War 9/11 ein Inside-Job der CIA im Auftrag der Regierung?

• Ersteller Ersteller Schwarzhut
  • Erstellt am Erstellt am
@Star

in deine Aufzählung taugt "Holocaust" auf. Ist das Dein ernst ?!

Der Holocaust ist eine Option, die veraendert oder falsch erzaehlt worden sein kann.
Gerade die 6 Millionenzahl an Juden ist meiner Ansicht nach gefaelscht, kann hierfuer gerne Indizien, die ich selbst recherchiert habe, verlinken.
Denn zum Beispiel die NYtimes berichtet schon Jahre vor dem Krieg selbst (oder Hitlers Regierungsantritt) von 6 Millionen Juden, die in Polen und Ukraine "fuer den Zionismus" leiden.
Diese Zahl taucht oefters auf.

Als Beispiel Rabbi Stephen Wise, der am 11. Juni 1900 spricht:

"Es gibt 6.000.000 lebende, blutende, leidende Argumente für den Zionismus. Sie kommen nicht, um zu betteln, sondern bitten um das, was höher steht als alle materiellen Dinge. Sie wollen den unauslöschlichen Durst nach dem Ideal befriedigt haben. Sie bitten darum, wieder die Boten von Recht, Gerechtigkeit und Humanität zu werden."

Oder hier, direkt aus den Archiven der Times, keine toten Juden, aber auch 6 Millionen, 8. September 1919:

Wieder diese 6 Millionen.

Versteh(t) mich nicht falsch, ich bin kein Freund von Diktaturen, die Personen antiregierungstechnisch entsorgen "muessen", allerdings geschieht das, gerade bis 1945 und darueber hinaus in allen imperialen Staaten der Welt, in deren Kolonien, im eigenen Staat, das ist nichts "unuebliches".
Doch um einen Schuldkult zu installieren, hat man es bei dieser Geschichte meiner Meinung nach uebertrieben.
Und diese 2 Beispiele dienen nicht als Beweise fuer irgendetwas, doch sind sie Indizien, weshalb ich fuer mich nicht an diese Zahl glaube. Ich denke es waren doch viel weniger Todesopfer UND vor allem nicht nur Juden, sondern quer durch die Bank weg zu gleichen Anteilen aus allen "regierungsfeindlichen" Lagern gleichviele Opfer zu beklagen.
Das stimmt fuer mich nicht an der Geschichte.
Ich bin weder ein Faschist, noch ein "Holocaust gabs nicht blabla"Schreier.
Ich bin nicht einmal Deutscher, zu keinem Teil, doch betrachte ich alle mir moeglichen Seiten solcher Geschichten, und diese hier stimmt nach dem was ich weiss, SO nicht.
Deswegen habe ich sie aufgezaehlt.
Denn von "Hitlers Meisterplan" zu sprechen, wenn solche Ziffern schon genannt wurden bevor er in der Pubertaet war, ist eben einfach nicht schluessig.

Du scheinst tatsächlich zu glauben, daß Du die internationale Holocaustforschung mit solchen albernen Zahlenbetrachtungen widerlegen kannst?

Ansonsten fühlst Du Dich aber ganz wohl, oder?

:m

star schrieb:
Gerade die 6 Millionenzahl an Juden ist meiner Ansicht nach gefaelscht, kann hierfuer gerne Indizien, die ich selbst recherchiert habe, verlinken.

:m

Habe nur des Anstandes wegen ausfuehrlich geantwortet, dass gerade die Deutschen selbst so hypersensibilisiert sind auch nur im Ansatz solche Themen zu diskutieren oder anzusprechen ist ja verstaendlich. :rolleyes:
Ich habe nur ein Haus in Klagenfurt, ich bin kein Oesterreicher und ja, du hast mich krass getrollt mit dem Haiderkommentar.

Es ist schon ziemlich dreist, daß Du für Dich Anstand beanspruchst.

Es wäre nett, wenn Du das Board nicht weiter mit Deiner Geschichtsfälschung besudeln würdest.

Die Neo-Nazis betreiben ihre Holocaust-Leugnung nicht mehr so direkt wie früher.

Man erkennst sie aber immer noch sehr gut an ihrer verklausulierten Holocaust-Leugnung.

