• Hallo liebe Userinnen und User,

    nach bereits längeren Planungen und Vorbereitungen sind wir nun von vBulletin auf Xenforo umgestiegen. Die Umstellung musste leider aufgrund der Serverprobleme der letzten Tage notgedrungen vorverlegt werden. Das neue Forum ist soweit voll funktionsfähig, allerdings sind noch nicht alle der gewohnten Funktionen vorhanden. Nach Möglichkeit werden wir sie in den nächsten Wochen nachrüsten. Dafür sollte es nun einige der Probleme lösen, die wir in den letzten Tagen, Wochen und Monaten hatten. Auch der Server ist nun potenter als bei unserem alten Hoster, wodurch wir nun langfristig den Tank mit Bytes vollgetankt haben.

    Anfangs mag die neue Boardsoftware etwas ungewohnt sein, aber man findet sich recht schnell ein. Wir wissen, dass ihr alle Gewohnheitstiere seid, aber gebt dem neuen Board eine Chance.
    Sollte etwas der neuen oder auch gewohnten Funktionen unklar sein, könnt ihr den "Wo issn da der Button zu"-Thread im Feedback nutzen. Bugs meldet ihr bitte im Bugtracker, es wird sicher welche geben die uns noch nicht aufgefallen sind. Ich werde das dann versuchen, halbwegs im Startbeitrag übersichtlich zu halten, was an Arbeit noch aussteht.

    Neu ist, dass die Boardsoftware deutlich besser für Mobiltelefone und diverse Endgeräte geeignet ist und nun auch im mobilen Style alle Funktionen verfügbar sind. Am Desktop findet ihr oben rechts sowohl den Umschalter zwischen hellem und dunklem Style. Am Handy ist der Hell-/Dunkelschalter am Ende der Seite. Damit sollte zukünftig jeder sein Board so konfigurieren können, wie es ihm am liebsten ist.


    Die restlichen Funktionen sollten eigentlich soweit wie gewohnt funktionieren. Einfach mal ein wenig damit spielen oder bei Unklarheiten im Thread nachfragen. Viel Spaß im ngb 2.0.

Was spielt ihr gerade?

Galrath

doing a barrel roll

Registriert
15 Juli 2013
Beiträge
215
Ort
R'lyeh
Avadon: The Black Fortress und dann seit neustem noch Ys I, das ein sehr gewöhnungsbedürftiges Kampfsystem hat, davon abgesehen aber Spaß macht :)
 

Fhynn

Wird jetzt vernünftig.
Veteran

Registriert
13 Juli 2013
Beiträge
12.937
Path of Exile

F2P aber ohne Pay2Win. Halt normales ARPG im typischen Diablo/Titan Quest/Torchlight etc. Stil ...
 

Craap

Neu angemeldet

Registriert
15 Juli 2013
Beiträge
14
Need for Speed Underground 2.
Das beste need for soeed allerzeiten !
 

gelöschter Benutzer

Guest

G
Need for Speed Underground 2.
Das beste need for soeed allerzeiten !

Da hast du allerdings recht! Most wanted ist auch noch okay.

Bin mal wieder hart am Two Worlds spielen, das begeistert mich einfach.
Hab jetzt aber auch The Witcher 1+2 gekauft, da ich gehört habe es gäbe da Titten.
 

Shinigami

ばかやろう

Registriert
14 Juli 2013
Beiträge
1.471
Ort
Akihabara
Dark Souls
Ich freu mich schon auf den zweiten Teil, der Erste macht schon richtig Laune.
Bis auf ein paar Bosse, die mir richtig auf den Sack gehen.
 

cavin

great old one
Teammitglied

Registriert
15 Juli 2013
Beiträge
2.591
Ort
R’lyeh
auf dem Nexus 7 spiele ich Deer Hunter 2014 ohne Pay2Win dank GameKiller2.6,
auf dem PC hab ich Sang:froid angefangen, was mir aber ein bisschen zu viel Strategie ist.
 

Lokbob

NGBler

Registriert
15 Juli 2013
Beiträge
495
Zur Zeit 'Shin Megami Tensei Devil Summoner Raidou Kuzunoha vs The Soulless Army' auf der PS2. Hatte damals nie eine eigene und mir vor paar Monaten günstig eine gekauft, deshalb noch viele Titel zum nachholen - vorallem in sachen RPGs.
Shadow Hearts 1, Grimgrimore, Rogue Galaxy, FF XII hab ich hier auch noch liegen, die werden danach irgendwann gespielt.

Hab nie die ganzen PS2 Final Fantasys, Kingdom Hearts und Metal Gear Solid gespielt. :o
Da hol ich mir allerdings die HD Collections für die PS3.
 

nitrouz92

Neu angemeldet

Registriert
22 Juli 2013
Beiträge
160
Bioshock: Infinite. Ich frage mich, wieso ich das Spiel erst jetzt angefangen habe zu spielen :D
 

sasuke_91

Die kleine Hilfe

Registriert
14 Juli 2013
Beiträge
1.854
Hatte damals nie eine eigene und mir vor paar Monaten günstig eine gekauft, deshalb noch viele Titel zum nachholen - vorallem in sachen RPGs.

Oh, du bist zu beneiden :D
Auf der PS2 war man sehr gut bedient, vor allem was JRPG angeht.

Spiele immer noch Tales of Xillia. Außerdem spiele ich wieder ab und zu mal intensiver Tekken. Verliere aber Online sehr schnell die Lust, wenn nicht alles perfekt läuft :D

Gruß Sasuke
 

Steeve

Vereinsheimer
Barkeeper

Registriert
15 Juli 2013
Beiträge
41.121
Forza Motorsport 4 http://de.wikipedia.org/wiki/Forza_Motorsport_4 spiele ich gerade. Hatte mal wieder richtig Lust auf ein Rennspiel und das wurde mir empfohlen. Und ich muss sagen Microsoft versteht es einfach das Beste aus der 360 herauszuholen. Super Grafik, sehr detailiert, eben ein gutes 360 Next-Gen Spiel und eben die Rennstrecken, die Vielfalt der Autowahl, einfach Klasse. Ein echter Need 4 Speed Konkurrent.
 

MistaKanista

Guest

M
Deponia. Gefällt mir bisher sehr gut, obwohl ich bisher nicht so der größte Point & Click Fan war.
 

Gipsy

Sheld0r

Registriert
15 Juli 2013
Beiträge
580
Hab jetzt die Woche auch endlich mal Red Dead Redemption gespielt (Schande über mein Haupt)
Die Story ist ja ganz nett :) Jetzt hab ich noch die Zombie Erweiterung vor mir.
 

cokeZ

Aktiver NGBler

Registriert
14 Juli 2013
Beiträge
4.435
Zuviel im Steam Sale gekauft um alles zu spielen :/

Hab jetzt auch dann endlich mal FarCry 3 durchgespielt und ich muss sagen es gelüstet mich nach Teil 4! Sau gutes Spiel, hätte ich nach Teil 1 und 2 nicht gedacht.

Btw. es.gibt dort die schönsten virtuellen Spiele Brüste die ich bisher gesehen habe :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben