• Hallo liebe Userinnen und User,

    nach bereits längeren Planungen und Vorbereitungen sind wir nun von vBulletin auf Xenforo umgestiegen. Die Umstellung musste leider aufgrund der Serverprobleme der letzten Tage notgedrungen vorverlegt werden. Das neue Forum ist soweit voll funktionsfähig, allerdings sind noch nicht alle der gewohnten Funktionen vorhanden. Nach Möglichkeit werden wir sie in den nächsten Wochen nachrüsten. Dafür sollte es nun einige der Probleme lösen, die wir in den letzten Tagen, Wochen und Monaten hatten. Auch der Server ist nun potenter als bei unserem alten Hoster, wodurch wir nun langfristig den Tank mit Bytes vollgetankt haben.

    Anfangs mag die neue Boardsoftware etwas ungewohnt sein, aber man findet sich recht schnell ein. Wir wissen, dass ihr alle Gewohnheitstiere seid, aber gebt dem neuen Board eine Chance.
    Sollte etwas der neuen oder auch gewohnten Funktionen unklar sein, könnt ihr den "Wo issn da der Button zu"-Thread im Feedback nutzen. Bugs meldet ihr bitte im Bugtracker, es wird sicher welche geben die uns noch nicht aufgefallen sind. Ich werde das dann versuchen, halbwegs im Startbeitrag übersichtlich zu halten, was an Arbeit noch aussteht.

    Neu ist, dass die Boardsoftware deutlich besser für Mobiltelefone und diverse Endgeräte geeignet ist und nun auch im mobilen Style alle Funktionen verfügbar sind. Am Desktop findet ihr oben rechts sowohl den Umschalter zwischen hellem und dunklem Style. Am Handy ist der Hell-/Dunkelschalter am Ende der Seite. Damit sollte zukünftig jeder sein Board so konfigurieren können, wie es ihm am liebsten ist.


    Die restlichen Funktionen sollten eigentlich soweit wie gewohnt funktionieren. Einfach mal ein wenig damit spielen oder bei Unklarheiten im Thread nachfragen. Viel Spaß im ngb 2.0.

[Sammelthread] Watchdogs

eraser

Stinkstiefel

Registriert
21 Juli 2013
Beiträge
3.775
  • Thread Starter Thread Starter
  • #141
Amazon hat 11.04 Euro zurücküberwiesen. :T

--- [2014-05-28 19:35 CEST] Automatisch zusammengeführter Beitrag ---

Habs jetzt noch nicht so superlang gespielt. Aber bisher ists noch nicht so der super Brenner für mich. Inhaltsmäßig ist man wohl eine gute Zeit beschäftigt und ich finds witzig, dass andere Spieler mich versuchen zu hacken (wer soll das eig. glauben, wenn die ubiserver laufend down sind und ich mich nicht verbinden kann?!).

Aber innovativ ist anders?

Kamera -> hacken -> schiessen -> hacken -> nächste Mission

zumindest bisher war das so. Mal sehen was da noch so kommt.

Und ich muss mal fragen: Wenn ihr die Verbrechen verhindert und die nicht abknallt, was macht ihr dann? Ich kann irgendwie nur schiessen. Faust kann man nicht auswählen und Stock hab ich auch keinen. :p
 
Zuletzt bearbeitet:

Larius

OutOfOrder

Registriert
12 Juli 2013
Beiträge
5.792
Du musst nur nahe genug ran an den Typen (ca 6-7m), dann hast du eine Taste fürn Takedown. Die drücken, zusehen und genießen ;)
 

B3n

Corporal Bullshit

Registriert
14 Juli 2013
Beiträge
870
@eraser:

Was Larius sagt. Entweder du versteckst dich vorher, springst dann im richtigen Moment raus (braucht Übung, geht aber dann ganz gut) und schlägst/schießt sofort los, oder du rennst dem Typen hinterher bis du die B Taste (oder was man da auf dem Keyboard drücken muss) benutzen und den Typen so niederstrecken kannst.
 

Hector

Board-Paladin

Registriert
16 Juli 2013
Beiträge
4.383
Zusatz: Falls er außer Reichweite ist, schau mal ob er nicht vllt an einem Sicherungskasten oder sowas vorbeirennt. Den kannst du dann hacken und der explodiert dann, was den Flüchtling oft aus dem Tritt bringt. Dann heißt es "Schlagstock frei!" :D
 

TheHSA

Design-Söldner

Registriert
14 Dez. 2013
Beiträge
2.644
Schießen ist für Noobs, Kampfhacker siehst und hörst du nicht kommen :cool: :D
 

cokeZ

Aktiver NGBler

Registriert
14 Juli 2013
Beiträge
4.435
Da wollt ich gestern mal den "Multiplayer" Part ausprobieren...keine Verbindung zum Uplay Server -.-
 

Hector

Board-Paladin

Registriert
16 Juli 2013
Beiträge
4.383
Der geht heut recht gut, aber ich kapiere nicht, was ich tun soll :D
 

Erbsensuppe

ficken?

Registriert
17 Juli 2013
Beiträge
388
Das mit der Steuerung hat sich bei mir fast erledigt, lag am VSync. Im Spiel deaktiviert und über den Treiber forciert läuft es weitaus besser auch wenn die Fahrzeugsteuerung allgemein trotzdem etwas träge ist.
 

Larius

OutOfOrder

Registriert
12 Juli 2013
Beiträge
5.792
Naja die fahrzeugsteuerung ist schon eher mau. Aber auch nur wenn man die ganze Zeit auf demgaspedal ist. Bin bsp als designierter Fahrer ohne Probleme an der Polizei vorbei.

Ansonsten macht es spass. Bsp beim gehackt werden von einem anderen Spieler hab ich zuerst ihn nicht gefunden, dann ist das suchgebiet verkleinert worden, mr hotshots war dann zu hektisch und hat 3 kugeln in den rücken bekommen *unschuldig pfeifft*

Wenn ubisoft die Server stabil bekommt wird das bestimmt recht nett :D
 

TheHSA

Design-Söldner

Registriert
14 Dez. 2013
Beiträge
2.644
Naja die fahrzeugsteuerung ist schon eher mau. Aber auch nur wenn man die ganze Zeit auf demgaspedal ist.

Na, wenn man in dem Spiel so beschränkt fährt, verdient man auch eine miese Steuerung. Gas muss man auch mal loslassen, es dient zur Beschleunigung.
 

haifisch1896

ModMii 2012

Registriert
14 Juli 2013
Beiträge
329
Ist Euch mal aufgefallen, dass Aiden Pearce kein Spiegelbild wirft (mindestens in seiner Wohnung)? Also ist er ein Vampir :-0
Die könnten aber mal reinpatchen, dass bei Blaulichtfahrt die anderen Verkehrsteilnehmer ranfahren und anhalten. Auf der One tun sie das nicht. Zumindest nicht, wenn ich das Fahrzeug lenke. Für die CPU schon.
 

B3n

Corporal Bullshit

Registriert
14 Juli 2013
Beiträge
870
Gas muss man auch mal loslassen, es dient zur Beschleunigung.

Gas ...loslassen? wat

Nee, im Ernst: es muss keine F1 Lenkung sein, aber ein bisschen direkter dürfte die Lenkung schon sein. Auch bei hohen Geschwindigkeiten.

Ist Euch mal aufgefallen, dass Aiden Pearce kein Spiegelbild wirft (mindestens in seiner Wohnung)?

Spiegel in Computerspielen haben sich in den letzten Jahren etwas zurückentwickelt (weils einfach ein total unnötiges gimmick ist, für den Aufwand), aber W_D setzt noch mal einen oben drauf.

tk5mdGZ.jpg
 

cokeZ

Aktiver NGBler

Registriert
14 Juli 2013
Beiträge
4.435
So, hier dann mal Screenshots bei Grafikeinstellungen von:
AA: Keins :D
Detailstufe: Hoch
Shade: Mittel
Res: 1920x1080
Der Rest steht auf niedrig.

Watch_Dogs2014-5-29-17-37-47.jpg
Watch_Dogs2014-5-29-17-55-0.jpg
Watch_Dogs2014-5-29-17-37-52.jpg

Hardware:
8GB Ram
AMD Phenom II X4
Radeon HD 6780 von Sapphire

Joar, da muss mal was Neues her...
Ich finde das passt schon so. Sieht dafür gar nicht mal schlecht aus.
_____
Zur Autosteuerung: Ich find die Klasse! Um längen besser als bei GTA5. Muss mir aber mal 'n Gamepad für den PC kaufen, vllt gehts dann noch etwas präziser.
 

Hector

Board-Paladin

Registriert
16 Juli 2013
Beiträge
4.383
Meine Ruckler lagen btw an den Texturen.
Zumal ja auch im Menü dabeisteht, dass man die Ultra-Texturen nur nutzen sollte, wenn die Graka 3GB RAM hat. Die GTX 780 hat eben nur 2. Daher....mal auf "High" gestellt und das Ding rennt perfekt.

Allgemein ist es def. ein hübsches Spiel. Gerade wenn es pisst ^^ Ist durchaus auf "Realismus" getrimmt. Ich mag das.
 

Sibi

Benutzerdefinierter Titel

Registriert
14 Juli 2013
Beiträge
5.493
Bin ich blöd?
Wie kann ich mit einem Freund in den "Freies Spiel" Modus?
 

cokeZ

Aktiver NGBler

Registriert
14 Juli 2013
Beiträge
4.435
Ach, wo Sibi das erwähnt. Wer mag kann mich bei uplay hinzufügen, dann kann man mal gemeinsam hacken oder Rennen fahren :D
UPlay Nick: benchless
 
Oben