• Hallo liebe Userinnen und User,

    nach bereits längeren Planungen und Vorbereitungen sind wir nun von vBulletin auf Xenforo umgestiegen. Die Umstellung musste leider aufgrund der Serverprobleme der letzten Tage notgedrungen vorverlegt werden. Das neue Forum ist soweit voll funktionsfähig, allerdings sind noch nicht alle der gewohnten Funktionen vorhanden. Nach Möglichkeit werden wir sie in den nächsten Wochen nachrüsten. Dafür sollte es nun einige der Probleme lösen, die wir in den letzten Tagen, Wochen und Monaten hatten. Auch der Server ist nun potenter als bei unserem alten Hoster, wodurch wir nun langfristig den Tank mit Bytes vollgetankt haben.

    Anfangs mag die neue Boardsoftware etwas ungewohnt sein, aber man findet sich recht schnell ein. Wir wissen, dass ihr alle Gewohnheitstiere seid, aber gebt dem neuen Board eine Chance.
    Sollte etwas der neuen oder auch gewohnten Funktionen unklar sein, könnt ihr den "Wo issn da der Button zu"-Thread im Feedback nutzen. Bugs meldet ihr bitte im Bugtracker, es wird sicher welche geben die uns noch nicht aufgefallen sind. Ich werde das dann versuchen, halbwegs im Startbeitrag übersichtlich zu halten, was an Arbeit noch aussteht.

    Neu ist, dass die Boardsoftware deutlich besser für Mobiltelefone und diverse Endgeräte geeignet ist und nun auch im mobilen Style alle Funktionen verfügbar sind. Am Desktop findet ihr oben rechts sowohl den Umschalter zwischen hellem und dunklem Style. Am Handy ist der Hell-/Dunkelschalter am Ende der Seite. Damit sollte zukünftig jeder sein Board so konfigurieren können, wie es ihm am liebsten ist.


    Die restlichen Funktionen sollten eigentlich soweit wie gewohnt funktionieren. Einfach mal ein wenig damit spielen oder bei Unklarheiten im Thread nachfragen. Viel Spaß im ngb 2.0.

Welchen Promi würdet ihr gerne mal treffen ?

  • Ersteller gelöschter Benutzer
  • Erstellt am

keinerwills

Aber Vorsicht!

Registriert
15 Juli 2013
Beiträge
97
Kai Diekmann, weil ich gerne wüsste, was ihn dazu verleitet zu tun, was er tut.
Außerdem mal mit Hannah Arendt in ne Shishabar gehen und über das Leben und das Böse reden.
 

Atraxia

Misanthrop

Registriert
18 Juli 2013
Beiträge
331
Ort
Mittelfranken
George Clooney, der ist einfach nur zum knuddeln, wie ein Teddy.
Vin Diesel (muss ich nicht erklären oder? :o )
Michelle Rodriguez, weil ich sehen will, ob sie so auch so tough ist :T

/edit
und Sigmund Freud mal eine auf die Mütze geben!
 

Malfunctioning Eddie

life is a roofie circle

Registriert
14 Juli 2013
Beiträge
1.964
@keinerwills:

Man hat ihm nen Müllwagen voller Geld vor die Haustür gestellt, ganz einfach

image.jpg
 

Mr.Gato

Neu angemeldet

Registriert
16 Juli 2013
Beiträge
10
Kim Jong Un, um mal einen zu nennen (Filmstars oder so interessieren mich net, ausser in Filmen).

Ich hätte (wie viele andere sicher auch) den gerne gefragt, warum er sein Land weiter so in der Art regiert, wie er es tut. Er hat selbst im Westen gelebt und weiss auch, wie die Strassen in pulsierenden Südkoreanischen Städten aussehen.

Naja, ein Pro Argument weiss ich schon - Immerfreie Strassen. Wo kommt man mit dem Auto besser durch eine Großstadt, als in Pjöngjang? Aber alles andere? Würd mich mal wirklich interessieren.
 

glühwürmchen

Mag die 4 nicht

Registriert
14 Juli 2013
Beiträge
14.470
Ich würde gerne Cameron Diaz treffen und sie von der Bettkante schubsen

Dann würde ich sie auf dem Fußboden nageln :D
 

Psycho Mantis

Möchtegern-Universums-Zar

Registriert
14 Juli 2013
Beiträge
2.469
Ort
B / GC
hmmmm... mit Stu, Phil und Alan Party machen?!
ne Runde mit Walter Röhrl drehen?
ne Kneipenschlägerei mit Colt Seavers?


ach dafür brauch ich keine Promies... kann ich alles selber. mein Leben reicht mir.
 

Tourgott

für immer™

Registriert
14 Juli 2013
Beiträge
640
Emma Watson. Unglaublich sympathisch und sehr hübsch obendrein. :)

Edit - Gibt es auch einen Thread, welchen Promi man schon getroffen hat? Da könnte ich tatsächlich Jan Ullrich aufzählen. Konnte mich sogar kurz mit ihm unterhalten. Auch sehr sympathisch, nur nicht hübsch. ;)
 

Star

gesperrt

Registriert
16 Aug. 2013
Beiträge
347
Ort
La Plata, Argentina!!
Mit historischen Persoenlichkeiten & Wissenschaftlern/Philosophen et cetera aller Art. Am besten ein Internetfaehiges Geraet dabei, das in die aktuelle Situation verbinden kann, sodass man direkt reflektieren und vergleichen kann. Waere gar nicht so uninteressant.
Promis faellt mir gerade keiner ein spontan, sind ja grob gesagt auch nur Menschen, die eben Filme, Musik, Serien oder aehnliches machen. Da kommt meiner Auffassung nach nicht mehr raus, als mit anderen Menschen zu sprechen, zumindest nich viel, abgesehen von deren Geschichten.
Gesehen hab ich bisher nur Kevin Kuranyi im Media Markt Stuttgart und im Pane Vino in Stuttgart, aber gesprochen nicht.
 

borg_drone

Neu angemeldet

Registriert
16 Aug. 2013
Beiträge
58
Ort
Paralleluniversum
Das ist ein witziges Thema. Mir gefällt auch die Ansage des Threadstarters. Was mich betrifft: ich würde gerne Amy Macdonald treffen. Ich würde mit ihr in ein gemütliches Restaurant gehen, wo man sich unterhalten kann, vll irgendwo am Meer, am liebsten in ihrer Heimat Schottland. - Warum? Weil sie nicht nur eine fantastische Stimme hat sondern auch eine interessante Persönlichkeit ist...ausserdem ist sie hammergeil. :T

amy.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben