• Hallo liebe Userinnen und User,

    nach bereits längeren Planungen und Vorbereitungen sind wir nun von vBulletin auf Xenforo umgestiegen. Die Umstellung musste leider aufgrund der Serverprobleme der letzten Tage notgedrungen vorverlegt werden. Das neue Forum ist soweit voll funktionsfähig, allerdings sind noch nicht alle der gewohnten Funktionen vorhanden. Nach Möglichkeit werden wir sie in den nächsten Wochen nachrüsten. Dafür sollte es nun einige der Probleme lösen, die wir in den letzten Tagen, Wochen und Monaten hatten. Auch der Server ist nun potenter als bei unserem alten Hoster, wodurch wir nun langfristig den Tank mit Bytes vollgetankt haben.

    Anfangs mag die neue Boardsoftware etwas ungewohnt sein, aber man findet sich recht schnell ein. Wir wissen, dass ihr alle Gewohnheitstiere seid, aber gebt dem neuen Board eine Chance.
    Sollte etwas der neuen oder auch gewohnten Funktionen unklar sein, könnt ihr den "Wo issn da der Button zu"-Thread im Feedback nutzen. Bugs meldet ihr bitte im Bugtracker, es wird sicher welche geben die uns noch nicht aufgefallen sind. Ich werde das dann versuchen, halbwegs im Startbeitrag übersichtlich zu halten, was an Arbeit noch aussteht.

    Neu ist, dass die Boardsoftware deutlich besser für Mobiltelefone und diverse Endgeräte geeignet ist und nun auch im mobilen Style alle Funktionen verfügbar sind. Am Desktop findet ihr oben rechts sowohl den Umschalter zwischen hellem und dunklem Style. Am Handy ist der Hell-/Dunkelschalter am Ende der Seite. Damit sollte zukünftig jeder sein Board so konfigurieren können, wie es ihm am liebsten ist.


    Die restlichen Funktionen sollten eigentlich soweit wie gewohnt funktionieren. Einfach mal ein wenig damit spielen oder bei Unklarheiten im Thread nachfragen. Viel Spaß im ngb 2.0.

Welchen Promi würdet ihr gerne mal treffen ?

  • Ersteller gelöschter Benutzer
  • Erstellt am

gelöschter Benutzer

Guest

G
Würde gerne von euch wissen, welchen Promi (egal zu welcher Zeit, egal ob Musiker, Künstler, Schauspieler, Politiker etc. und egal ob lebendig oder tot) ihr gerne treffen würdet, was ihr mit ihm gemeinsam machen würdet und warum genau diese Person.

Also bei mir wäre das Eminem, 2000. Würde gerne den Tour Alltag der Up In Smoke Tour erleben. Außerdem könnte ich da noch Dre, Snoop, D12, Nate Dogg und Warren G treffen. Gute Musik hören, gemeinsam mit ihnen Partys feiern und haufenweiße Weiber klarmachen.
Außerdem ist Em für mich nach wie vor der beste Rapper überhaupt, und ich mag einfach seine Musik. Auch wenn die alten Alben besser waren. Da Proof von D12 und Nate Dogg beide tot sind, wäre das ne schöne Möglichkeit auch mit denen bisschen abzuhängen. Vielleicht würde ich auch Proof warnen 2006 nicht ins CCC zu gehen.

So, jetzt seid ihr dran :)
 

Bruder Mad

Pottblach™

Registriert
14 Juli 2013
Beiträge
15.201
Ort
Mitten im Pott!
Alle C- bis Z-Promis von RTL, Sat1, Pro7 etc... jäger.gif
 

Lokalrunde

Schneehasen-Administrator
Teammitglied

Registriert
13 Juli 2013
Beiträge
74.690
Ort
im Tiefschnee
Ich würde gerne mal mit Ronnie O'Sullivan eine Runde Snooker spielen, auch wenn ich weiss, dass ich mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit verlieren würde ;)
 

epiphora

aus Plastik
Veteran

Registriert
14 Juli 2013
Beiträge
3.894
Ort
DE-CIX
Adolf Hitler.

Nicht, dass ich ihn mögen würde (um Gottes Willen :eek:), aber ich wüsste einfach zu gerne, wie ein ganz normales Gespräch mit ihm verliefe.
 

Vark

NGBler

Registriert
15 Juli 2013
Beiträge
717
Ich würde Marquis de Sade das Internet zeigen und dann mit ihm herum reisen.
Wieso? Weil der mir zu erst in den Kopf sprang als ich den Startpost las.
 

gelöschter Benutzer

Guest

G
  • Thread Starter Thread Starter
  • #11
Wäre cool wenn ihr dazu schreiben könntet was ihr an denen so gut findet, oder warum in sie treffen wollt und was ihr mit ihnen unternehmen wollt ?
Das soll hier kein Thread voller Namen werden :)
 

Ruby

Just add Sun

Registriert
14 Juli 2013
Beiträge
19.261
Ort
Gallifrey
Christopher Eccleston, David Tennant und Matt Smith, weil ich totaler New Who Fan bin. Und dann alle 3 in ihren Doctoren Aufmachungen und ich mit ihnen auf ein Foto.

John Lennon, als er auf dem Peace Trip war. Ich wette, wir hätten uns super verstanden, weil ich auch Pazifistin bin und seinen "Kampf" unterstützt hätte. Er hat ja nie gekämpft, er hat gesungen und mit seiner Ehefrau im Bett protestiert. Einfach genial, dieser Typ.

Larry Hagman und Gert Froebe und dann mit ihnen gemeinsam lachen und Witze reißen. Würde sicher irre lustig werden.
 

WoodstockimWeb

Danke für den Fisch

Registriert
12 Juli 2013
Beiträge
2.021
Ort
Münsterland
Ich würde gerne mit allen Prominenten einen Nachmittag verbringen, DANACH kann ich Dir dann sagen mit wem ich mehr Zeit verbringen würde.

Gruß
Woodstock
 

Pleitgengeier

offizielles GEZ-Haustier

Registriert
14 Juli 2013
Beiträge
7.376
Ort
127.0.0.1
Ganz eindeutig: Nikola Tesla
Promis gehen mir am Arsch vorbei, aber mit dem würde ich mich mal wirklich gerne unterhalten :)
 

iTcHyBiTcHy

fenerbahce istanbul 1907

Registriert
22 Juli 2013
Beiträge
170
Bill Gates, Ferguson oder selbst mal im Champions League Finale Spielen
 

PaRaDoX

Nur die BSG

Registriert
15 Juli 2013
Beiträge
6.169
Ich würd gern einmal Bohnen essen mit Bud Spencer und Terence Hill.
 

Trolling Stone

Troll Landa
Barkeeper

Registriert
14 Juli 2013
Beiträge
25.444
Ort
Trollenhagen
Natalie Portman.
Das würde wahrscheinlich bei einer Unterhaltung bleiben. Aber hey, ein Foto mit ihr würde mir schon genügen. :D
 
Oben