Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Wieso kann kein Anbieter dafür sorgen, dass die Serverkapazitäten zum Release ausreichen? Blizzard damals mit D3, EA mit Sim City, jetzt Ubisoft...
Ätzend.
Hallo? Server braucht man immer!
Das ist wie... "nach dem Sex braucht man keinen Sex mehr" oder "wenn man einmal Bacon hatte, braucht man danach keinen mehr"
Jepp, habe auch böse geflucht schon über diese Kacke.
uPlay ist die größte Scheiße unter der Sonne, was solche Spiellauncher angeht.
Was für ein Leidensweg.
Spiel von den 3 DVDs installiert. uplay gestartet -> crash
Uplay neu installiert, geht. Spiel aktivieren, geht. Starten.
"Spiel ist nicht installiert" - Tatsache, die dumme Sau hats wieder komplett runtergebügelt beim uplay neu-install.
@Anarchox: Tausche "hol dirn pet" gegen "hol dir ne xbox".
Bin noch nicht so superweit. Die Einführung hab ich wohl irgendwie verpennt oder da kam nicht soviel bei rum. Auf jeden Fall erschiesse ich immer wieder aus versehen Passanten.
Hab nen i5-2500k + GTX 780 OC und es läuft definitiv nicht 100% flüssig bei mir auf High (nichtmal Ultra).. und ich hab schon den neuesten Nvidia Treiber installiert.
Liegts an der CPU oder stimmt da was nicht? Hätte eigentlich gedacht ich könnte es mit dem System problemlos spielen
Die Heinis aus der Nebenmission muss man nur anzielen, dann rennt man ihnen hinterher und schlägt sie mit dem Stock nieder. Du musst ja rumballern, tz tz tz
Naja die Framerate erreicht auch auf High-End Kisten keine 60. Aber die Ruckler bei Autofahrten, dass das Bild wirklich kurz stehen bleibt, die müssten weg sein.
Also mit meiner alten Kiste läuft es auf Mittel ohne Ruckler oder sonstigem... Das ist ganz angenehm.
Mein erster Eindruck ist eigentlich gut... Spiele mit Xbox Pad und die Steuerung finde ich persönlich gar nicht mal schlimm.
Ist mal was neues, da freue ich mich echt auf das verlängerte Wochenende