Vorstellungs-Sammelthread

Re: Sammelthread für alte g:ianer

Ich sage auch mal ein freundliches Hallo in die Runde.
Bin durch Zufall mal wieder im gulli gelandet und somit darauf gestoßen, was dort aktuell abgeht. Dass ich den Umzug hier mitbekommen habe grenzt fast schon an ein Wunder und kam zeitlich ja genau passend. Habe mich am WE durch jede Menge Threads + Posts gelesen und muss sagen, der neue kalte Wind dort ist mir zu hurricanmäßig ungemütlich. Da kann man glatt den Eindruck gewinnen, dass man nur aufgrund einer Anmeldung hier dort gesperrt werden könnte...
Ich wünsche alles Gute und anregende Zeiten hier im neuen Board.

Zuletzt bearbeitet:

Hola,

bin auch mal mit umgezogen - irgendwie war mir das Klima auf dem "alten" board auf einmal zu rau. :cool:

greetz

maacee

Ooohaa !

Grad 10 Minuten angemeldet und schon mache ich den ersten Patzer !

Ich habe diesen "Ex-gullianer thread" erst gesehen nach dem ich meine Begrüßung abgeschickt habe !

http://ngb.to/threads/1018-yes-we-change

Hier auch ein aufmunterndes Hallo an alle alten und neuen "Bekannten" :beer:

Hallo miteinander,

war im Gulliboard schon sehr lange nicht mehr aktiv.
Vielleicht trifft man hier ja den ein oder anderen bekannten Namen. :)

Schön, nach einer Woche noch immer so viele Leute herüberwandern zu sehen :)
Willkommen!

Fein, dass auch du wieder dabei bist. :) Diskussionen ohne Leute mit anderen Meinungen sind so einseitig. Prost :beer:

Na dann sag ich mal auch Allen ein Hallo. Schade, war ja mal ne gute Zeit dort im GB :unknown:

Willkommen an alle die neu dazu gekommen sind :T

Hallo an alle,
unter meinem alten GB Namen hoffe ich hier eine neue Heimat zu finden.
Schee isses hier .. :)

Ich finde es wirklich schön, hier immer wieder neue bekannte Namen lesen zu dürfen. Hallo und willkommen bei uns, Buerschi. :)

An alle Neuankömmlige ein freundliches Hallo. :)

Herzliches Willkommen und viel Spaß bei uns und mit uns im ngb. :T

Wenn Euch mal nur nach einem kleinen Schwätzchen zumute sein sollte, dann steht Euch die Tür
zum ZehnVorne, der "Next Gen Bar" an Board unter Threadspiele jederzeit offen...:beer:

Schön die alten Fratzen hier sehen zu dürfen. Ist schon traurig die ganze alte Garde im g:b gesperrt zu sehen :(

Auch ich möchte allen gerne Hallo sagen!
Hab erst gerade eben mitbekommen was da so alles passiert ist im alten g:b - einfach nur trauig!

Auf eine super Zeit hier und ein großes Lob an die Leute die das ganze aufziehen!

SG.
dandl

Bin zwar öfter im IRC gewesen als im g:b, aber trotzdem schön so einige hier mal wieder zu lesen :)
Auf ein neues Board, und Danke an diejenigen die das hier auf die Beine stellen!

Hallo,
ich hab's nun auch geschafft mich hier zu registrieren ;-)

Zurück
Oben