Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Simplynzb haben doch nen CryptoMiner laufen oder wurde der zwischenzeitlich entfernt?
We have decided to remove the CryptoMiner from all pages except for the CryptoMiner page
-UPDATE: Confirmed that there is currently no invite system for this particular website. Invites do not exist. This post will now be locked since there is no reason to request invites that do not exist.
Guten Abend! House of Usenet ist wieder online. Mal gucken was die Tage weiter passiert bzw. welche Überraschungen eventuell noch eintreten werden.
Ob man sich gefahrlos anmelden kann? Meine Sites kommen leider alle nicht wieder -.-
Scheint ein wachsendes Board zusein. Solltest vielleicht nicht allzulange warten
Ist leider out of registration vielleicht gibs invites habs dort leider nicht geschafft. Na ja falls jemand ein Invite besorgen kann wäre ich für eine PN Dankbar
<<<Habe gerade gesehen da war einer schneller>>
--- [2017-11-30 12:06 CET] Automatisch zusammengeführter Beitrag ---
Scheint ein wachsendes Board zusein. Solltest vielleicht nicht allzulange warten

Hallo, gibt es eigentlich Neuigkeiten von newz-complex.org? Weiß jemand ob die Seite wieder online geht? Hatte mir gerade einen Premium Acc gekauft

You do not have permission to view link please Anmelden or Registrierenvermutlich hat sich der thread als "Anlaufstelle" herumgesprochen.
Wenn man in Google "Usenet Seiten" eingibt sind wir hier der zweite Treffer
You do not have permission to view link please Anmelden or Registrieren

Moin Leute, ich bin auch über Google auf diesen Thread hier gestoßen. Vor der Razzia war ich äußerst zufrieden mit wizznab.
Da ich auf radarr/sonarr setze ist die Integration für mich sehr wichtig aber leider habe ich nun keinen indexer mehr außer newz-complex..kennt hier jemand eine Alternative mit radarr bzw sonarr Integration?