Mortdecai - Der Teilzeitgauner
Fand ich vollkommen in Ordnung, war wieder ne Rolle für Deep wie auf den Leib geschneidert. Den arroganten, versnobten und tollpatschigen Kunsthändler hat er meiner Meinung nach super rübergebracht. Für sollche Rollen ist Deep einfach prädesteniert.
Der gesamte Humor im Film hat mir auf einer Art recht gut gefallen, typisch britisch eben, alleine die Brechreiz-Szenen der Mortdecais sind schon ein Hinkucker wert gewesen, prima gespielt auch von Gwyneth Paltrow.
Nicht schlecht gewesen, anschauen lohnt sich definitiv.
Von mir 6,5 Points dafür.
Und ich dachte allen ernstes ich hab mir jetzt mal ein Board ausgesucht wo es ein bischen ruhiger zugeht, wo man mal ein wenig über einen Film diskutieren/schreiben kann, aber nee. Nach meinem Post auf der vorherigen Seite ist aber nix mehr passiert, find ich kacke, sorry.
=============================================
Good People ((2014), US Laufzeit 90 Minuten)
Handlung von Good People:
Tom und Anna wünschen sich nichts mehr als Kinder. Fruchtbarkeitstests und gescheiterte künstliche Befruchtungen haben das Paar jedoch tief in die Schulden getrieben. Als sie schon fast jegliche Hoffnung verloren haben, meldet sich das Schicksal bei ihnen. Ihr Nachbar stirbt und das Paar findet in der Wohnung des Toten eine große Summe Bargeld. Sie glauben, alle Probleme mit einem Mal gelöst zu haben, und entschließen sich, das Geld einfach zu behalten. Doch dann treten Männer in ihr Leben, die andere Pläne haben.
Ist allgemein nicht so gut angekommen der Film. Hat mir persönlich aber einigermaßer gut gefallen, war auch alles drin was in einen halbwegs gescheiten Krimi rein soll.
Find Franco und auch Kate Hudson haben das beste aus dem Streifen rausgequetscht. Kann man sich doch wohl mal geben den Film meiner Meinung nach .... 6 Points von mir dafür.