Wann wird's mal wieder endlich kühler?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hochsommer in bielefeld ;)

20130727_151741.jpg

Was eine Affenhitze, heute auf der Arbeit (bei 36°) habe ich mich nur so dahingeschleppt (von Büro 1 in Büro 2, da steht der Kühlschrank :)). Erst nach Feierabend um 16.00 Uhr bin ich im Auto (dank der guten Klima) wieder wach geworden. Ich glaube ich nehme den Lappi und schlafe heute Nacht im Auto bei ca. 18°.

^ Daran habe ich aus Verzweiflung auch schon gedacht. Wagen laufen lassen, Klima an und Sitz zurückdrehen.

Ich nehme mir einfach mal heraus, ganz besonders dolle weinen zu dürfen. Ich wohne in einer absolut gar nicht isolierten Dachwohnung und habe selbst um diese Uhrzeit noch über 29°C im Wohnzimmer. Grundsätzlich habe ich nichts gegen diese Temperaturen, sofern es sich abends schneller abkühlen würde in meiner Bude. Tagsüber gerne 30°C+, aber nachts bitte unter 20 draußen, damit es sich auch hier drin abkühlt. Schlaf ist seit 2-3 Wochen schon irgendwie Mangelware.

^ Daran habe ich aus Verzweiflung auch schon gedacht. Wagen laufen lassen, Klima an und Sitz zurückdrehen.

Ich nehme mir einfach mal heraus, ganz besonders dolle weinen zu dürfen. Ich wohne in einer absolut gar nicht isolierten Dachwohnung und habe selbst um diese Uhrzeit noch über 29°C im Wohnzimmer. Grundsätzlich habe ich nichts gegen diese Temperaturen, sofern es sich abends schneller abkühlen würde in meiner Bude. Tagsüber gerne 30°C+, aber nachts bitte unter 20 draußen, damit es sich auch hier drin abkühlt. Schlaf ist seit 2-3 Wochen schon irgendwie Mangelware.

Pass nur auf, nachher kommen noch 2 hobbits und werfen einen ring in die wohnung :D

Pass nur auf, nachher kommen noch 2 hobbits und werfen einen ring in die wohnung :D
Wie oft ich diesen scheiß Spruch in den letzten Tagen schon gehört habe und lesen musste :confused:
BIn mal gespannt wie es draußen ist wenn ich jetzt frühstücken gehe. Außerhalb meiner gut isolierten Wohnung. Bissl Angst hab ich ja schon :cool:

Bei den Wetterdiensten scheinen nur Affen zu arbeiten.
Noch gestern spätabends war für heute ein ähnlicher Tag angekündigt wie gestern (je nach Wetterseite sogar wärmer als gestern) - d.h. rund 12 Sonnenstunden, keine Wolken, ca. 35 Grad.

Naja, heute am frühen Morgen regnete es dann, es ist immer noch nahezu komplett bewölkt, es sind nur 25 Grad...

Wie kann man bitte so dermaßen danebenliegen mit den Prognosen?

Ist mir aber auch aufgefallen dass die Wetterdienste oft daneben liegen in den letzten Tagen. Vorallem was die Gewitter bzw. den Regen angeht.
Die kommen dann schon mal einen Tag früher als angekündigt, dafür strahlt trotz Gewitterankündigung am nächsten Tag die Sonne bei 34°C.

Nungut, trotz dass es heute nacht 10 min geregnet hat und 3 Blitze gab schwitzt man sich immer noch einen ab. Ich hoffe dass es heute abend endlich mal ein paar Grad runterkühlt. Wenigstens für eine Nacht ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben