Zusammenfassung des Geschehens. R.I.P. gulli ALT

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Re: Zusammenfassung des Geschehens. R.I.P. gulli

Was mich mehr nachdenklich Stimmt ist, das die "Fehler" die wir hier besprechen nach relativ kurzer Zeit im GB "angeprangert" werden.
Finde ich persönlich nicht fein, könnte man auch freundlicher formulieren bzw. weitergeben oder einfach gänzlich ignorieren um die Kollgen drüben nicht immer "doof dastehen zu lassen".

Gruß
Woodstock

Ach ich find das schon okay. Schlimmer finde ich, wenn die Gamigos sich hier informieren, was schief läuft, das korrigieren und dann so tun, als wären sie die Experten.

BTW: Das hier ist sehr interessant wegen der Abo-Sache. User ist leider gesperrt worden:

Ist da etwa schon Weihnachten?

Edit Marc: Lass uns bitte sachlich bleiben, okay?

Edit Trollobert: Ist Abofalle in dem Fall etwa nicht sachlich?

Jetzt quatschen sie schon weider irgend nen scheiss im News bereich gross
Soweit ich das überblicke haben die aber diesmal wirklich einen exklusiven Deal abgeschlossen. 2 Monate gratis oder 5 Monate für 15 Euro. Natürlich mit manueller Kündigen.

Bämm...

22ea37f9d010839c2d7b69fb3c4e0c96.png

...das ist nur ein Monat...

Schönes Bild für gullipics. :T :D

Wir müssten echt eine Person bestimmen, die immer das wichtigste hier rein kopiert, damit nicht so viele Hits drüben sind. :D

Dann gingen drüben die Läden noch viel früher zu.
Doch wer würde sich für diese Drecksarbeit hergeben? :unknown:

Earl hat sich soeben bereit gemeldet :D

Irgendeiner muss sich opfern.
Hätte zwei Kandidaten, doch sie sind drüben gesperrt.

Ist ja gut, werde bei mir selbst beichten. :o

Übertacktung? Autsch! Ich glaube, sie sollten auch "Wiederstand" von der Blacklist nehmen, nicht dass irgendwann mal versehentlich eine News automatisch zensiert wird :rolleyes:

Edit: Warum muss man hier eigentlich Tage lang vergeblich warten, bis einmal (wenn überhaupt) Feedback der Boardleitung kommt? Hier war schon _deutlich_ mehr los (tausende von registrierten! Usern gleichzeitig online) und sogar damals war es möglich, deutlich schneller Feedback zu geben als es heute der Fall ist.

Es ist nicht immer nötig sofort zu reagieren. Ihr als User könnt gern eure Meinungen mitteilen und wir lassen das Thema bei großem Interesse intern aufleben.

:m

Übertacktung... ich geh ein... :D :D :D

Sind ganz schön dünnhäutig geworden, da drüben.

Tjoa, wenn ich mir den Kurs der Anleihe so anschau, dann werden wohl bald ein paar Leute auf der Straße sitzen.

MfG
Mr. J

Nochmal zu Facebook:
2013-11-18_200826obfmr.jpg

gleicht sich der Aktie an :D

Und Rumänien ist nicht mehr der drittgrößte Lieferant von Likes, nach Deutschland und Österreich. Nummer Eins der Fake-Likes sind nun die USA (Vorher Platz 12 der Fake-Likes), deren Anteil sich innerhalb von drei Monaten mehr als verdoppelt hat. Dann kommt Spanien (3), dann Thailand (2) und schließlich der ehemalige Spitzenreiter Rumänien (1).
Anbieter gewechselt?

Wegen der Tacktung im Forum:

Es nennt sich "Übertakten". Mit ohne c.

Langsam wirds peinlich, Gamigos...

Nur noch traurig.

Mann kan zich auchh übber ales Aufreggen :buh:

viel Spaß beim korrigieren ;)

Von Kiddies bin ichs ja gewohnt... aber hier? Dass Rechtschreibfehler und schlechte Grammatik auf der Tagesordnung stehen, weiß ich ja schon lange... aber dass ihr SOWAS falsch schreibt...

:D

Leider ist es schon nach 18:00 Uhr. Please hold the line.

1800? Mach draus 1005...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben