UsenetSeiten

Ihr habt ja sicherlich mitbekommen dass die Website des newz-complex Indexers wieder online ist nähere Infos und die URL gibt's in ihrem Forum

Wieso nur macht es mich stutzig das hier fast nur frisch registrierte posten?

Ich habe mich gerade wegen der Bustwelle hier Registriert um an Seiten zu kommen... keine Panik ;D Denke so geht es auch vielen anderen.

Registrierung nur noch heute offen !

Hast du ein Invite für mich, hab die offene Reg verpasst :/ Mein Acc ist leider teil des Wipes geworden.

Ihr habt ja sicherlich mitbekommen dass die Website des newz-complex Indexers wieder online ist nähere Infos und die URL gibt's in ihrem Forum

Dafür wäre ein Invite auch ganz Nett :D Hoffe jemand erbarmt sich.

Zuletzt bearbeitet:
Kann mich an Der Omnipoet nur anschließen. So ein Invite wär schon hilfreich

Ich habe mich gerade wegen der Bustwelle hier Registriert um an Seiten zu kommen... keine Panik ;D Denke so geht es auch vielen anderen.

Hast du ein Invite für mich, hab die offene Reg verpasst :/ Mein Acc ist leider teil des Wipes geworden.

Dafür wäre ein Invite auch ganz Nett :D Hoffe jemand erbarmt sich.

Also bei den Brothers hat sich die URL geändert und ich konnte mich vor2 Tagen noch auf deren neuem Board (V2) reggen alle User müssen sich anscheinend neu dort registrieren

Zuletzt bearbeitet:
abook.ws ist seit einer Weile schon abook.to. Wäre schön, wenn das im ersten Post angepasst werden würde.

Invites gibt es dort nur, wenn du im Chat abhängst und dich hin und wieder an Gesprächen beteiligst. User bekommen keine Invites zum verteilen.

Server: irc.synirc.net
Port: 6697 & 7001
SSL: Ja
Channel: #abook

oder per Webchat unter:

HoU ist offenbar vom Webhoster aufgrund von vermuteten Urheberrechtsverletzungen der Vertrag gekündigt worden. Deswegen ist die Site aktuell nicht erreichbar. Kommen wieder online.

Gibt es noch Deutsprachige Usenet Seiten? HoU und BoU sind mir irgendwie nicht mehr wirklich sicher.

@Lokalrunde: Ja ne, die fallen mal weg. Von mir aus kann auch die Seite English sein...das "Material" sollte zumindest in Deutsch vorliegen :D

BoU...kann man das was sagen?

Zurück
Oben