godlike
Warp drölf
- Thread Starter Thread Starter
Nun ja, bevor mir elendig schlecht wird und ich vor Hunger Bauchschmerzen bekomme darf es dann doch liebend gerne sowas sein. Hast du auch immer die Kantine in Formen gemieden? Scheinbar bist du keiner der 500 kcal Menschen
Ich muss manch mal um 2 oder 3 Uhr in der Nacht noch mal raus ne TK Pizza machen weil ich vor Hunger nicht mehr pennen kann. Weil wir es gerade davon haben - es geht schon wieder los. Zum Glück bin ich ich 2 Stunden daheim sonst würde es brenzlig werden 
Edit: Heut Abend gibts dafür was gescheites
Ich muss manch mal um 2 oder 3 Uhr in der Nacht noch mal raus ne TK Pizza machen weil ich vor Hunger nicht mehr pennen kann. Weil wir es gerade davon haben - es geht schon wieder los. Zum Glück bin ich ich 2 Stunden daheim sonst würde es brenzlig werden 
Edit: Heut Abend gibts dafür was gescheites
You do not have permission to view link please Anmelden or Registrieren
Zuletzt bearbeitet:
Kassler, Kraut und Kartoffelpüree vom Lidl für 2€. Ich muss sagen das war gar nicht so schlecht. Wie in einer Kantine halt aber das ist ja normal. Muss sagen das ich das noch mal kaufen werde...
Sieht gut aus.
Beim Metzger meines Vertrauens kostet ne Dose zwar 5€, wenn es mal schnell gehen muss passt das aber. Da ist nichts dergleichen drin. Keine Geschmacksverstärker und auch sonst nichts künstliches. Wie gesagt, haltbar wird das einfach nur durch das Einmachen. Natürlich schmeckt das frisch selber gekochte noch besser, hat man aber halt auch nicht immer die Möglichkeit dazu. Wenn es darum geht was wo drin ist, ist so ein Gulasch aber zu 100% besser als ne TK Pizza (gegen die ja so viele seltsamerweise nix haben)
Hab noch nie was vergleichbares bei uns gesehen. Picanto Rosso