[Sammelthread] Watchdogs

i5-2500k @ 3.30 GHz
GTX 780 OC (Treiber: 337.88)
16 GB Ram

Hab High ausgewählt und die Einstellungen halt dann so gelassen.. es läuft zwar einigermaßen aber mir kommts beim fahren extrem komisch vor.. als würde er erst später reagieren und einfach nicht flüssig laufen. Day One Patch hab ich auch schon

:unknown:
Auf Konsolen läuft es flüssig und die haben sogar weniger RAM und CPU-Leistung.

Eine Konsole ist ja auch immer exakt die gleiche Hardware, auf die man 100% optimieren kann. (Zumal dort diverse Grafikfeatures fehlen...)

Laut den Entwicklern läufts auf den Einstellungen "High" auf der Konsole.

Aber in 720p oder irgendnem 700irgendwas p oder nicht? Spiels natürlich auf 1920x1080.. hab aber den Rechner seit der Treiberinstallation auch noch nicht neugestartet oder so, werds morgen nochmal checken.

"Diverse" - zwischen der PC- und Konsolenfassung von W_D fehlen genau 2 Features, mal von der freien Auflösungswahl abgesehen.

Ja, nicht auf 1080p. Aber naja.. lassen wir das Thema. :p

Wenn ich meinen Rechner nach ner Nvidia-Treiberinstallation nicht neu starte, spinnt mal alles rum. Erst gestern gehabt.

Ich komm ums verrecken nich in Uplay rein. Scheint überlastet zu sein. Peinlich! :m

Muha geil. Die Ruckler beim Fahren sind wieder da.
Scheint aber ein allgemeines Problem zu sein: Somt wie so oft: Auf einen Patch hoffen.

Die Heinis aus der Nebenmission muss man nur anzielen, dann rennt man ihnen hinterher und schlägt sie mit dem Stock nieder. Du musst ja rumballern, tz tz tz :D

Quatsch, da rennt man sich schön die Seele aus dem Leib, verfolgt den Bösewicht um 20 Blocks, arbeitet sich Meter für Meter näher ran (irgendwie stolpern die ja andauernd) und tritt ihnen dann von hinten ins Kreuz - wie ein echter Mann!

Habe vorhin rausgefunden, dass man sie nichtmal bedrohen muss: man versteckt sich und sobald die Anzeige auf "Eingreifen" schaltet, rennt man hin und takedownt den auf der Stelle. So schaffen sie es nichtmal ordentlich wegzulaufen.

Hab das auch schon probiert, aber irgendwie stell ich mich da immer so dumm an, dass mich Opfer oder Täter vorher schon sehen und die ganze Sache dann abgebrochen wird. Werd dem ganzen aber noch mal ne Chance geben. Immer ewig hinterher zu laufen macht auch nicht sooo viel Spaß.;)

Kenne das Problem. Zwei Sachen muss man beachten:
1. Steige vor dem Precrime-Kreis aus dem Auto und geh langsam rein, mit dem Profiler an.
2. Halte den Finger auf der Deckungstaste und halte Ausschau nach jedweder Deckung. Sobald du Täter oder Opfer scannst, musst du am besten sofort in Deckung gehen.

...und erst aus der Deckung, wenn das Verbrechen passiert ist? Ich glaube nämlich, dass ich bisher immer einen Moment zu früh rausgekommen bin, sozusagen in "freudiger Erwartung".

Jaja, immer dieses vorzeitige Losschießen... :D
Immer erst, wenn die Anzeige rot wird und "Eingreifen" da steht.

Wenn ihr die echt nicht abknallt muss ich mal sehen. Der zog bisher immer direkt die Wumme. Noch gar keinen waffenlosen Kampf entdeckt und nen Stock erst recht nicht. Ein weiteres Maschinengewehr hätte ich noch im Angebot ..

Ja, sie ziehen auch manchmal die Wumme. Aber die paar Schüsse während der Verfolgung kann Aiden ab.

Zurück
Oben