Seedy
A.C.I.D
Sag mir das du nix über Reis weißt, ohne zu sagen das du nix über Reis weißt.Einfach bei weissem Reis: Menge Reis = Menge Wasser.
Zuletzt bearbeitet:
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Sag mir das du nix über Reis weißt, ohne zu sagen das du nix über Reis weißt.Einfach bei weissem Reis: Menge Reis = Menge Wasser.

Da fängt halt die Kunst an, je nach Sorte und Kocher ist das halt immer anders.Und 1:1 Reis und Wasser (Volumen, nicht Gewicht) ist tatsächlich je nach Zubereitungsart richtig
Es geht ums Volumen. Aber ja, du und dein Automat werdet schon wissen, was ihr tut. Die 2 Milliarden Menschen, die täglich Reis fressen, haben ja alle keine AhnungSag mir das du nix über Reis weißt, one zu sagen das du nix über Reis weißt.

Wat?one zu sagen
Nein, ich koche seit fast 4 Jahren nahezu jeden Tag mit einem normalen Reiskocher und meiner Faustregel.Gott bist du dumm.
Ein teurer Reiskocher heißt nicht das man Reis nicht auch anders kochen kann, du flitzpipe.
Du kochst doch sicher auch mit nem Herd, heißt das etwa das milliarden Menschen die über offenen Feuer kochen nicht wissen was sie tun? ... das würde deine Deppenlogik zumindest implizieren.

Sry, hab nen bisl. überreagiert, ich reagiere nen bisl. allergisch auf diese "ney sayer" attitüde, aber trotzdem kein Grund dich so anzukacken.Friss deinen verwässerten Reis aus deinem 100 Euro Automaten und belasse es dabei.![]()
Wenn du wüsstest wie oft ich Jogginghosen trage.Wer Brot im Reiskocher bäckt hat die Kontrolle über sein Leben verloren.