• Hallo liebe Userinnen und User,

    nach bereits längeren Planungen und Vorbereitungen sind wir nun von vBulletin auf Xenforo umgestiegen. Die Umstellung musste leider aufgrund der Serverprobleme der letzten Tage notgedrungen vorverlegt werden. Das neue Forum ist soweit voll funktionsfähig, allerdings sind noch nicht alle der gewohnten Funktionen vorhanden. Nach Möglichkeit werden wir sie in den nächsten Wochen nachrüsten. Dafür sollte es nun einige der Probleme lösen, die wir in den letzten Tagen, Wochen und Monaten hatten. Auch der Server ist nun potenter als bei unserem alten Hoster, wodurch wir nun langfristig den Tank mit Bytes vollgetankt haben.

    Anfangs mag die neue Boardsoftware etwas ungewohnt sein, aber man findet sich recht schnell ein. Wir wissen, dass ihr alle Gewohnheitstiere seid, aber gebt dem neuen Board eine Chance.
    Sollte etwas der neuen oder auch gewohnten Funktionen unklar sein, könnt ihr den "Wo issn da der Button zu"-Thread im Feedback nutzen. Bugs meldet ihr bitte im Bugtracker, es wird sicher welche geben die uns noch nicht aufgefallen sind. Ich werde das dann versuchen, halbwegs im Startbeitrag übersichtlich zu halten, was an Arbeit noch aussteht.

    Neu ist, dass die Boardsoftware deutlich besser für Mobiltelefone und diverse Endgeräte geeignet ist und nun auch im mobilen Style alle Funktionen verfügbar sind. Am Desktop findet ihr oben rechts sowohl den Umschalter zwischen hellem und dunklem Style. Am Handy ist der Hell-/Dunkelschalter am Ende der Seite. Damit sollte zukünftig jeder sein Board so konfigurieren können, wie es ihm am liebsten ist.


    Die restlichen Funktionen sollten eigentlich soweit wie gewohnt funktionieren. Einfach mal ein wenig damit spielen oder bei Unklarheiten im Thread nachfragen. Viel Spaß im ngb 2.0.

Was spielt ihr gerade?

gelöschter Benutzer

Guest

G
Dann kannst du dich ja auch schon auf Enderal freuen, dass wird der Nachfolger zu Nehrim, allerdings eine Mod zu Skyrim. Wird aber wohl noch was dauern, kannst also ganz entspannt zocken.
 

Sp1xx

NGBler

Registriert
9 Okt. 2013
Beiträge
643
Ort
Bavaria
- Battlefield 3 ( manchmal )
- CSS:GO ( um kurz den kopf frei zu bekommen )
- League of Legends
- Seit letzter Woche Diablo 3
 

tm98

Dreikäsehoch

Registriert
14 Juli 2013
Beiträge
826
Ort
Günxmürfel
Gestern "The Walking Dead Season 2: Episode 1" durchgespielt. Mach so großartig weiter wie die erste Staffel. Sehr zu empfehlen, auch wenn man mit Zombies nicht so viel anfangen kann.
 

Galrath

doing a barrel roll

Registriert
15 Juli 2013
Beiträge
215
Ort
R'lyeh
Nachdem ich mich durch Zombie Shooter gezwungen habe und auf den Nachfolger nach kurzer Zeit schon keinen Bock mehr hatte, wollte ich mal Zero Gear antesten, nur um festzustellen, dass das Spiel keinerlei Singleplayer hat und der Multiplayer völlig tot ist :(
Schade. Dafür kann ich ein weiteres Spiel auf meiner To-Do Liste durchstreichen und mich dem nächsten, Zeno Clash, widmen.
Weiterhin spiele ich Avadon: The Black Fortress, das auch weiterhin sehr unterhaltsam ist.
Zwischendurch hab ich dann mal nach Ewigkeiten wieder Overgrowth angespielt, nachdem es jetzt in Early Access ist. Immernoch ein sehr cooles Spiel, aber irgendwie frage ich mich, ob das irgendwann mal noch was wird, wo jetzt seit knapp 5 Jahren dran gearbeitet wird und es immernoch eine Alpha ist. Es gibt zwar weiter regelmäßig Updates, aber so wirklich vorwärts scheint es sich nicht zu bewegen. Wenigstens gibt es zahlreiche Maps und Mods von Seiten der Community.
Wasteland 2, das sich seit kurzem auch im Early Access befindet, hab ich dann auch mal kurz angespielt und bisher macht es einen sehr guten Eindruck. Grafisch nicht sonderlich toll, aber spielerisch erinnert es mich an eine Mischung aus Fallout und XCOM, was für mich sehr gut ist. Wenn es sich weiterhin so gut entwickelt, bin ich froh die Kickstarter Kampagne unterstützt zu haben :)
 

gelöschter Benutzer

Guest

G
Ich spiele gerade Two Worlds und Guild Wars (das 1er, das 2er finde ich... meh...).