Wenn ich fragen wuerde, was denn dafuer spricht dass es exakt so war neben der Siegererzaehlweise, kaeme wahrscheinlich die naechste coole bashantwort, weil dann klar wird dass ihr selbst gar nichts "wisst" darueber, ausser das was andere sagen, wie bei so vielen Dingen.
Ist gut, war ein kurzer break im eigentlichen Thema, hat nichts gebracht weil einseitige Gespraechsfuehrung, bitte ignoriert es einfach, anders als "cool sein" kriege ich als Antwort eh nicht mehr und der Faden hat n anderes Thema.

Du scheinst Dein obiges Geschwafel über Opferzahlen tatsächlich für fundiert zu halten. :p

Damit willst Du die internationale Holocaust-Forschung aushebeln und reklamierst für Dich einen besseren Wissensstand?

Das ist lächerlich.

Juhuu, die Neonazis sind auch endlich da. kotz.gif

Du scheinst Dein obiges Geschwafel über Opferzahlen tatsächlich für fundiert zu halten. :p

Damit willst Du die internationale Holocaust-Forschung aushebeln und reklamierst für Dich einen besseren Wissensstand?

Das ist lächerlich.

Was ist daran nicht fundiert? Und wo ist die Antwort auf meine Frage?

--- Automatisch zusammengeführter Beitrag ---

Juhuu, die Neonazis sind auch endlich da. Anhang anzeigen 4018

:m:m

Gar nichts, was soll ich sein?
Ich glaube vieles nicht oder informiere mich anders ueber Themen, als nur "gaengige" Wissenschaft zu konsultieren.
Dass du jemanden, der eine der HOCHHEILIGEN Schriften, naemlich zum Thema Holocaust als unzweifelbar ansiehst und mich direkt in diese Ecke stopfen willst, spricht "fuer" dich.
Haben Nazis, Sovjets oder Kirche als Beispiele auch nicht anders gemacht. Blasphemie, oder so.
Habe ja nicht einmal das Thema an sich bezweifelt, lediglich Punkte die dazugehoeren. Zweifelt ja auch keiner den Vietnamkrieg ansich an weil das Unsinn waere, aber Opferzahlen ziviler Vietnamesen ist okay, oder nicht?
Pures bashing was hier passiert.
Und ziemlich traurig, dass tatsaechlich keiner auch nur im Ansatz sich traut oder glaubt sich trauen zu duerfen ueber das hinauszublicken, was er "von woanders weiss".

Du solltest nicht von Wissenschaft reden; davon verstehst Du nichts.

Deine Spekulationen über Opferzahlen sind alles andere als Wissenschaft.

Du solltest nicht von Wissenschaft reden; davon verstehst Du nichts.

Deine Spekulationen über Opferzahlen sind alles andere als Wissenschaft.

Weiterbashen. Du hast nicht einen sinnvollen Kommentar oder eine objektive Bewertung zu den Indizien abgegeben. Einzig diffamieren versuchst du weiterhin, das verletzt mich nicht, kannst du sein lassen.

Interpretation. Ich bin nicht "persoenlich" von der Frage ob dieser hochrelevante Teil in der Geschichte des deutschen Volkskoerpers so oder nicht so ist betroffen. Mehr nicht.
Du darfst ruhig mit mir ueber meine Aussagen sprechen.

Ahhhhh ....

wir sind ein "Volkskörper" :D (Aus "Mein Kampf" ? :D)

Irgendwann verraten sich die Nazis mit ihrer Wortwahl eben doch. :T

Das ist die Sprache des Unmenschen. Und der ganze Siff wird dann noch mit dieser Interpretation der Kriegsereignisse des Geschichtsforschers star garniert.

http://ngb.to/threads/1870-Deutschland-immer-noch-Besetzt-Besatzungsstatut?p=48676#post48676

In welchem Land haben die Neonazis Dich eigentlich rekrutiert? Hoffentlich verbittert es Dich nicht, daß Deutsche auf den Geschichtsunterricht eines solchen schrecklichen Freundes verzichten wollen. :p

Meiner Ansicht nach besteht ein Volkskoerper aus den Menschen, die sich diesem zugehoerig fuehlen, jeder Mensch der sich deutsch fuehlt, gehoert zu diesem Volk dazu, wenn du das als unmenschlich siehst, dann weiss ich auch nicht. Dieser Begriff beinhaltet grundsaetzlich gar keine Diffamierung oder aehnliches, wo ist dein Problem dabei?

Zurück
Oben