Was spielt ihr gerade?

Weil ich eh im Moment ziemlich verkühlt bin und deshalb eigentlich das Bett hüten sollte:

Luigis Mansion 2 und Super Mario 3d :D

Monkey Island 1 aktuell :D Seeehr geil. Aber die "Neuauflage" - wechsel aber aus Nostalgie Gründen verdammt häufig mit F10 in die alte Ansicht hihi.

Habe GTA V beendet - sehr viel Spaß gehabt. Nun spiele ich Demon Souls, ab und an Battlefield 3.

Ich spiele abwechselnd BlazBlue Continuum Shift Extend, Tekken Tag Tournament 2 und Kingdom Hearts Re: Chain of Memories.
Außerdem habe ich einen Haufen PS+ Spiele nachzuholen^^

Gruß Sasuke

Vor kurzem mit BioShock 2 angefangen, was recht gut getimed war, da GfWL rausgepatched wurde und man den Minerva's Den DLC kostenlos dazu kriegt :D
Dann noch Incredipede, das bisher sehr viel Spaß macht, auch wenn es insgesamt nicht wahnsinnig lang zu sein scheint.
Und Paranautical Activity zocke ich dann auch noch, nachdem mit dem letzten Patch neuer Content dazu kam.

Nach langer Abstinenz vom wiklichen Videospielen, bin ich momentan dabei bei Starcraft 2 vollgas auf die Fresse zu bekommen.
Aber Bronze League ist eh am schönsten. :D

Mal grad Dead Island aus nem Humble Bundle durchspielen.

MfG
Mr. J

Simutrans + Pak64.german
big-simutrans-pakgerman.jpg

Hab vor ein paar Wochen angefangen mal lose nebenbei die gesamte Nordland-Trilogie zu "zocken" (DOSBox!). Waren schon geile Spiele damals und bocken fast immernoch so sehr wie früher. Bin mittlerweile kurz vorm Ende von DSA2: Sternenschweif. Kennt noch jemand die sagenhafte Reihe? Nur die DSA1-3 zählen, alle anderen Spiele danach sind raus :P

Ich kann mich daran erinnern bei DSA2 in einer Stadt festgesessen zu haben, aus der ich selbst mit Komplettlösung nicht raus kam. Irgendein Bug schätze ich mal, hat mir das Spiel verhagelt. Ich hab dann lieber (A)D&D in diversen Spielen gespielt, angefangen mit Eye of the Beholder 2.

MfG
Mr. J

Ich geh mal davon aus, dass die Frage an mich gerichtet war :D Bin Silver Elite Master :/ Spiele idR mit zwei Freunden bzw. ganz selten auch mal mit drei oder vier Leuten, und wir sind alle mehr oder weniger gleichschlecht :p Ist auch unser erstes CS was wir "richtig" spielen aber naja ... :coffee:

The Stanley Parable
die Tests/Berichte haben ALLE recht!

Spielen! Spielen......spielen?

Man kann leider nix zum Spiel sagen ohne das Spiel zu spoilern als zu sagen das das Spiel sich selbst spoilert:confused:

Dead Island fertig - war ok. Besonders schick fnd ich die Möglichkeiten Zeug zu sammeln und zu basteln. Sowas könnte in mehr Spielen drin sein, aber scheints nicht so oft zu geben.

MfG
Mr. J

gerade immernoch Diablo 3 und Fifa und eigentlich müsst ich auch GTAV und Beyond two souls spielen aber komm nicht dazu. :(

Zurück
Oben