Was war eure letzte Anschaffung? (keine Nahrungsmittel, Zigaretten etc.)

Vier gepolsterte, drehbare Esstischstühle mit Armlehnen auf denen man stundenlang sitzen, essen oder Rummicub spielen kann 👍

Ja, die Dinger sind voll im Trend, es gibt massenweise Modelle, aber der Versuch welche zu bekommen,
die nicht nur bequem, farblich passend und dann noch ohne Rückholfunktion sind, ist, besonders in Pandemiezeiten, gar nicht mal einfach.
Wenn man nur um die 50 Kilo wiegt, dann schnellt mich so ein Stuhl mit Rückholfunktion immer flott am Essen vorbei,
statt so schräg stehen zu bleiben, wie ich sitzen möchte.

(Wie bei meinem Schreibtischstuhl mit Wippfunktion hat mein Mann für meine Wippprobleme nur ein Grinsen für mich übrig :dozey:)

Der Mann hat sein Xiaomi ungünstig fallen gelassen, Display tauschen lohnt bei einem Redmi Note 8 nicht mehr, jetzt wird's mal wieder ein Samsung. Grusel mich zwar jetzt schon vor der ganzen Bloatware, aber schlimmer als Huawai und Xiaomi kann es eigentlich nicht sein :uglyngb:

Mein Cat S61 hat ne kleine Kerbe am Kamerakühler. Die anderen über 50 mal, wo mir das runtergefallen ist, gabs eher feine Kratzer für 'ne Lupe.
Gibt da auch vergleichbare Modelle ohne Schnickschnack und in bezahlbar (nur eben nich von CAT)

Jaja, is keine Hardwareberatung, aber irgendwann hab ich mir das halt auch angeschafft :T

Hab das Redmi Note 10pro und bin zufrieden. Bloatware hält sich bei den Dingern anständig zurück.

Ein 8pro hätte ich noch hier. Aber auch mit kleinem Riss im Display. 🤣

Zurück
Oben