Was war eure letzte Anschaffung? (keine Nahrungsmittel, Zigaretten etc.)

Poar, bei euch Internet-Nerds will doch keiner die Plauze aus dem String rausquellen sehen :D

@Topic: Spiele, viele Spiele... AC:U, The Crew, Indie Games uuuund einen Wochenendausflug mit der Frau, als Geschenk fuer Weihnachten.

10 neue LED Lampen.

Langsam hat's genervt, dass in jedem Raum so dunkel ist ^^

oha.
dann wünsche ich dir schon mal ein frohes Fest, nen guten Rutsch und schöne Ostern.
Oft wird man dich ja dann hier nicht mehr sehen.
;)

Haha :) Ne so schlimm wirds nicht. Hab es auf dem PC ja schon zig mal durch gezockt (ohne Erweierung). Gestern mal schnell Akt I und II mit dem Pala auf Norm gedaddelt. Ist schon geil auf dem großen TV :D

600x.jpg

Ein kaputtes Schlagzeugbecken mit Löcher :( :D - Klingt abartig geil :T

DSC_1389.jpg

Habe im Ghetto-Netto im vorbeigehen einen billigen Reiskocher gesehen und mal zugeschlagen. Nach einer Woche in Benutzung kann ich sagen: Money well spent.

Tk7CE7D.jpg

Ich habe mir die ersten fünf Hefte vom WASD-Magazin besorgt. Normalerweise nicht erwähnenswert, aber ein wirklich gutes (halbjährlich erscheinendes) Magazin mit gut 200 Seiten und wirklich hochwertig verarbeitet. So jedenfalls mein Ersteindruck. Habe noch nicht viel lesen können.
Jedes Heft hat ein Thema und es geht um Spielekultur ohne Rezensionen wie GameStar und co.
Ähnlich wie GEE damals.

Demnächst folgt ein Plattenspieler (hoffentlich) und dafür werde ich euch zu Rate ziehen wenn es soweit ist. ;)

Einkaufsfebruar

Samsung 850 EVO 250GB + 500GB
Fractal Define R5
Synology DS215j
Supermicro X10SLM-F
3x 4TB WD Red

Glatt die ~3800l Heizöl vergessen zu erwähnen.

Zuletzt bearbeitet:
Nen billigen PC, weil ich dachte, ne R6 (?) 260 würde es reißen. Dazu noch nen Hexacore AMD und 8G RAM, was bisschen laut ist unter Volllast. Da bleib ich doch lieber bei meinem 1200€ Laptop.

Wer also nen billigen PC will, kann mich gerne anschreiben, ich würde den für 310€ mit Restgarantie verscherbeln.

Zurück
Oben