Vorstellungs-Sammelthread

Hallo,
zwei Tage nach der Gamigo-Übernahme habe ich mein Account (wie es so schön heißt) ruhen lassen. GB und Gamigo, das passte für mich gar nicht mehr zusammen. Nun gut, so wie ich das hier sehe kann das gar nicht in die Hose gehen....;-)
Man schreibt sich....:)

hallo,

melde mich zur stelle. werde mal schauen was es so gibt in der welt - vielleicht fühle ich mich hier sogar wohl :T

Hallo Leute,
seid nicht traurig, ich bin ja da :D
Grad frisch angemeldet & schon (mindestens) zwei Profilbesucher:

snap152.gif

Ich liebe euch jetzt schon! :D :beer:

An alle Neuankömmlige ein freundliches Hallo. :)

Herzliches Willkommen und viel Spaß bei uns und mit uns im ngb. :T

Wenn Euch mal nur nach einem kleinen Schwätzchen zumute sein sollte, dann steht Euch die Tür
zum ZehnVorne, der "Next Gen Bar" an Board unter Threadspiele jederzeit offen...:beer:

Dann sag ich auch mal Hallo! Gerade gewechselt :) Freue mich auf euch und das Board! :coffee:

Bin auch neu^^
Hatte mich schon gewundert, dass auf einmal alle Leute aus dem GB gebannt waren.

Echt krass, was die da abziehen.

Hi zusammen

Bin neu hier, kannte das GB nur vom hören her und bin ab und an drüber gestolpert.

Ich interessiere mich für alles Rund um Informatik, HW, Security, Server, Linux/Unix, Perl und auch Games :)
Habe beruflich täglich mit Linux und Unix zu tun, daher hoffe ich das ich dem ein oder anderem helfen kann ^^

Ja, viel mehr gibts über mich eig. nicht zu sagen daher auf ne gute Zeit hier.

Cheers

Guten Tach alle Mann!(und MännInnen)

nachdem ich schon mehrere Jahre bei gulli mitgelesen hatte, hab ich mir letztes Jahr dann doch mal einen Account dort erstellt. Tja, nun kam der Verkauf an Gamigo und die unerträgliche Schmiererei des Herrn Recht und das ekelte mich gewissermaßen hierher :D
Dank eines Hinweises auf dem g:b bin ich nun hier und hoffe das Beste :beer:

War schon hier, bin dann ein paar Runden um Block, Zigaretten holen. :D (abkühlen bei der Hitze ging ja kaum)
Steh' nicht auf Zensur, stand ich drüben schon nicht; wird's durch's Regelwerk möglich, umso inakzeptabler.

Auf jeden Fall passiert genug interessanter Web-Punk für einen neuen Account; als dann, neues Gewand,
leicht mod. Nick, bereit für die nächste Runde Wörterboarding fernab vom Melde-Button.

@Kugelfisch - bin jetzt früher wieder mit dabei als ursprünglich gedacht, ungeachtet des Ansinnens (letzte PN),
RL vs VL wieder mehr Gewicht zu verschaffen.
Fragen zu S+A u.a. Themen werden mit der Zeit allerdings auch nicht einfacher und ohne kleines, feines Forum bliebe das auch so; insofern alternativlos mein Mitwirken hier.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben