Vorstellungs-Sammelthread

Re: Sammelthread für alte g:ianer

Erst einmal noch mal ein dickes Danke an Losty das er mir noch rechtzeitig via PN bescheid sagen konnte, sonst wäre ich höchst wahrscheinlich nicht hier. ;) Und ein dickes Lob für die Admin's, Mod's, Sup's ihr wisst schon was ich mein. ;)

GreetZ
Das ist auch so ein Punkt.
Ich habe dort ständig von "drüben" gelesen, was die damit meinten wusste ich nicht, was auch daran liegt, dass ich schon lange nicht mehr aktiv war.
Mir ist ehrlich gesagt auch nicht aufgefallen, dass das Board verkauft wurde und so schnell an Usern verliert, bis ich gestern Abend verdutzt feststellte, wie sich im Minutentakt User deaktivieren.
Von dem Forum hier habe ich erst in der Boerse erfahren..
Naja egal, jetzt bin ich ja hier :D

An alle die in letzter Zeit dazugestoßen sind:
Herzlich willkommen.

Momentan gibt es schon 777 registrierte Mitglieder.
Darauf einen Schnaps und herzlich willkommen an alle Neuen von einem Neuen!

[...] auch ich war im alten board, zwar ned sehr aktiv, aber dennoch loyal und ich möchte die gunst der stunde nutzen und hier von anfang an dabei sein [...]

Gleiches gilt für mich - unter anderem Namen zwar, aber trotzdem - auch von mir einen Gruß in die Runde!

xlr

Huhu zusammen,
als täglicher Mitleser, aber überaus inaktiver User (8 Beiträge in 8 Jahren) im alten board, bin ich hier gelandet um nun auch endlich aktiv am Forum-Leben teilzunehmen ;)
//B

Zuletzt bearbeitet:

Erstaunlich wieviele sagen sie waren vorher stille Mitleser und wollen jetzt etwas aktiver werden*thumbsup*

Wir beissen auch nicht... also meistens nicht :>

Ich hab nur irgendwie gerade das Gefühl, dass von Drüben im Moment ähnlich doofe Aktionen gestartet werden wie von einigen Leuten hier...

Sprich: Fake/Troll-Accounts anlegen und hier rumspammen...

Wäre zumindest kein Wunder...

@Champ: Schön, dass du jetzt auch hier bist. :beer:

Mahlzeit, habs dann auch hergeschafft. Sieht ja bisher doch auch schon richtig nach was aus hier. Respekt.:beer:

Zurück
Oben