• Hallo liebe Userinnen und User,

    nach bereits längeren Planungen und Vorbereitungen sind wir nun von vBulletin auf Xenforo umgestiegen. Die Umstellung musste leider aufgrund der Serverprobleme der letzten Tage notgedrungen vorverlegt werden. Das neue Forum ist soweit voll funktionsfähig, allerdings sind noch nicht alle der gewohnten Funktionen vorhanden. Nach Möglichkeit werden wir sie in den nächsten Wochen nachrüsten. Dafür sollte es nun einige der Probleme lösen, die wir in den letzten Tagen, Wochen und Monaten hatten. Auch der Server ist nun potenter als bei unserem alten Hoster, wodurch wir nun langfristig den Tank mit Bytes vollgetankt haben.

    Anfangs mag die neue Boardsoftware etwas ungewohnt sein, aber man findet sich recht schnell ein. Wir wissen, dass ihr alle Gewohnheitstiere seid, aber gebt dem neuen Board eine Chance.
    Sollte etwas der neuen oder auch gewohnten Funktionen unklar sein, könnt ihr den "Wo issn da der Button zu"-Thread im Feedback nutzen. Bugs meldet ihr bitte im Bugtracker, es wird sicher welche geben die uns noch nicht aufgefallen sind. Ich werde das dann versuchen, halbwegs im Startbeitrag übersichtlich zu halten, was an Arbeit noch aussteht.

    Neu ist, dass die Boardsoftware deutlich besser für Mobiltelefone und diverse Endgeräte geeignet ist und nun auch im mobilen Style alle Funktionen verfügbar sind. Am Desktop findet ihr oben rechts sowohl den Umschalter zwischen hellem und dunklem Style. Am Handy ist der Hell-/Dunkelschalter am Ende der Seite. Damit sollte zukünftig jeder sein Board so konfigurieren können, wie es ihm am liebsten ist.


    Die restlichen Funktionen sollten eigentlich soweit wie gewohnt funktionieren. Einfach mal ein wenig damit spielen oder bei Unklarheiten im Thread nachfragen. Viel Spaß im ngb 2.0.

ZehnVorne, die "Next Gen Bar" an Board

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Harley Quinn

Neu angemeldet

Registriert
17 Juli 2013
Beiträge
19.419
Re: ZehnVorne, die "Next Gen Bar" an Board

@Harley Quinn: lege ich mich mit dir an? :dozey: Hab ich dich beleidigt? NEIN und ich elrne aus den Fehler von anderen und greife dich deshalb nicht nur an sondern untestüzte idhc auch ich bin für beide seiten da mir mal eines dann das adnere Argument mehr einleuchtet.

Du hast doch meine Beiträge davor gelesen. Die Frage hat sich doch erübrigt. Du stellst sie aber trotzdem. Macht den Anschein, dass du sticheln willst und sagen möchtest, weder noch. :p

Seedy dachte wohl das selbe. Deswegen hat er sich bei dir bedankt. Ich kenne den Schlawiner doch.
 

Fhynn

Wird jetzt vernünftig.
Veteran

Registriert
13 Juli 2013
Beiträge
12.946
Re: ZehnVorne, die "Next Gen Bar" an Board

@Aurelio999:

Den Kindle gibt es eh nur bei Amazon & die Bücher kosten dank Buchpreisbindung überall das gleiche. Mängelexemplare bei eBooks gibt es ja logischerweise nicht ;)
 

kuromi

KU ♪ RO ♪ MI ♪ (shy)

Registriert
14 Juli 2013
Beiträge
13.113
Ort
ngb
Re: ZehnVorne, die "Next Gen Bar" an Board

@Aurelio999: Ich denke nicht, dass das von Harley grad böse oder unterstellend gemeint war, also mach dich geschmeidig, alle haben dich lieb. :p
 

Aurelio

The Dead One

Registriert
6 Aug. 2013
Beiträge
3.668
Ort
Dunno
Re: ZehnVorne, die "Next Gen Bar" an Board

@Harley Quinn: humm kann man so sehen aber die Meinung war es nicht^^ Mir gings mehr darum einen Schlussstrich zu ziehen im Sinne von was amchst du? aus den Fehlern anderer Lernen und gut ist


@kuromi: ich bin ganz geschmeidig kuro :3 musste keine angst haben :p Vorallem bin ich nid böse deswegen :D


