Zusammenfassung des Geschehens. R.I.P. gulli ALT

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Re: Zusammenfassung des Geschehens. R.I.P. gulli

Ich lehne mich mal weit aus dem Fenster und sage: Die Leute, die die Anleihen halten, werden bestimmt sich auch anschauen was Gamigo damit so anstellt. Wenn die also sehen, wie ein Forum regelrecht kaputt gewirtschaftet wird und dazu Newssection schlimmer als Bild.de verschandelt wird dann werden die wohl sich von ihren Anleihen lösen bzw. die Nachfrage wird halt sinken...

Ich denke da bricht grade eher Panik aus. Der Kurs bricht massiv ein, und die Grenze von 50€ (also 50% unter Wert) wurde heute unterschritten. Rette sich wer kann, das Zeug irgendwie loswerden ist die Devise... ich bin auf morgen gespannt. Das waren alleine heute schon 8,21 EUR Kursverlust.

Im Halbjahresergebnis stand noch

as Ergebnis der gewöhnlichen Geschäftstätigkeit im 1. Halbjahr 2013 hat sich mit -1.957 TEUR gegenüber dem gleichen Vorjahreszeitraum (-2.115 TEUR) leicht verbessert, reflektiert aber noch nicht vollständig die positiven Effekte der initiierten Transformation

Wie gesagt, G:B ist nur ein Mosaiksteinchen, man hat sich auch von älteren Lasten getrennt. Trotzdem stand da der Bilanzverlust von knapp 8,3 Mio € im Raum. Man hat das Ümlaufvermögen durch die Anleige gesteigert, aber die toten werden bekanntermaßen zum Schluss gezählt... ich bin echt gespannt was da drin steht.

Autsch, der Kurs der Gamigo Aktie geht ja voll in die Bretter. :D

Lol, jetzt sperren sie Ernsthaft Leute mit Trauerschleife? Wtf.

/Klugscheißer Mode on

Die wissen aber schon, dass das auf dem Bild ein spider web ist?!

/Klugscheißer Mode off

Fhynn, was nicht passt wird passend gemacht. Das war doch schon immer der Fall...

Du wurdest von StefanRecht aus folgendem Grund gesperrt:
http://ngb.to/threads/175-Zusammenfassung-des-Geschehens-R-I-P-gulli?p=140346#post140346 : Dann darfst du auch gerne permanent dort bleiben

Ernsthaft? Ich glaub's nicht ist das dreist.
Die müssen einen solchen Hass auf das ngb haben ...
Klar, hier läufts ja auch so, wie es hätte bei ihnen laufen sollen und das, obwohl doch im gulli die ganzen Leute hocken, die so viel mehr (oder überhaupt) Ahnung haben. Würde mich da vom Leben auch verarscht fühlen und die Schuld bei anderen suchen. :unknown:

Es war die Zeit und die Möglichkeit da. Das Stefan rumgebitcht hat wie eine Diva und Allüren an den Tag gelegt hat welche nicht mehr Feierlich waren hat natürlich die Situation, die drüben vorgeherrscht hat zwischen Moderatoren und Gamigo, nicht entschärft.

Dort drüben wurde innerhalb von kürzerster Zeit soviel Porzellan zerschlagen das es nicht mehr feierlich war.

Eigentlich ehrlich schade....ich mochte meinen Account....immerhin 6 jahre und über 700 Beiträge....2 Verwarnungen....eine von Tbuktu ( :) ) und eine von Theenar.

Warum der Stefan ihn nun gesperrt hat weiss ich nicht. zumal ich sogar noch ab und an hier und da mal geholfen habe (linux bereich usw.). Hatte eigentlich freundlichen PN Kontakt zu Marc_D und für mich war das Thema gegessen. Warum ich nun von Stefan nachträglich (über 1 Stunde) gesperrt wurde....kein Plan.

Wenn Marc das hier liest könnte er mich ja netterweise wieder freischalten. Habe weder bei euch gespamt noch war ich unfreundlich.....nun gut. Wir werden sehen.

Du kollaborierst mit dem Feind. Dafür kommst du direkt vors Erschießungskommando, dessen Oberbefehlshaber Stefan Recht ist :unknown:

der nimmt das aber ganz schön persönlich.
recht unprofessionell :T

Ich bezweifle, dass sich Marc gegen seinen eigenen Chef stellen wird. Außerdem ist gleich Feierabend.

@schippox: Tut mir aufrichtig leid (ohne jede Ironie oder so).

Sollte die Sperre nicht zurückgenommen werden, könnte ja vorne im Verlauf vllt der Augenblick festgehalten werden als der Moment, wo (nachweislich) der erste User im gulli gesperrt wurde, weil er sich hier im ngb mit anderen Usern über dortige Geschehnisse ausgetauscht hat?

. . . . Warum der Stefan ihn nun gesperrt hat weiss ich nicht. zumal ich sogar noch ab und an hier und da mal geholfen habe (linux bereich usw.). . . . . .

War schön dich gekannt zu haben. Beitrag gemeldet!
:D

Vielleicht gibt es ja schon Kopfgelder für NGB-User? :unknown:

Dort drüben wurde innerhalb von kürzerster Zeit soviel Porzellan zerschlagen das es nicht mehr feierlich war.

Es gab anscheinend in deren Gegend wieder ein paar Wohnungsauflösungen, wo sie neues Porzellan bekommen haben, was sie nun zerdeppern können.

Warum der Stefan ihn nun gesperrt hat weiss ich nicht. zumal ich sogar noch ab und an hier und da mal geholfen habe (linux bereich usw.). Hatte eigentlich freundlichen PN Kontakt zu Marc_D und für mich war das Thema gegessen. Warum ich nun von Stefan nachträglich (über 1 Stunde) gesperrt wurde....kein Plan.

Das war kein freundlicher PM Kontakt, sondern eine Warnung, dass du die böse böse NGB/Trauerschleife endlich entfernen sollst, sonst gibts nen Schuss vor den Bug (= permanente Sperrung). :p :D

Und du hast hier Bericht erstattet. Das ist sehr sehr böse. :D

Dein Account könnte auch hier im NGB 6 Jahre halten und 700 Beiträge mit 2 Verwarnungen sind ebenfalls kein Problem. :D
Allerdings ist man hier mit Verwarnungen (noch) ziemlich großzügig, also musst du dich anstrengen um welche zu bekommen.

:p

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben