Nachdem ich mich durch
Zombie Shooter gezwungen habe und auf den Nachfolger nach kurzer Zeit schon keinen Bock mehr hatte, wollte ich mal
Zero Gear antesten, nur um festzustellen, dass das Spiel keinerlei Singleplayer hat und der Multiplayer völlig tot ist

Schade. Dafür kann ich ein weiteres Spiel auf meiner To-Do Liste durchstreichen und mich dem nächsten,
Zeno Clash, widmen.
Weiterhin spiele ich
Avadon: The Black Fortress, das auch weiterhin sehr unterhaltsam ist.
Zwischendurch hab ich dann mal nach Ewigkeiten wieder
Overgrowth angespielt, nachdem es jetzt in Early Access ist. Immernoch ein sehr cooles Spiel, aber irgendwie frage ich mich, ob das irgendwann mal noch was wird, wo jetzt seit knapp 5 Jahren dran gearbeitet wird und es immernoch eine Alpha ist. Es gibt zwar weiter regelmäßig Updates, aber so wirklich vorwärts scheint es sich nicht zu bewegen. Wenigstens gibt es zahlreiche Maps und Mods von Seiten der Community.
Wasteland 2, das sich seit kurzem auch im Early Access befindet, hab ich dann auch mal kurz angespielt und bisher macht es einen sehr guten Eindruck. Grafisch nicht sonderlich toll, aber spielerisch erinnert es mich an eine Mischung aus Fallout und XCOM, was für mich sehr gut ist. Wenn es sich weiterhin so gut entwickelt, bin ich froh die Kickstarter Kampagne unterstützt zu haben