Vorstellungs-Sammelthread

Re: Sammelthread für alte g:ianer

Hallo @ all,

bin auch vom gulli-Board hierher geflüchtet aus schon nicht so schönen Geschehenissen im gulli-Board.

Hoffe auf eine gute Zusammenarbeit!

mfg

Wäre vielleicht besser gewesen ihm einen neuen Rollstuhl zur Verfügung zu stellen :D

hightech-rollstuhl.jpg

PS: Hallo Shaker0815

C11H15No2 freut sich hier gut gelandet zu sein!

Vielen Dank für die Einladungs-PN!

[x] pflichtbewusst als alt Gulllianer der ersten (und letzten) Stunde hier gemeldet. Single Malt in die Runde. Und für die Wahnsinnigen die hier in gefühlten 5 Minuten ein neues Board hochgezogen und ihre angestammten Mod/Admin/Sexpraktikanten-Posten gleich wieder angenommen haben - gibts Zigarren und n extra Scotch. Ihr seid der Hammer.

Bin auch vom g:b jedoch mit neuem Usernamen. Kompletter Neustart sozusagen. :D

@C11H15NO2 Willkommen an Board!

Immer wieder schön zu wissen das die PNs die Wirkung nicht verfehlen ;-)

An neuen Namen und anderes Avatar hab ich ja auch gedacht, aber da hätte einen ja niemand mehr erkannt.

Was geht?
Nett, dass man wieder zusammenkommt! Bisher bisschen dunkel vom Style, aber das unterstreicht wohl den Undergroundcharakter. :D
Ich hab schon gedacht, jetzt müsste ich mir irgendwo ein anderes Forum suchen, aber gut, dass es hier weitergeht.

@keinerwills

Du kannst auch einen helleren Style in deinen Einstellungen auswählen ;)
Der Dunkle passt doch aber zu deinem Avatar *scnr

@godlike: Danke für den Tipp!
Wär cool, wenn die gröbste Arbeit erledigt ist, dass man auch sich dem mobilen Style mal widmen könnte. War bisher immer sehr geil, nachts um 2:00 morgens verklatscht im Zug gulli zu lesen, kann mir nicht vorstellen, dass das mitlesen hier weniger cool wird.

Nochmal Props an alle, die das hier ermöglicht haben, so'n vBulletin ist ne Stange Geld und die zusätzliche Modarbeit ist auch kein Zuckerschlecken.

Ein mobiler Style ist wohl auch in Mache munkelt man...
Es steht dem baldigen verklatschten Zugfahr-Erlebnis dann nichts mehr im Wege ;)

Auch von mir ein "Servus"
Frohes Schaffen, nen großen Dank an alle die sich hier die Mühe machen was neues aufzubauen und.....gibt`s hier bald auch ne Browsergame-Ecke :p

So bin auch mal hier war aber im Gulli mindestens ein Jahr nicht mehr wirklich aktiv.

@Darkcloud , na dann aber lieber hier nicht Aktiv sein, als in einem Kiddi Portal.

Moin,
im g:b eher stiller Leser gewesen, aber das lässt sich ja ändern. ;)

Auch hier gilt: gelesen wird leise! Gerade um diese Uhrzeit. Du darfst maximal die Lippen bewegen.
Aber schreiben kannst, darfst, sollst du soviel du willst. :cool:

Zurück
Oben