• Hallo liebe Userinnen und User,

    nach bereits längeren Planungen und Vorbereitungen sind wir nun von vBulletin auf Xenforo umgestiegen. Die Umstellung musste leider aufgrund der Serverprobleme der letzten Tage notgedrungen vorverlegt werden. Das neue Forum ist soweit voll funktionsfähig, allerdings sind noch nicht alle der gewohnten Funktionen vorhanden. Nach Möglichkeit werden wir sie in den nächsten Wochen nachrüsten. Dafür sollte es nun einige der Probleme lösen, die wir in den letzten Tagen, Wochen und Monaten hatten. Auch der Server ist nun potenter als bei unserem alten Hoster, wodurch wir nun langfristig den Tank mit Bytes vollgetankt haben.

    Anfangs mag die neue Boardsoftware etwas ungewohnt sein, aber man findet sich recht schnell ein. Wir wissen, dass ihr alle Gewohnheitstiere seid, aber gebt dem neuen Board eine Chance.
    Sollte etwas der neuen oder auch gewohnten Funktionen unklar sein, könnt ihr den "Wo issn da der Button zu"-Thread im Feedback nutzen. Bugs meldet ihr bitte im Bugtracker, es wird sicher welche geben die uns noch nicht aufgefallen sind. Ich werde das dann versuchen, halbwegs im Startbeitrag übersichtlich zu halten, was an Arbeit noch aussteht.

    Neu ist, dass die Boardsoftware deutlich besser für Mobiltelefone und diverse Endgeräte geeignet ist und nun auch im mobilen Style alle Funktionen verfügbar sind. Am Desktop findet ihr oben rechts sowohl den Umschalter zwischen hellem und dunklem Style. Am Handy ist der Hell-/Dunkelschalter am Ende der Seite. Damit sollte zukünftig jeder sein Board so konfigurieren können, wie es ihm am liebsten ist.


    Die restlichen Funktionen sollten eigentlich soweit wie gewohnt funktionieren. Einfach mal ein wenig damit spielen oder bei Unklarheiten im Thread nachfragen. Viel Spaß im ngb 2.0.

ZehnVorne, die "Next Gen Bar" an Board

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

theSplit

1998
Veteran Barkeeper

Registriert
3 Aug. 2014
Beiträge
28.596
@MSX: Du hast was vergessen, den Drink zu servieren ;) :D

Edit:
Nabend Thronplunder! :beer:
 
Zuletzt bearbeitet:

LadyRavenous

in Schwarz
Teammitglied

Registriert
26 Dez. 2016
Beiträge
16.167
Ort
hello world
@MSX: du kannst lachen, aber bis auf Ananassaft habe ich alles. Wird ein wenig variiert, da ich noch den Rest Multi mitreinnehme.
 

MSX

Retro-Nerd-Hippie

Registriert
14 Juli 2013
Beiträge
15.244
Ort
v01d
@Split: Allerdings. Ok. :-)

Jamaica Fever und Hot Russian:





@LadyRavenous: Oha, top! :T

Ja, das mit dem Multivitaminsaft geht sicher auch. :-)

Cheers!
 

theSplit

1998
Veteran Barkeeper

Registriert
3 Aug. 2014
Beiträge
28.596
Cheers Lady und Gents... ;) :beer: :D


:) - Wusste doch ich bin in der richtigen Kneipe!.... :cool:
 

theSplit

1998
Veteran Barkeeper

Registriert
3 Aug. 2014
Beiträge
28.596
@LadyRavenous:
Ich hab noch.... - noch eine drittel Flasche Glas Franziskaner Weissbier, Dunkel.

Frag mich nicht nach den Geschmacksnuancen - sowas kann ich dir gar nicht beschreiben :o

Und ich glaube ich weiß schon das ich danach noch was anderes Trinke, ist mit im Rezept :p
Aber mehr sag ich auch nicht dazu ;)
 

MSX

Retro-Nerd-Hippie

Registriert
14 Juli 2013
Beiträge
15.244
Ort
v01d
Na dann, Prost, Split! Ich trink nun auch ein Bier und warte auf mein Brokkoli/Kartoffeln/Lachs-Gratin. :beer:
 

theSplit

1998
Veteran Barkeeper

Registriert
3 Aug. 2014
Beiträge
28.596
Das ist fein, setz dich doch. :)

Eigentlich wollte ich mir keinen Neckbreaker antun heute, aber weil sich Gog nicht meldet und ich bei the whispered world gestern noch weitergespielt habe... übrigens ein schönes Spiel! :)

