• Hallo liebe Userinnen und User,

    nach bereits längeren Planungen und Vorbereitungen sind wir nun von vBulletin auf Xenforo umgestiegen. Die Umstellung musste leider aufgrund der Serverprobleme der letzten Tage notgedrungen vorverlegt werden. Das neue Forum ist soweit voll funktionsfähig, allerdings sind noch nicht alle der gewohnten Funktionen vorhanden. Nach Möglichkeit werden wir sie in den nächsten Wochen nachrüsten. Dafür sollte es nun einige der Probleme lösen, die wir in den letzten Tagen, Wochen und Monaten hatten. Auch der Server ist nun potenter als bei unserem alten Hoster, wodurch wir nun langfristig den Tank mit Bytes vollgetankt haben.

    Anfangs mag die neue Boardsoftware etwas ungewohnt sein, aber man findet sich recht schnell ein. Wir wissen, dass ihr alle Gewohnheitstiere seid, aber gebt dem neuen Board eine Chance.
    Sollte etwas der neuen oder auch gewohnten Funktionen unklar sein, könnt ihr den "Wo issn da der Button zu"-Thread im Feedback nutzen. Bugs meldet ihr bitte im Bugtracker, es wird sicher welche geben die uns noch nicht aufgefallen sind. Ich werde das dann versuchen, halbwegs im Startbeitrag übersichtlich zu halten, was an Arbeit noch aussteht.

    Neu ist, dass die Boardsoftware deutlich besser für Mobiltelefone und diverse Endgeräte geeignet ist und nun auch im mobilen Style alle Funktionen verfügbar sind. Am Desktop findet ihr oben rechts sowohl den Umschalter zwischen hellem und dunklem Style. Am Handy ist der Hell-/Dunkelschalter am Ende der Seite. Damit sollte zukünftig jeder sein Board so konfigurieren können, wie es ihm am liebsten ist.


    Die restlichen Funktionen sollten eigentlich soweit wie gewohnt funktionieren. Einfach mal ein wenig damit spielen oder bei Unklarheiten im Thread nachfragen. Viel Spaß im ngb 2.0.

[Sammelthread] Watchdogs

Losty

RB Leipzig Neider
Teammitglied

Registriert
15 Juli 2013
Beiträge
2.975
i5-2500k @ 3.30 GHz
GTX 780 OC (Treiber: 337.88)
16 GB Ram

Hab High ausgewählt und die Einstellungen halt dann so gelassen.. es läuft zwar einigermaßen aber mir kommts beim fahren extrem komisch vor.. als würde er erst später reagieren und einfach nicht flüssig laufen. Day One Patch hab ich auch schon
 

TheHSA

Design-Söldner

Registriert
14 Dez. 2013
Beiträge
2.644
:unknown:
Auf Konsolen läuft es flüssig und die haben sogar weniger RAM und CPU-Leistung.
 

Hector

Board-Paladin

Registriert
16 Juli 2013
Beiträge
4.383
@TheHSA: Eine Konsole ist ja auch immer exakt die gleiche Hardware, auf die man 100% optimieren kann. (Zumal dort diverse Grafikfeatures fehlen...)
 

eraser

Stinkstiefel

Registriert
21 Juli 2013
Beiträge
3.775
  • Thread Starter Thread Starter
  • #126
Laut den Entwicklern läufts auf den Einstellungen "High" auf der Konsole.
 

Losty

RB Leipzig Neider
Teammitglied

Registriert
15 Juli 2013
Beiträge
2.975
Aber in 720p oder irgendnem 700irgendwas p oder nicht? Spiels natürlich auf 1920x1080.. hab aber den Rechner seit der Treiberinstallation auch noch nicht neugestartet oder so, werds morgen nochmal checken.
 

TheHSA

Design-Söldner

Registriert
14 Dez. 2013
Beiträge
2.644
@Anarchox:
"Diverse" - zwischen der PC- und Konsolenfassung von W_D fehlen genau 2 Features, mal von der freien Auflösungswahl abgesehen.
 

eraser

Stinkstiefel

Registriert
21 Juli 2013
Beiträge
3.775
  • Thread Starter Thread Starter
  • #129
Ja, nicht auf 1080p. Aber naja.. lassen wir das Thema. :p

Wenn ich meinen Rechner nach ner Nvidia-Treiberinstallation nicht neu starte, spinnt mal alles rum. Erst gestern gehabt.
 

Sibi

Benutzerdefinierter Titel

Registriert
14 Juli 2013
Beiträge
5.504
Ich komm ums verrecken nich in Uplay rein. Scheint überlastet zu sein. Peinlich! :m
 

B3n

Corporal Bullshit

Registriert
14 Juli 2013
Beiträge
870
Die Heinis aus der Nebenmission muss man nur anzielen, dann rennt man ihnen hinterher und schlägt sie mit dem Stock nieder. Du musst ja rumballern, tz tz tz :D

Quatsch, da rennt man sich schön die Seele aus dem Leib, verfolgt den Bösewicht um 20 Blocks, arbeitet sich Meter für Meter näher ran (irgendwie stolpern die ja andauernd) und tritt ihnen dann von hinten ins Kreuz - wie ein echter Mann!
 

TheHSA

Design-Söldner

Registriert
14 Dez. 2013
Beiträge
2.644
@B3n:
Habe vorhin rausgefunden, dass man sie nichtmal bedrohen muss: man versteckt sich und sobald die Anzeige auf "Eingreifen" schaltet, rennt man hin und takedownt den auf der Stelle. So schaffen sie es nichtmal ordentlich wegzulaufen.
 

B3n

Corporal Bullshit

Registriert
14 Juli 2013
Beiträge
870
@TheHSA:
Hab das auch schon probiert, aber irgendwie stell ich mich da immer so dumm an, dass mich Opfer oder Täter vorher schon sehen und die ganze Sache dann abgebrochen wird. Werd dem ganzen aber noch mal ne Chance geben. Immer ewig hinterher zu laufen macht auch nicht sooo viel Spaß.;)
 

TheHSA

Design-Söldner

Registriert
14 Dez. 2013
Beiträge
2.644
@B3n:
Kenne das Problem. Zwei Sachen muss man beachten:
1. Steige vor dem Precrime-Kreis aus dem Auto und geh langsam rein, mit dem Profiler an.
2. Halte den Finger auf der Deckungstaste und halte Ausschau nach jedweder Deckung. Sobald du Täter oder Opfer scannst, musst du am besten sofort in Deckung gehen.
 

B3n

Corporal Bullshit

Registriert
14 Juli 2013
Beiträge
870
@TheHSA:

...und erst aus der Deckung, wenn das Verbrechen passiert ist? Ich glaube nämlich, dass ich bisher immer einen Moment zu früh rausgekommen bin, sozusagen in "freudiger Erwartung".
 

TheHSA

Design-Söldner

Registriert
14 Dez. 2013
Beiträge
2.644
@B3n:
Jaja, immer dieses vorzeitige Losschießen... :D
Immer erst, wenn die Anzeige rot wird und "Eingreifen" da steht.
 

Sibi

Benutzerdefinierter Titel

Registriert
14 Juli 2013
Beiträge
5.504
Also, erster Eindruck durch aus Positiv!
 

eraser

Stinkstiefel

Registriert
21 Juli 2013
Beiträge
3.775
  • Thread Starter Thread Starter
  • #139
Wenn ihr die echt nicht abknallt muss ich mal sehen. Der zog bisher immer direkt die Wumme. Noch gar keinen waffenlosen Kampf entdeckt und nen Stock erst recht nicht. Ein weiteres Maschinengewehr hätte ich noch im Angebot ..
 

TheHSA

Design-Söldner

Registriert
14 Dez. 2013
Beiträge
2.644
@eraser:
Ja, sie ziehen auch manchmal die Wumme. Aber die paar Schüsse während der Verfolgung kann Aiden ab.
 
Oben