G
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.

). Erst nach Feierabend um 16.00 Uhr bin ich im Auto (dank der guten Klima) wieder wach geworden. Ich glaube ich nehme den Lappi und schlafe heute Nacht im Auto bei ca. 18°.
^ Daran habe ich aus Verzweiflung auch schon gedacht. Wagen laufen lassen, Klima an und Sitz zurückdrehen.
Ich nehme mir einfach mal heraus, ganz besonders dolle weinen zu dürfen. Ich wohne in einer absolut gar nicht isolierten Dachwohnung und habe selbst um diese Uhrzeit noch über 29°C im Wohnzimmer. Grundsätzlich habe ich nichts gegen diese Temperaturen, sofern es sich abends schneller abkühlen würde in meiner Bude. Tagsüber gerne 30°C+, aber nachts bitte unter 20 draußen, damit es sich auch hier drin abkühlt. Schlaf ist seit 2-3 Wochen schon irgendwie Mangelware.

Ich glaube ich nehme den Lappi und schlafe heute Nacht im Auto bei ca. 18°.

Wie oft ich diesen scheiß Spruch in den letzten Tagen schon gehört habe und lesen musstePass nur auf, nachher kommen noch 2 hobbits und werfen einen ring in die wohnung![]()