Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
* voll erwischt *You do not have permission to view link please Anmelden or RegistrierenDie weiteren Bände sind auch lesenswert![]()

You do not have permission to view link please Anmelden or Registrieren
Böses Buch mit noch böserem schwarzen Humor.

Ja, wirkt ziemlich stumpf das ganze. Wenn der schwarze Humor nicht wäre, wäre das ein ziemlich miserables Buch ohne wirkliche Story.Hab ich tatsächlich jetzt mal angefangen. Schwarzer Humor ist hier durchaus vorhanden, aber scheinbar handelt es sich um eine riesige Rachephantasie des Autors.

Hab ich tatsächlich jetzt mal angefangen. Schwarzer Humor ist hier durchaus vorhanden, aber scheinbar handelt es sich um eine riesige Rachephantasie des Autors.
Was mich vor allem stört ist, dass die Täter bzw Opfer allesamt ne große Fresse haben, während ihnen alles Mögliche angetan wird. Kein bisschen Unterwürfigkeit oder Demut, nur Drohungen und Beleidigungen. Da zweifle ich stark dran, dass Menschen sich in einer solchen Situation so verhalten würden. Vielleicht der ein oder andere, klar. Aber alle?
finde es heraus

Anne B. Ragde - das Lügenhaus