Was spielt ihr gerade?

Irgendwelche Details habe ich gar nicht weiter betrachtet bei all dem Geruckel.
Mit dem Atari 2600 war ich im übrigen auch mal gut befreundet. Aber das spielt ja, genau wie Audio-, Videokassetten und unser Alter überhaupt keine Rolle. Es ist ja auch nicht so das lediglich 15 fps angezeigt werden, sondern augenscheinlich läuft es tatsächlich ziemlich mies.
Ob das nun an deiner Hardware liegt oder am Spiel selber, sei mal dahingestellt. Aber offensichtlich läuft es für deinen geschmack ja gut, jeder wie er´s braucht. Ich würde das so nicht spielen wollen.

Spielen tue ich derzeit wieder Farcry 3 mit Ziggy´s Mod und Immersive Sounds.

Zuletzt bearbeitet:
Das selbe hier.

Hat mich schon ein wenig runter gezogen, als sich meine letzte verbliebene Protagonistin nach nur 26 Tagen unter Alkoholeinfluss erhangen hat. Die Depression durch das vorher erlebte konnte Sie einfach nicht überwinden.

schon ein "derbes" Spiel.

Assassin's creed Unity.

Was heißt spielen... unspielbar.

Hab nach 30 min aufgegeben und warte auf einen Patch.

Far Cry 4 seit heute :-)

Läuft auf meinem Rechner mit i5 und einer 7870 von AMD auf ULTRA Einstellungen flüssig ohne Ruckler. Hätte ich nicht erwartet ;-)

hm, far cry 4 soll wohl derbe performance probleme mit amd karte und noch diverse andere problemchen haben, bis sich da mehr getan hat immernoch css/csgo + payday 2 :T

Bin seit Monaten in Warface gefangen :D

Ein Pay2Win (ääääh, Free to Play) Shooter von Crytek, der im richtigen Clan einfach nur fetzt :T

@worst1vs1player:
Bisher keinerlei Probleme. Ab und an bei schnelleren Szenen Frameeinbrueche naja und ansonsten, musste vieles aif Mittel stellen und AA etc. deaktivieren. Dann laeufts Rund...und Grafik sieht dann dennoch Top aus.

Spiel macht spass. FarCry halt :D

*edit: Graka: R9 270X

Hab mit Far Cry 4 auch keine Performance Probleme, läuft einwandfrei :-)
@cokeZ: Machen die beiden Grafikkarten echt so einen krassen Leistungsunterschied aus?

Also seitdem ich AA ind diese Umgebungsverdeckung auf Aus oder Low hab, gibt es nur noch ab und an Miniruckler.

Aber der Gyrokopter...absolut Overpowered :D Damit flieg ich von Turm zu Turm und umgehe so Konfrontationen.

Aber die Landschaft, meine Fresse, selbst aif Low Einstellungen ein Traum (beim testen so eingestellt) und auf Ultra..Fotorealistisch.

Man muss FarCry halt moegen :) Und ich mag die Ubisoft Formel :)

Nur wenn 2 andere dabei sind. Mit Randoms macht sowas keinen Spass. Die rennen tein und knallen alles ab was sich bewegt -.-

Ich hab mir am Montag wieder einen WoW Acc gemacht und spiel grad casual mäßig den MOP content damit ich dann bei WOD mitmachen kann.

Lass dir mit WoW Zeit, da laeufts gerad drunter und drueber, weil die Garnison bugt. Ich kam gestern wieder mal nicht rein -.-

Zurück
Oben