Wie ein Clown die Welt zerstört.... - wie aus dem Leben gegriffen eben! :D
 

theSplit

1998
Veteran Barkeeper

Registriert
3 Aug. 2014
Beiträge
28.596
Wie kann man um die Uhrzeit bloß an Essen denken? :unknown: :(

Flüssigbrot dann ja schon eher ;)
 

theSplit

1998
Veteran Barkeeper

Registriert
3 Aug. 2014
Beiträge
28.596
Frischkäse ist bestimmt auch lecker zu deinem Focaccia.... ich mußte erst mal googlen was das überhaupt ist :T

Oder ein Paprikasalat.... mit Ziegenkäse und Oliven. :cool:
 

LadyRavenous

in Schwarz
Teammitglied

Registriert
26 Dez. 2016
Beiträge
16.167
Ort
hello world
Die Foccacia hatte ich leider schon um 4 am Flughafen :( Aber hab zum Glück Blauschimmelkäse und Co daheim ;)

Haben wir alle anderen jetzt eigentlich vertrieben?
 

MSX

Retro-Nerd-Hippie

Registriert
14 Juli 2013
Beiträge
15.244
Ort
v01d
@Split: Lass Dich mal von GoG nicht zu sehr ärgern und zock einfach das, was da ist. Irgendwann im Delirium ists eh egal. ;-)

@Split: Mit irgendwas dazu geht das Brot sicher noch. Käse, Salat und Tomaten und sowas halt. Passt.

Keine Ahnung, wo die anderen hin sind. Vielleicht unterwegs. :-)

Oh, ich Depp, das sind doch Nerds... :-D
 

theSplit

1998
Veteran Barkeeper

Registriert
3 Aug. 2014
Beiträge
28.596
@LadyRavenous:
Ich glaube ich bin schuld, dabei wirkt der Grasovka noch gar nicht... aber Mensch, das Zeug ist lecker. :)
Muß ich aber aufpassen... :D

Jupp, vielleicht solltest du dir dann was fertig machen, damit du nicht vom Fleische fällst, zumindest mal was warmes essen.

Aber das Focaccia merke ich mir mal, ich versuchst zumindest... klingt lecker, gerade wenn es leicht gesalzen und mit Kräutern "versetzt" ist (laut Google).

@MSX
Hm, da hast du wohl auch recht, alles Nerds. :)

Die Zocken jetzt an ihren Nintendo Switches :T - und ich höre mir gerade nen Holländer an, der elektronische Musik spielt.... :D
Aber nichts zu flippiges, ich will gemütlich bleiben/sein.

-----

Habt ihr Nerds alle die Arbeitswoche hinter euch? - Ist ja schließlich Freitag! :)
Auch du MSX, obwohl du auch nen Nerd bist, auf deine Weise?! ;)
 

LadyRavenous

in Schwarz
Teammitglied

Registriert
26 Dez. 2016
Beiträge
16.167
Ort
hello world
@theSplit: Also mir schmeckt die Variante mit Salz und Kräutern. Ist auch nicht zu schwierig die selbst zu machen. Halt Hefeteig, Fladen daraus machen, "Belegen" und ab in den Ofen. Am Flughafen gabs ne halbe Foccacia gefüllt. Nach Empfehlung der Verkäuferin hab ich mich für Gemüse mit Käääääääseeee entschieden :D War wirklich nicht übel.
 

theSplit

1998
Veteran Barkeeper

Registriert
3 Aug. 2014
Beiträge
28.596
@LadyRavenous:

Ich merk schon, ihr wollt mir Appetit machen, auf das ich zum Kühlschrank renn und ihr eure Ruhe habt.... habt ihr auch bald geschafft! :o
 

MSX

Retro-Nerd-Hippie

Registriert
14 Juli 2013
Beiträge
15.244
Ort
v01d
@nik: Ah, wusste ich es doch. Von wegen Weggehen. :-)

@LadyRavenous: Gern geschehen. ;-)

Das bei der ARD ist schon sehr gut! :-D
Danke für den Hinweis. :-)

@Split: "Nintendo Switch" hab ich heut zum ersten Mal woanders gelesen. Sagte mir zuvor gar nichts. Könnte gut sein, dass damit so einige beschäftigt sind.
Chillen und Musik hören, bzw. Filme gucken, ist aber auch ok. :-)

Zu meinen Arbeitszeiten will ich nicht zuuu viele Details geben, also sag ich mal nichts. ;-)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben