch aktiv sind und/oder die es ab und an noch interessiert, was da mit "unseren" Leuten (oder auch allgemein Usern) drüben angestellt wird - zumal ich zu der Gruppe der Interessierten selbst gehöre.
Ich warte praktisch auf eine Art ausgleichende Gerechtigkeit - die kleckert aber momentan nur Euroweise rein - aber immerhin.
Nur - ein Verlust von über 50% ist mir nicht genug Gerechtigkeit, geb ich gerne zu. :unknown:

Zitat von schippo
Kannst ruhig posten....ich wurde wegen meinem Avatar und weil ich auch im Teufelsboard aktiv bin gebannt. Man darf nähmlich nicht woanders über Gulli schreiben.

Wer "nämlich" mit "h" schreibt gehört auch gebannt. Also alles im grünen Bereich. :D

MfG KLDKO

Und schon wieder wurden drüben Beiträge gelöscht. Feedbackbereich kann eigentlich dort eingemottet werden, da nicht erwünscht. Sie können ja einen neuen Bereich eröffnen: Einschleimen

Ich verstehe nicht wieso die soviel löschen, was versuchen die damit zu erreichen? Wenn die nach Feedback fragen, ich Feedback poste und die dieses dann löschen werde ich da nicht nochmal posten.

Im Grunde hilf ja jeder Post denen, selbst wenn man dort rum trollen würde, das ganze bringt ja etwas leben in die Sachen.

Thenaar schrieb:
Der Nebel lichtet sich im November

Eine düstere Gestalt schreitet durch das Nebeltor und erscheint in einer dunklen Silhouette. Gewappnet mit Headset, Controller und Nerven aus Stahl kommt er auf euch zu. Er verbeugt sich vor euch und stellt sich vor. " ist mein Name." Er ist gekommen um den Nebel zu lichten und das Böse auf der Welt für immer zu verbannen.

Heißen wir ihn also Willkommen :T

Bei dieser Ankündigung dürfte sich jeder alteingesessene Gullianer vor Scham die Hände vors Gesicht schlagen. :m

Meinst du etwa " TheWolverous"?

Ist doch ein ganz sympatischer junger Mann..

:coffee:

Also das mag ja sein...auf jeden Fall passen Pokemon zur Altersgruppe, die Gulli wohl ansprechen möchte.

Eines muss ich aber wirklich sagen.....auf die Idee mit den Lets Playern muss man ersmal kommen.....das passt zu Gulli wie der Kommunismus zu Hitler :D

Er spielt Pokemon...

Ich weiss Ihr Jungspunde steht auf den scheiss, aber als Pokemon damals aufgekommen war gab es nichts schlimmeres, es hat sozusagen die Peinlichkeit auf einen neuen Level angehoben... :D

Niemals hätte man gedacht das wirklich jemand dieses zeug schaut, ich meine damals gab es Saber Rider und co. wer bitte schaut da ernsthaft sowas wie Pokemon...?

aber wie gesagt vertrete ich die Meinung, dass gerade bei missmarnip solch eine negative Grundhaltung nicht aufgebracht werden muss.
...
Eine gewisse Wertschätzung sollte in dem Fall angebracht sein (bezieht sich jetzt nur auf die Redaktion).

Sorry, aber nach missmarnips erneuter

missmarnip schrieb:
Eine Sammlung an auf Sina Weibo zensierten Bildern zeigt die Webseite ProPublica und ist fordert dabei weit mehr als den Stellenwert ein künstlerisches Projekt zu sein.

bewegt sich meine Wertschätzung in sehr engen Grenzen.

Davon unabhängig denke ich, dass missmarnip nur besser werden kann, weil sie sich eben Kritik auch zu Herzen zu nehmen scheint (damit ist sie eine der wenigen dort, die eine Chance auf Entwicklung hat).

Nach oben gibt es tatsächlich viel Luft. Nach unten eher weniger.

Also Kinder mögen Pokemon und ich kenne auch eine Gamerin, die noch Pokemon Spiele hat. Ob sie die noch spielt, weiß ich aber nicht. :D

Aber zu geil, das jetzt ins gulli zu bringen.

Oh, eine neue Sockenpuppe für ein wenig positives Feedback:

- Der Neuzugang macht mir Spaß. ;)

Huch, Überschneidung.

Sehe ihn unter einem anderen Blickwinkel.

ich meine damals gab es Saber Rider und co. wer bitte schaut da ernsthaft sowas wie Pokemon...?

Also ich habe als Kind (3-4. Klasse) Saber Rider gesehen....Pokemon kamen, da war ich schon in der 8. oder 9. Klasse. Da waren definitiv ein paar Jahre dazwischen.

Zu meiner Zeit war der Abschaum Sailor Moon und Mila (diese Volleyballtusse :D)

Nun aber Back2topic:

Haben die eigentlich immer noch reflinks die Lets Player?....trau mich garnich da irgendwas anzuklicken. :D

Wir sollten langsam anfangen zu Wetten wann es mit dem Gulli/Gamigo Gespann vorbei ist. Meine Wette: 16. April 2014 :)
Man könnte ja einen Topf einrichten :D

Niedlich das neue Sockenpüppchen:

wo war eigentlich mehr los, buggerman, bei dir im gullianerclan- oder dem schon eingestampften irc-unterforum?

zu den neuen let's playern:
hat das eigentlich seine richtigkeit, dass diese "mitarbeiter" gleich mit ihren ersten Posts gegen die Boardregeln verstoßen und referral-links und das amazon-tag-pendant posten bzw. in ihren videos mit referrallinks nur so herum spammen?

Man kann auch wirklich alles schlechtreden! :m)

Ist doch alles schön übersichtlich gestaltet.

Und hier bringt Sockenpüppchen auch noch Verstärkung mit:

board.gulli.com/thread/1742102-feedback-zu-news-externer-agenturen/?p=14873506

Immer nur meckern!:mad:

Seid froh dass es News gibt! Man ey!

Hier meckert doch garkeiner.....ich habe aber noch ehrlich gesagt garnicht wirklich news gelesen :D

Ich sehe es aber ähnlich wie der TS und weiss auch gerne wo Infos herkommen. Lasst doch dem Gulli Team dennoch eine Chance das Feedback umzusetzen.

Is anscheined ja vor kurzem hier ein neues Team am Ball.

Also langsam könnte man glauben, Sockenpüppi meint das nicht ernst:

board.gulli.com/thread/1711827-gulli-vor-acht-jahren-wer-erinnert-sich/?p=14873500

Wobei nicht alles was neu ist, auch unbedingt besser ist ;)

Wieso? Was ist denn schlecht? :unknown:

Ich jedenfalls kann nicht meckern. Zahlreiche Themen, aktive User, nette Moderatoren.

Ach ja und es gibt coole Gewinnspiele!:T

Ach du sch....

Da bin ich mal wieder im Gulli gucken was da noch verbrochen wird klicke auf Neue Beiträge und die ersten 8(!) Threads sind Lets Plays. :m Spam auf allerbesstem Niveau. Ganz großes Kino.
Aber dient ja alles der Übersichtlichkeit... Sammelthreads sind uncool.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben