DrDuke
Captain..Wayne???
Dieser hier?
You do not have permission to view link please Anmelden or Registrieren
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.

Norwegen im Jahr 1915 in der Nähe von Oslo: Eine Gruppe straffälliger Jugendlicher lebt bei härtester Arbeit unter der Knute des strengen Anstaltsleiters und des Aufsehers, der sich nicht scheut, auch schon mal einen Schützling zu missbrauchen. Als ein aufmüpfiger Heranwachsender auf die Gefängnisinsel Bastoy kommt und sich gegen die Demütigungen wehrt, wagen auch einige seiner Leidensgenossen den Widerstand. Im unerbittlich kalten Winter starten die Insassen eine Meuterei gegen das unmenschliche System.
Seit dem Jahr 835 erobern Wikinger weite Teile Britanniens. Ein Teil von ihnen sind Berserker, die andere Stämme und Völkergruppen jagen. Ihre Opfer werden abgeschlachtet oder müssen für grausame Rituale herhalten. Eines Tages erwischt es eine Gruppe junger Sachsen – doch diesmal kommt es anders, als es sich die Barbaren vorgestellt haben. Bei der furiosen Jagd werden die Verfolger zu Verfolgten.

Würde dem eine 6,5/10 geben. Kann aber auch am Kater gelegen haben. Mir lief er erstaunlich gut rein. Verkatert kann man aber auch gut Kinderfilme ab hab ich bemerkt 

Ok, ich fand auch Blümchen ganz Gut