• Hallo liebe Userinnen und User,

    nach bereits längeren Planungen und Vorbereitungen sind wir nun von vBulletin auf Xenforo umgestiegen. Die Umstellung musste leider aufgrund der Serverprobleme der letzten Tage notgedrungen vorverlegt werden. Das neue Forum ist soweit voll funktionsfähig, allerdings sind noch nicht alle der gewohnten Funktionen vorhanden. Nach Möglichkeit werden wir sie in den nächsten Wochen nachrüsten. Dafür sollte es nun einige der Probleme lösen, die wir in den letzten Tagen, Wochen und Monaten hatten. Auch der Server ist nun potenter als bei unserem alten Hoster, wodurch wir nun langfristig den Tank mit Bytes vollgetankt haben.

    Anfangs mag die neue Boardsoftware etwas ungewohnt sein, aber man findet sich recht schnell ein. Wir wissen, dass ihr alle Gewohnheitstiere seid, aber gebt dem neuen Board eine Chance.
    Sollte etwas der neuen oder auch gewohnten Funktionen unklar sein, könnt ihr den "Wo issn da der Button zu"-Thread im Feedback nutzen. Bugs meldet ihr bitte im Bugtracker, es wird sicher welche geben die uns noch nicht aufgefallen sind. Ich werde das dann versuchen, halbwegs im Startbeitrag übersichtlich zu halten, was an Arbeit noch aussteht.

    Neu ist, dass die Boardsoftware deutlich besser für Mobiltelefone und diverse Endgeräte geeignet ist und nun auch im mobilen Style alle Funktionen verfügbar sind. Am Desktop findet ihr oben rechts sowohl den Umschalter zwischen hellem und dunklem Style. Am Handy ist der Hell-/Dunkelschalter am Ende der Seite. Damit sollte zukünftig jeder sein Board so konfigurieren können, wie es ihm am liebsten ist.


    Die restlichen Funktionen sollten eigentlich soweit wie gewohnt funktionieren. Einfach mal ein wenig damit spielen oder bei Unklarheiten im Thread nachfragen. Viel Spaß im ngb 2.0.

Welchen Promi würdet ihr gerne mal treffen ?

  • Ersteller gelöschter Benutzer
  • Erstellt am

B3n

Corporal Bullshit

Registriert
14 Juli 2013
Beiträge
870
@epiphora:

Kennst du wahrscheinlich schon, aber es gibt ja diese Tonbandaufzeichnung von Hitler im Gespräch mit dem finnischen Oberbefehlshaber Mannerheim von 1942. Ist ganz interessant, weil man Hitlers Stimme in einem ruhigen Gespräch hören kann.

Ich hätte Konrad Zuse gerne mal getroffen. Vielleicht eine kleine Wanderung machen und mit ihm über seine Pionierzeit und seine Ansichten zur zukünftigen Entwicklung der Computer reden.
 

Malfunctioning Eddie

life is a roofie circle

Registriert
14 Juli 2013
Beiträge
1.964
@Trolling Stone:

Wenn du sie nett darum bittest zeigt sie dir bestimmt ihr Wurmloch:T

image.jpg


Zum Thread

Ganz klar Isaac Asimov,
ansonsten würd ich gern mal nen Tag mit Neil deGrasse Tyson verbringen und wie Micheal Jackson so privat abseits seiner Bühnenpersönlichkeit war würde mich auch interessieren
 

Thronplunder

nackt.

Registriert
14 Juli 2013
Beiträge
18.475
Wenn er sich dazu herablassen würde, wäre ein kurzerPlausch mit Gott glaube ich nicht so falsch.
 

Malfunctioning Eddie

life is a roofie circle

Registriert
14 Juli 2013
Beiträge
1.964
@Thronplunder:

Ich weiß nicht ob man unbedingt der erste Mensch sein will mit dem Gott nach Jahrhunderen wieder spricht, könnte mir vorstellen das er mittlerweile richtig üble Laune hat:unknown:
 

kathi

glühs Herrin

Registriert
19 Juli 2013
Beiträge
3.635
Ich würde Till Schweiger zu gerne mal treffen. Fand ihn schon als Kind klasse zudem ist er nicht abgehoben wie andere aus seiner Branche.
 

godlike

Warp drölf
Veteran

Registriert
13 Juli 2013
Beiträge
14.327
Ort
Topkekistan
Werner Heisenberg, Albert Einstein, Dmitri Mendelejew, Stephen Hawking (keep r0llin!), Nikolaus Kopernikusm, Niels Bohr, Max Planck, Immanuel Kant, Friedrich Nietzsche ... und einige mehr :coffee:
 

Malfunctioning Eddie

life is a roofie circle

Registriert
14 Juli 2013
Beiträge
1.964
Isaac Newton fehlt in meiner Liste,
außerdem würde ich gerne Da Vinci ein Smartphone schenken und ein Foto von "seinem gesicht wenn" machen :D
 

Kampfmelone

süß und saftig

Registriert
22 Juli 2013
Beiträge
590
also ganz ehrlich, Leute die man als 'Promi' bezeichnet gehen mir krass sonst wo vorbei. Ich kann nicht nachvollziehen wieso man solche Menschen treffen sollte? Oder ist jeder, der mal im Fernsehen kam, prominent? Ich denke mit fast jeder halbwegs intelligenten Person lässt es sich in ein interessantes Gespräch kommen, wenn man nur das richtige Thema findet.
 

Fhynn

Wird jetzt vernünftig.
Veteran

Registriert
13 Juli 2013
Beiträge
12.937
Götze. Und ich würde ihn anrotzen, ein Trikot mit seinem Flock verbrennen und gehen.

Und jetzt mal abseits der Wut:
Frank Rosin ^^ kA aber ich mag den Typ einfach.
Außerdem diverse Fußballer der 1. und 2. Liga.

Schauspielertechnisch... Tarantino und Bruce, vlt. noch Bullock.
 

poesie noire

vivo forlasis

Registriert
14 Juli 2013
Beiträge
6.101
Werner Heisenberg, Albert Einstein, Dmitri Mendelejew, Stephen Hawking (keep r0llin!), Nikolaus Kopernikusm, Niels Bohr, Max Planck, Immanuel Kant, Friedrich Nietzsche ... und einige mehr :coffee:


Ernsthaft jetzt? Intelligenz overdose...:confused: Ich wüsste nicht, was mit ich denen reden sollte.

Meine Wahl ist da eher gewöhnlich: Ein paar Musiker von Bands die ich gerne höre, den einen oder anderen Schauspieler - insbesondere die Jungs und Mädels von TBBT und vielleicht noch das eine oder andere (weibliche) Model.


p n
 

godlike

Warp drölf
Veteran

Registriert
13 Juli 2013
Beiträge
14.327
Ort
Topkekistan
Wieso Intelligenz overdose? Die reden halt über Themen die mich interessieren. Urknall, Schwarze Löcher, Bewusstsein... Der "normale" Kram wie Fussball (Sport allgemein) o.Ä. interessiert mich nicht die Bohne. Klar, hätte jetzt auch noch haufenweise Künstler aufzählen können - mit denen ist es aber mit Abstand am anstrengendsten über Kunst zu reden ;) Bei Politikern bekäme ich wohl so einen Hass das mit die Faust ausrutschen würde. Einzig Köche und ein paar Regisseure, ja die habe ich vergessen :coffee:
 

poesie noire

vivo forlasis

Registriert
14 Juli 2013
Beiträge
6.101
@godlike:

Die reden halt über Themen die mich interessieren.

Das meinte ich damit. Mich interessieren deren Fachgebiete auch sehr, aber ich habe nicht den Ansatz von Ahnung um mich mit denen Unterhalten zu können (in der Annahme dass die meisten noch unter uns weilen würden). Und wenn sie sich Unterhalten und ich höre zu, kann ich mir genauso Witze auf Kisuaheli anhören, wäre vermutlich das selbe...:D

Interessant wären aber alltägliche Gesprächsthemen allemal.

Aber ich präferiere (:D) eher Treffen fürs Gemüt als für den Kopf.


p n
 
Oben