@Fhynn: humm k dann kuck ich mal wann ich mir den hole^^
 

Harley Quinn

Neu angemeldet

Registriert
17 Juli 2013
Beiträge
19.419
Re: ZehnVorne, die "Next Gen Bar" an Board

@Harley Quinn: humm kann man so sehen aber die Meinung war es nicht^^ Mir gings mehr darum einen Schlussstrich zu ziehen im Sinne von was amchst du? aus den Fehlern anderer Lernen und gut ist

Haha, ne dann war das nur ein Missverständnis. :p

Ich bin auch nicht böse. Wir habens ja jetzt vorbildlich geregelt. :D
 

Aurelio

The Dead One

Registriert
6 Aug. 2013
Beiträge
3.668
Ort
Dunno
Re: ZehnVorne, die "Next Gen Bar" an Board

@Harley Quinn: ichw eiss :D aber die Situation war zu gut da musste man einfach neinen draufsetzen :p wenn nicht ich häts wer anders gemacht^^
 

kuromi

KU ♪ RO ♪ MI ♪ (shy)

Registriert
14 Juli 2013
Beiträge
13.113
Ort
ngb
Re: ZehnVorne, die "Next Gen Bar" an Board

@Aurelio999: Üüüüch und Angst? :o Lächerlich, ich hab vor nüscht Angst, yo!

Eigentlich ha ich vor fast allem Angst, aber das weißt du ja nicht.
 

Aurelio

The Dead One

Registriert
6 Aug. 2013
Beiträge
3.668
Ort
Dunno
@Fhynn: Neeee erst wenn ich meinen Lohn habe hab mir diesen Monat schon mein neues steelseries headset geholt und diverse mangas jetzt muss ich auf neuen Lohn warten :3


@Harley Quinn: hu? interne ohrfeige?


@kuromi: ob dus glaubst oder nich ich bin einer der schüchtersten die es gibt wenn ich mich nid im inet unterhalte :p ich kann kein gespräch anfangen :D und hab ich doch schon lange gewusst meine süsse :3
 

Fhynn

Wird jetzt vernünftig.
Veteran

Registriert
13 Juli 2013
Beiträge
12.946
Re: ZehnVorne, die "Next Gen Bar" an Board

@Aurelio999:

Arh, ein SuperLux HD681 und 'n Zalman Ansteckmic > Sibira V2 ^^
 

Aurelio

The Dead One

Registriert
6 Aug. 2013
Beiträge
3.668
Ort
Dunno
Re: ZehnVorne, die "Next Gen Bar" an Board

@Fhynn: hu? wie meinst jetzt das?
 

Fhynn

Wird jetzt vernünftig.
Veteran

Registriert
13 Juli 2013
Beiträge
12.946
Re: ZehnVorne, die "Next Gen Bar" an Board

@Aurelio999:

> = Größer als.

Das heißt wenn du dir das SteelSeries Sibiria v2 gekauft hast, hättest du dich vorher lieber mal informiert da eine Kombination aus SuperLux HD681 und einem ZalMan Ansteckmicro (oder einer Alternative) nicht nur günstiger gewesen wäre, sondern auch noch einen wesentlich besseren Klang gehabt hätte. Hätte Hätte Fahrradkette und so.
 

Larius

OutOfOrder

Registriert
12 Juli 2013
Beiträge
5.792
Würden sich jetzt mal alle beteiligten Personen am Riemen reißen, die Faltröcke zurecht rücken und sich das Pipi aus den Augen wischen? Genauso sollte die Nase nicht so hoch in die Höhe getragen werden, da regnet es ansonsten rein...
 

Aurelio

The Dead One

Registriert
6 Aug. 2013
Beiträge
3.668
Ort
Dunno
@Fhynn: das grösser als wusste ich rest nicht :O und ich hab mir das syberia geholt :( h$ättest nicht fürher sagen können? aber egal ist einfacher so und unkomplizierter also bin ich trotzdem froh :D und hat ja nur 120 FR gekostet^^ und das micro ist nicht ansteckmicro sondern ausziehbares ;3

@Larius: an wenn war das jetzt gerichtet?


@kuromi: humm ne bis jetzt noch nich und jap man siehts an deinem benutzertitel :3

mal kcuken ob der gut ist inet sei danke :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben