You do not have permission to view link please Anmelden or Registrieren
Ähm wo das denn? Bei mehr als 40°C hörts dann bei mir auch langsam auf. 
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.

Nein, wir haben ja auch keine anderen Probleme, als das Wetter.. außer vielleicht mal die aktuellsten
- NSA Überwachung
- PRISM
- USA
- Weltwirtschaft
- Banken
- CDU
- Merkel
- Gulli
[*]Die globale Erwärmung

Cee ya, CCS

Ich brauch im Winter keine -20°C mit gefühlten 4 Stunden Tageslicht, andersherum brauch im im Sommer auch keine 35°C im Schatten. So ein Mittelding, eben zum "normal" Leben wäre für mich super!

Nach der Arbeit, dem Heimweg und dem Einkaufen/Erledigungen/Kochen/Essen ist es meistens so 19 bis 20 Uhr. Ich hab mal den Versuch gestartet direkt nach der Arbeit ins Freibad zu gehen, als ich dann aber die 200m lange Schlange am Eingang gesehen habe hab ich umgedrehtYou do not have permission to view link please Anmelden or RegistrierenIch muss auch arbeiten, gehe dann halt dannach ins Freibad. Bei mir hats in der Wohnung auch 29°C und mich störts trotzdem nicht. Da ist halt jeder anders.![]()

In meiner alten WG waren es in Spitzenzeiten ~30 bis 33°C nachts um 3 UhrMalfunctioning Eddie schrieb:3 Jahre im 5. Stock Sonnenseite direkt unter dem Dach mit 25 Jahre alten Fenstern die automatisch die Außentemperatur annehmen...war die Hölle, Abends um 12 Uhr zum Teil noch 30 Grad in der Bude....
Bin jetzt aber auch umgezogen. Zwar trampelt die türkische Großfamilie, die über mir wohnt, bis spät in die Nacht herum, dafür hab ich hier z.B. "nur" 23 bis 25°C