Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Moin
Wollte auch mal Hallo sagen, auch wenn mich eh keiner kennt :P
War drüben seit 2006 immer mal wieder aktiv und verfolge das aktuelle Geschehen mit Spannung.
Haut rein und viel Glück mit diesem Forum.
Schön, dass ihr bisher alle hergefunden habt.
Denkt daran den Link hierher an alle aktiven g:b Mitglieder zu verteilen, so viele dürften es ja mittlerweile nichtmehr sein (aber auf jedenfall gekürzt, verändert, wegen Blacklist).
Würde gerne gleich die ganzen geilen Threads in neuem Glanz wiedereröffnen, aber durch harte Klausuren die nächsten Wochen kaum Zeit dafür, hoffe ihr seid aktiv, bis ich wieder richtig mitmischen kann!
So wie ich ihn in seinem Blog verstanden hab, ist Ghandy doch Freiberufler, oder nicht? Da gestaltet sich das Abtreten erheblich einfacher. Als Freiberufler haste ja gezwungenermaßen mehrere Einnahmequellen. Je nachdem, wie sich das bei ihm so verteilt, kann das da ja unter Umständen sehr einfach gehen zu gehen (also jetzt mal rein aufs Finanzielle bezogen....dass so ein Abschied schmerzlich ist ist ja klar).
Das ModMii-Team und die anderen Jungs und Mädels(?) aus dem Nintendo-Bereich möchte ich hier auch mal anmelden Sind schon fleißig gewesen und fast fertig mit unserer Ecke.
Sag mal Bruder Mad (mir besser bekannt als Fra Dementio): wie hast du es denn geschafft nach so kurzer Zeit schon wieder 50 Beiträge anzuhäufen?
Ich bin beeindruckt
PS: Wo ist eigentlich dein Kumpi abgeblieben, der "alte Mann"?