Re: Zusammenfassung des Geschehens. R.I.P. gulli
Yoah, wieder schön rausgewunden wie eine Schlange aus ihrem Nest. Wenn ich das ganze Zeug zwischen den Zeilen lese, kommt in meinem Köpfchen das hier an:
Yoah, wieder schön rausgewunden wie eine Schlange aus ihrem Nest. Wenn ich das ganze Zeug zwischen den Zeilen lese, kommt in meinem Köpfchen das hier an:
Wir haben externe Redakteure, damit wir mehr Content erzeugen können und Quantität ja vor Qualität geht und ihr nicht mitkriegt, dass wir versteckt Werbung machen in einigen News und wir entschuldigen uns für deren (Mitarbeiter aus den beauftragten Agenturen) Rechtschreibfehlern.
Eure Feedback ist uns wichtig, solange es nur extern beauftragte Mitarbeiter betrifft und nicht uns selbst, denn dann kriegt Ihr den Freiflug aka permanente Sperrung.

Auch wenn das G:B nur ein Mosaiksteinchen ist, was glaubt Ihr wieviele "Redaktionsteams" da budgetiert werden (können)?!? In etwa 6 Wochen muss die nächste Halbjahresbilanz raus, bin mal gespannt wie sie das verkaufen. Btw., denn müsste auch der Ankauf und Wert des G:Bs ersichtlich sein.