Welchen Promi würdet ihr gerne mal treffen ?

• Ersteller Ersteller gelöschter Benutzer
  • Erstellt am Erstellt am
G

gelöschter Benutzer

Guest
Würde gerne von euch wissen, welchen Promi (egal zu welcher Zeit, egal ob Musiker, Künstler, Schauspieler, Politiker etc. und egal ob lebendig oder tot) ihr gerne treffen würdet, was ihr mit ihm gemeinsam machen würdet und warum genau diese Person.

Also bei mir wäre das Eminem, 2000. Würde gerne den Tour Alltag der Up In Smoke Tour erleben. Außerdem könnte ich da noch Dre, Snoop, D12, Nate Dogg und Warren G treffen. Gute Musik hören, gemeinsam mit ihnen Partys feiern und haufenweiße Weiber klarmachen.
Außerdem ist Em für mich nach wie vor der beste Rapper überhaupt, und ich mag einfach seine Musik. Auch wenn die alten Alben besser waren. Da Proof von D12 und Nate Dogg beide tot sind, wäre das ne schöne Möglichkeit auch mit denen bisschen abzuhängen. Vielleicht würde ich auch Proof warnen 2006 nicht ins CCC zu gehen.

So, jetzt seid ihr dran :)

Alle C- bis Z-Promis von RTL, Sat1, Pro7 etc... jäger.gif

Ich würde gerne mal mit Ronnie O'Sullivan eine Runde Snooker spielen, auch wenn ich weiss, dass ich mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit verlieren würde ;)

Adolf Hitler.

Nicht, dass ich ihn mögen würde (um Gottes Willen :eek:), aber ich wüsste einfach zu gerne, wie ein ganz normales Gespräch mit ihm verliefe.

Ich würde Marquis de Sade das Internet zeigen und dann mit ihm herum reisen.
Wieso? Weil der mir zu erst in den Kopf sprang als ich den Startpost las.

• Thread Starter Thread Starter
Wäre cool wenn ihr dazu schreiben könntet was ihr an denen so gut findet, oder warum in sie treffen wollt und was ihr mit ihnen unternehmen wollt ?
Das soll hier kein Thread voller Namen werden :)

Christopher Eccleston, David Tennant und Matt Smith, weil ich totaler New Who Fan bin. Und dann alle 3 in ihren Doctoren Aufmachungen und ich mit ihnen auf ein Foto.

John Lennon, als er auf dem Peace Trip war. Ich wette, wir hätten uns super verstanden, weil ich auch Pazifistin bin und seinen "Kampf" unterstützt hätte. Er hat ja nie gekämpft, er hat gesungen und mit seiner Ehefrau im Bett protestiert. Einfach genial, dieser Typ.

Larry Hagman und Gert Froebe und dann mit ihnen gemeinsam lachen und Witze reißen. Würde sicher irre lustig werden.

Ich würde gerne mit allen Prominenten einen Nachmittag verbringen, DANACH kann ich Dir dann sagen mit wem ich mehr Zeit verbringen würde.

Gruß
Woodstock

Ganz eindeutig: Nikola Tesla
Promis gehen mir am Arsch vorbei, aber mit dem würde ich mich mal wirklich gerne unterhalten :)

Bill Gates, Ferguson oder selbst mal im Champions League Finale Spielen

Ich würd gern einmal Bohnen essen mit Bud Spencer und Terence Hill.

Zurück
Oben