Was war eure letzte Anschaffung? (keine Nahrungsmittel, Zigaretten etc.)

Ich such auch noch welche! Wo hast du deine her?

Topic:
Xbox Controller fuer den PC. The Crew kann kommen.

Ich hab mir welche bei bestellen lassen. Da hatte ich auch meinen Anzug gekauft. Bedenke aber das du dir extra Knöpfe an deine Hose nähen lassen musst und das du, nach dem du die Knöpfe hast, Imho keinen Gürtel mehr nutzen kannst ;) Gibt sicherlich aber auch billigere Quellen für sowas. Hab für meine (ohne Knöpfe annähen) schon 50€ gezahlt....

Kommt aber echt geil :D

natürlich geht das. Man sollte natürlich die Knöpfe nciht auf die Schlaufe nähen, und das ganze wenns geht noch am Hosenbund fest tackern. Andererseits: wer braucht noch n Gürtel wenn ma nHosenträger hat. *Philosoraptor*

Samsung 840 Evo Series 250GB Basic. :T

box.jpg

Gute Wahl!

Hab mir fürn 5er State of Decay auf Steam geholt. Kenne das Spiel schon, habe aber nur mal den Anfang gespielt...

state-of-decay.jpg

Kann man die Ärmel denn irgendwann als "DLC"-Äquivalent nachkaufen?

Zuletzt bearbeitet:
@Psycho Mantis: Ich bezog mich da auch die Bequemlichkeit. Die Knöpfe werden durch den Gürtel einfach unangenehm an die Hüfte gedrückt da sie sich genau auf der Höhe befinden wo der Gürtel eben verläuft. Hat man mir zumindest im Laden auch so vermittelt. Getestet hab ich es nicht. Wieso auch - mit Hosenträger braucht man ja, wie schon richtig philosoraptort, keinen Gürtel mehr :coffee:

Nochma Klamotten ^^

3 Slimfit Jeans (Kiomi, Only and Sons, River Island)
2 Paar Sneakers (Nike, Onitsuka Tiger)
2 Hoodies (Boxeur des Rues, S Olliver)
1 Weste (Selected Homme)

MP3 Download:

"Jugendjahre- Markenklamotten"

Und Buch:
"Pubertät heute: Ohne Stress durch die wilden Jahre"

Und noch ein sehr interessantes Buch:
"Gefährliche Kinderarbeit"

Und wenn man jetzt aber die Gürtelschlaufen in etwas breiter und extra stabil näht, dann kann man doch darauf einen dezenten gleichfarbigen Knopf nähen und dann sowohl Gürtel als auch Hosenträger tragen, ganz ohne Drücken.
Warum ich auf so eine Idee komme erklärt meine letzte Anschaffung:

Zurück
Oben