Was spielt ihr gerade?

Hab mir vor ein paar Wochen "Skyrim - Legendary Edition" geholt und bin total begeistert. Die Spieltwelt ist einfach rießig und man erkundet gerne die ganze Karte. Überall gibt es etwas zu finden und auch die Dialoge mit NPCs sind interessant.
Mit ca. 45 Stunden Spielzeit hab ich zwar noch nicht so viel geschafft wie manch andere, allerdings fehlt mir dann doch die Zeit neben der Arbeit ;-)

Bin nach Jahren endlich mal dazu gekommen Final Fantasy anzufangen. Habe gestern mit FFX angefangen.

Ich hab gestern mal Pixel Dungeon angefangen... bisher läuft's noch nicht so gut. Bin noch nicht über LVL 3 hinausgekommen und werde immer von diesen abge%§$ten Ratten umgenietet.

Tja, ich spiel grad nix. Irgendwie nichts da was mich reizt. Vorschläge für mich?

MfG
Mr. J

Seit vorgestern Blazblue Chronophantasma, zu ungeduldig gewesen und die PSN Version im HK Store gekauft.

Bin gerade auch dabei The Witcher 2 nochmal zu beenden, einfach mega gut.

Ansonsten noch die ganzen PSN+ Titel, da komm ich aufjedenfall nicht mehr hinterher.

Ich spiel grad mehrere Spiele gleichzeitig:

-) Civ 5 - hui wird das n Spaß wenn meine Atomraketen eintreffen :D
-) Pokemon Y
-) Path of Exile

Also bekommen die Chinesen die japanische Version? Das wusste ich nicht.

Gruß Sasuke

Jub, erstaunlicherweise recht viel JP und ENG Versionen, ansonsten halt Chinese/Korean aber eher weniger.

Btw da fällt mir ein, sind Konsolen in China nicht gebannt, wieso haben die da überhaupt einen Store. :eek:

Ich meine gelesen zu haben, dass der Konsolenbann vor kurzem aufgehoben wurde. Kann mich aber auch irren.

Japp, ist aufgehoben.

Der Währungsrechner sagt 38,50€. Preis ist in Ordnung^^
Ich bleibe aber bei Continuum Shift :p

Gruß Sasuke

Batman-Origins Hab in der Nacht 2 Stundenlang probiert den 2. Boss
Deathstroke
zu besiegen und bin gefühlte 56 MIllionen mal gescheitert,habs nun nach ner weiteren Stunde frust aufgegeben und werde nun ne Runde Civ5 spielen.

(hab ich da was übersehen? gibts nen Trick?
Also realistisch ist es schon da der Kerl immerhin die gesamte Justice League eigenhändig zerlegt hat, da hat Batman keine Chance gegen,
denke aber trotzdem nicht das ich deswegen bei 9% Spielfortschritt am 2. Boss scheitern sollte :D)

Zuletzt bearbeitet:
Hm, ich hab grad in Civ mit dem Wissenschaftsgewinn gewonnen (sprich Raumschiff fertig gestellt). Was mach ich jetzt mit meinen Atom-Raketen? Ach ich weiß schon - BOMBENANGRIFF!

Mit Metal Gear Rising angefangen, scheiss Spiel.

Die Kamera ist derart schlecht das man zu 80% damit beschäftigt ist irgendwie den Gegner zu sehen.
Combat ist sehr minimalistisch für ein hack n slash - der Rest ist ok.

Ich glaube nicht das ich es weiterspielen werde, bin gerade in Kapitel 3.

Zurück
Oben