I, Frankenstein
2/10
Der Film ist Brauchbar gemacht, nette (3D) Effekte.
Aber.... Wer Van Helsing kennt, braucht sich I, Frankenstein nicht anschauen.
Die Handlung dreht sich um genau das Gleiche Ziel, nur geht es dabei nicht um Vampire.
Also irgendwie Überflüssig
Warlock Satans Sohn (von 1989)
7/10
Hab ich bestimmt schon 1000 mal gesehen, aber gucke ihn mir immer wieder mal an, da ich den Film einfach Klasse find.
Ich mag die Geschichte um den Hexenmeister und seinen Jäger aus dem Mittelalter in der Heutigen Zeit.
Teilweise makaberer Humor.
Gallowwalkers
2/10
Ein Langweiliger Western mit Zombies/Dämonen oder was auch immer.
Es wird Kaum Gesprochen, und der Zuschauer ist fast bis zum Ende verwirrt worum es dabei Überhaupt geht und was das ganze soll.
Und am Ende fragt man sich, warum hat man jetzt über 1 Stunde mit diesem Film Verbracht.
Chroniken der Unterwelt
4/10
Reiht sich für mich ein in die Liste der Filme, die Sonntags abends nebenbei Laufen,wenn man am PC sitzt und im Internet surft.
Ein Junges Mädchen erfährt das sie diejenige ist, die die Menscheit vorm Weltuntergang durch Dämonen Retten muss.
Vergleichbar mit Percy Jackson nur Schlechter !
Escape Plan
8/10
Wer ein Typischen Stallone / Arnie Film erwartet bekommt ihn.
Mir hat der Film Gefallen, bis auf die Tatsache das ich mich mit Arnies Synchronstimme Garnicht Anfreunden konnte.
Gute Sprüche mit witzigem Humor, kein 100% Actionfilm aber sehr gutes Popcorn Kino.
R.E.D.2
7/10
Leider nicht so gut wie Teil 1, aber eine Würdige Fortsetzung mit den Selben Schauspielern.
Ich hätte mir wieder mehr vom Verrückten John Malkovich Gewünscht, der mir in Teil 1 Sehr gut Gefallen hat.
Percy Jackson – Im Bann des Zyklopen
6/10
Für mich nicht so gut wie Teil 1, aber ein Witziger Fantasy Film der Spaß macht und witz mitbringt.
Gut zum Abschalten und einfach Berieseln Lassen.
Flight
7/10
Also wenn Piloten wirklich so drauf sind, dann Flieg ich NIE MEHR !
Eine Spannende Geschichte um die Entwicklung einen "Helden" doch (glaube ich) mit einem Unglaubwürdigen Ende !
Denzel Washington spielt seine Rolle Glaubwürdig und der Zuschauer Fiebert mit, wie die Geschichte nun weiter geht.
The Bay - Nach Angst kommt Panik
5/10
Ein Grusel Thriller über die Folgen der Umweltverschmutzung und deren Auswirkungen auf Tier und Mensch.
Für Schmerzfreie Ekelfans kein Problem, aber leute die Würmer und Käfer nicht mögen ein No Go !