Zwischendurch dann auch immer mal gerne ne Runde Don't Starve oder Hotline Miami unter Linux.

Hab an die 120 Spiele in Steam, die ich noch nicht ein Mal gezockt habe...
 

Weasel211

Computer = illegal

Registriert
17 Aug. 2013
Beiträge
3
Ort
Extertal
hin und wieder ne Runde Serious Sam BFE, mal nen bisschen Dead Space 3 weiter und jetzt mit Darksiders 2 angefangen...
gelegentlich mal BF3
 

Tone

beobachtet

Registriert
20 Juli 2013
Beiträge
308
Flatout Ultimate Carnage!
Ist zwar schon alt, aber hab ich neulich erst endeckt.
Es hilft einen etwas über die Runden, nachdem NfS langsam aber sicher stirbt.
 

Galrath

doing a barrel roll

Registriert
15 Juli 2013
Beiträge
215
Ort
R'lyeh
Burnout Paradise kann ich auch nur wärmstens empfehlen!

Und wenn dir Flatout gefällt, solltest eventuell http://nextcargame.com/ im Auge behalten. Ist von den gleichen Entwicklern und sieht bisher schon recht vielversprechend aus :)
 

fl0w

*

Registriert
26 Aug. 2013
Beiträge
1.459
@Galrath: Ich dachte das WIRD das nächste Flatout und "Next Car Game" sei nur der Arbeitstitel? Oder soll das wirklich als "Next Car Game" verkauft werden? :confused:
 

Galrath

doing a barrel roll

Registriert
15 Juli 2013
Beiträge
215
Ort
R'lyeh
NGC ist der Arbeitstitel, ja. Wie es im Endeffekt heißen wird, weiß wohl noch niemand, ausser Bugbear vielleicht, aber Flatout wird es nicht heißen, da die Rechte nicht bei Bugbear liegen.
An und für sich ist es das nächste Flatout in allem, nur nicht dem Namen ;)
 

fl0w

*

Registriert
26 Aug. 2013
Beiträge
1.459
Huch?! Aber FlatOut wurde doch bisher immer von BugBear vertrieben? Zumindest habe ich in Erinnerung dass auf der Hülle von FlatOut 2 BugBear Entertainment stand..
 

Galrath

doing a barrel roll

Registriert
15 Juli 2013
Beiträge
215
Ort
R'lyeh
@fl0w:
Bugbear ist Entwickler, nicht Publisher. Empire Interactive war Publisher der Serie, ausser von Teil 3, mit dem Bugbear aber auch nichts zu tun hatte.

Mittlerweile gibt es übrigens die Sneak Peek 1.0 von Next Car Game für alle: http://nextcargame.com/free-technology-demo/
Das beinhaltet nur den "Spielplatz" und keine tatsächlichen Rennstrecken.
 

tm98

Dreikäsehoch

Registriert
14 Juli 2013
Beiträge
826
Ort
Günxmürfel
Ähm...Die neueste Version beinhaltet sehr wohl Rennstrecken. Zwar nur 2 plus ein Destruction Match, aber immerhin. Die Rennstrecken sind aber noch recht unspektakulär. Wenn man jetzt kauft, bekommt man 2 Teile, einen Steamkey für die "Beta" und einen Download für den oben erwähnten "Spielplatz".

Ich bereue meine 18,nochwas € auf jeden Fall nicht. :)
 

Galrath

doing a barrel roll

Registriert
15 Juli 2013
Beiträge
215
Ort
R'lyeh
Ich rede von der Sneak Peek 1.0, wie ich auch eindeutig geschrieben habe und die bietet eben keine Rennstrecken.
 

Losty

RB Leipzig Neider
Teammitglied

Registriert
15 Juli 2013
Beiträge
2.974
Dragon Age Origins nochmal.. und Dragon Age 2 danach auch nochmal. Als Vorbereitung für Dragon Age 3 :)
Selbiges muss ich danach noch mit Witcher 1 und 2 machen
 

worst1vs1player

Neu angemeldet

Registriert
24 Aug. 2013
Beiträge
79
Hab mir SKyrim Legendary Edition, Dark Souls, Metro Last Light und Sacred Gold ( :p ) beim Steam sale gekauft. Was spiel ich? CS:GO :D
 

dapacka

bin da - wer noch?

Registriert
14 Juli 2013
Beiträge
305
Ort
dahoam
Zur Zeit zocke ich mit einem Freund "Left 4 Dead 2". Macht im Koop einfach ungemein Spaß :D

@worst1vs1player: Plan bei Skyrim schonmal seeeeeeeeehr viel Zeit ein. Ich hatte nach ca. 50 Stunden Spielzeit noch nicht mal die Hälfte durch, aber irgendwann geht die Motivation flöten.
 
Oben