• Hallo liebe Userinnen und User,

    nach bereits längeren Planungen und Vorbereitungen sind wir nun von vBulletin auf Xenforo umgestiegen. Die Umstellung musste leider aufgrund der Serverprobleme der letzten Tage notgedrungen vorverlegt werden. Das neue Forum ist soweit voll funktionsfähig, allerdings sind noch nicht alle der gewohnten Funktionen vorhanden. Nach Möglichkeit werden wir sie in den nächsten Wochen nachrüsten. Dafür sollte es nun einige der Probleme lösen, die wir in den letzten Tagen, Wochen und Monaten hatten. Auch der Server ist nun potenter als bei unserem alten Hoster, wodurch wir nun langfristig den Tank mit Bytes vollgetankt haben.

    Anfangs mag die neue Boardsoftware etwas ungewohnt sein, aber man findet sich recht schnell ein. Wir wissen, dass ihr alle Gewohnheitstiere seid, aber gebt dem neuen Board eine Chance.
    Sollte etwas der neuen oder auch gewohnten Funktionen unklar sein, könnt ihr den "Wo issn da der Button zu"-Thread im Feedback nutzen. Bugs meldet ihr bitte im Bugtracker, es wird sicher welche geben die uns noch nicht aufgefallen sind. Ich werde das dann versuchen, halbwegs im Startbeitrag übersichtlich zu halten, was an Arbeit noch aussteht.

    Neu ist, dass die Boardsoftware deutlich besser für Mobiltelefone und diverse Endgeräte geeignet ist und nun auch im mobilen Style alle Funktionen verfügbar sind. Am Desktop findet ihr oben rechts sowohl den Umschalter zwischen hellem und dunklem Style. Am Handy ist der Hell-/Dunkelschalter am Ende der Seite. Damit sollte zukünftig jeder sein Board so konfigurieren können, wie es ihm am liebsten ist.


    Die restlichen Funktionen sollten eigentlich soweit wie gewohnt funktionieren. Einfach mal ein wenig damit spielen oder bei Unklarheiten im Thread nachfragen. Viel Spaß im ngb 2.0.

ZehnVorne, die "Next Gen Bar" an Board

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Seedy

A.C.I.D

Registriert
13 Juli 2013
Beiträge
22.643
Re: ZehnVorne, die "Next Gen Bar" an Board

@Harley Quinn: dafür war ich noch nie gesperrt und hab keine Verwarnungen... :P
 

Aurelio

The Dead One

Registriert
6 Aug. 2013
Beiträge
3.668
Ort
Dunno
@Fhynn: W00T???? Bei uns kreigste nid mal kopfhörer für unter 40 und die haben BESCHISSENE Qualtität wo haste denn die Preise her?
 

Harley Quinn

Neu angemeldet

Registriert
17 Juli 2013
Beiträge
19.419
Re: ZehnVorne, die "Next Gen Bar" an Board

@Harley Quinn: dafür war ich noch nie gesperrt und hab keine Verwarnungen... :P

Mindestens eine Sperre muss sein, damit man dazugehört. Wozu geht man in eine Kneipe, wenn man nie rausgeschmissen wird.

Es wird getrunken und gepöbelt. Uno kann man auch auf dem Katholikenkongress spielen.

:p
 

Seedy

A.C.I.D

Registriert
13 Juli 2013
Beiträge
22.643
Re: ZehnVorne, die "Next Gen Bar" an Board

@Harley Quinn: Wenn du das auch in echt so machst...warte, darfst du ja noch nicht.... :P
ich schaff es sogar aus Burgerking zu fliegen...
 

kuromi

KU ♪ RO ♪ MI ♪ (shy)

Registriert
14 Juli 2013
Beiträge
13.113
Ort
ngb
@Aurelio999: Jup kannst mal bei Mangafox oder mangahere oder so gucken. Gibts bestimmt irgendwo. Hatte den damals gleich gekauft, als der rauskam - würde aber teilweise zensiert (leider) weil der echt heftig war - in der zweiten Fassung wurde soweit ich weiß noch mehr zensiert. Story ist ziemlich strange, aber ich hab den super gern gelesen. Gibt auch einen Anime dazu, allerdings behandelt der nur die ersten 6 von insgesamt 12 Bänden und so richtig heftig wirds eben erst ab dem 6. Band.
 

Larius

OutOfOrder

Registriert
12 Juli 2013
Beiträge
5.792
Du musst nur 10% an Fhynn abtreten dann schickt dir die bestimmt Pakete weiter :D
 

Aurelio

The Dead One

Registriert
6 Aug. 2013
Beiträge
3.668
Ort
Dunno
Re: ZehnVorne, die "Next Gen Bar" an Board

@Seedy: wie haste das angestellt?

--- [2013-12-10 14:42 CET] Automatisch zusammengeführter Beitrag ---

@Harley Quinn: wieso?

--- [2013-12-10 14:42 CET] Automatisch zusammengeführter Beitrag ---

@Larius: macht sie auch für 3 % oder? :)
 

Fhynn

Wird jetzt vernünftig.
Veteran

Registriert
13 Juli 2013
Beiträge
12.946
@Aurelio999:

Dafür hast du ja auch weit höhere Ausgaben. Lebensmittel etc. Elektronik alles weit teurer bei euch.
 

Seedy

A.C.I.D

Registriert
13 Juli 2013
Beiträge
22.643
Re: ZehnVorne, die "Next Gen Bar" an Board

@Aurelio999:
Naja, der Türsteher hat einen auf Rambo gemacht, bei nem Kumpel und ich war damit nicht einverstanden....und dann wurds fies...
 

Larius

OutOfOrder

Registriert
12 Juli 2013
Beiträge
5.792
Seedy, Harley, würdet ihr jetzt ENDLICH mal mit eurem Kindergartenscheiss aufhören? Checkt das endlich mal, ich hab hier den Größten überhaupt. Ansonsten gibts für Seedy n Bitchslap und Harley darf die Lippen spitzen.
 

Aurelio

The Dead One

Registriert
6 Aug. 2013
Beiträge
3.668
Ort
Dunno
Re: ZehnVorne, die "Next Gen Bar" an Board

@Fhynn: jup vorallem der Zoll heilige scheisse zahlste viel für :(

--- [2013-12-10 14:45 CET] Automatisch zusammengeführter Beitrag ---

@Seedy: lol inwifern fies?

--- [2013-12-10 14:45 CET] Automatisch zusammengeführter Beitrag ---

@Larius: au ja bitte mach das :3 und neee ich :D
 

Fhynn

Wird jetzt vernünftig.
Veteran

Registriert
13 Juli 2013
Beiträge
12.946
Re: ZehnVorne, die "Next Gen Bar" an Board

@Aurelio999:

Was bringen dir hal 5k Einkommen, wenn du für fast alles das doppelte oÄ bezahlst ... da lohnt sichi an der Grenze wohnen und zum Shoppen rüberfahren ^^

3k ist hier A13 Gehalt unverheiratet ohne Kinder, also Beamter, dass ist schon ziemlich ordentlich ;)
 

Harley Quinn

Neu angemeldet

Registriert
17 Juli 2013
Beiträge
19.419
Re: ZehnVorne, die "Next Gen Bar" an Board


Ich hatte einen extrem schlechten Tag und war mies gelaunt. (Larius hatte mich gesperrt) Hatte keine Hausaufgaben und der Lehrer mag mich eh nicht und nervte mich die ganze Zeit. Dann habe ich total unüberlegt zu ihm "fick dich" gerufen. Leider ist das auch einer der strengsten Lehrer. Er meinte nur "WAS!?" und hat mich mit seinem Blick durchbohrt. Ich hatte riesen Angst und dann meinte er raus und am Ende des Unterrichts beim Direktor warten. Ich hab drauf geschissen und bin direkt nachhause.

Als ich Zuhause darüber geschlafen habe, bereute ich das, weil man mit einem Erwachsenen nicht so redet.

Am nächsten Tag bin ich dann zu ihm in der Pause hin und hab mich entschuldigt und der strenge Lehrer hat sich als sehr cooler Lehrer herausgestellt. Er meinte, dass wir das mit dem Direktor lassen und es unter uns bleibt. Er fand es gut, dass ich zu ihm persönlich ging und mich entschuldigte. Seitdem verstehen wir uns super. :D
 

Aurelio

The Dead One

Registriert
6 Aug. 2013
Beiträge
3.668
Ort
Dunno
Re: ZehnVorne, die "Next Gen Bar" an Board

@Fhynn: jup ich denke dass gleicht sich wieder aus in etwa^^ aber das mach ich später also an grenze wohnen und rüberfahren

--- [2013-12-10 14:49 CET] Automatisch zusammengeführter Beitrag ---

@Harley Quinn: in welche klasse gehst du? :O
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben