Hab letztens mal von Frosta das Hühnerfrikassee gekauft. War absolut nicht davon begeistert. War mir persönlich zu trocken, hatte kaum Huhn und der Reis war auch nicht der Hit. Angebliche 2 Portionen haben gerade so für mich gereicht. Wenn die Produkte von Frosta alle diese Qualität haben, kann man die bei dem hohen Preis echt vergessen. Dann doch lieber Fertigprodukte von Alnatura oder Erdkorn, die in etwa auf dem selben Preisniveau sind.
Bei den Kutteln bin ich mir nicht sicher, aber Maultaschen hab ich meiner Meinung nach schon öfter gesehen. Ich achte mal drauf.
Falsch gedacht. Sowas gibt es bei uns im Süden nirgendwo. Gibt es bei euch Maultaschen (keine Bürger) oder Saure Kutteln?
Bei den Kutteln bin ich mir nicht sicher, aber Maultaschen hab ich meiner Meinung nach schon öfter gesehen. Ich achte mal drauf.

, ohne dass dies auf der Inhaltsliste explizit so vermerkt gewesen waere. Fad geschmeckt haben sie ueberdies - nicht zu vergleichen mit den selbstgemachten von Omi (R.i.P.) aus dem Schwabenlaendle.
Geht super auf Vorrat und einfrieren. Andernfalls kann man das ganze Zeug auch bestellen. Werde ich mit dem Grünkohl und den Mettenden wohl so machen.