UsenetSeiten

Simplynzb haben doch nen CryptoMiner laufen oder wurde der zwischenzeitlich entfernt?

Hey @ all

ist wieder da, reg ist geschlossen. Invites gibts aktuell nicht.

UPDATE: Confirmed that there is currently no invite system for this particular website. Invites do not exist. This post will now be locked since there is no reason to request invites that do not exist.
-

ist ebenfalls wieder da, reg ist zur Zeit noch geöffnet. Freischaltung nach Vorstellung.

Zuletzt bearbeitet:
Ob man sich gefahrlos anmelden kann? Meine Sites kommen leider alle nicht wieder -.-

Re: Bustwelle

Guten Abend! House of Usenet ist wieder online. Mal gucken was die Tage weiter passiert bzw. welche Überraschungen eventuell noch eintreten werden.

Ist leider out of registration vielleicht gibs invites habs dort leider nicht geschafft. Na ja falls jemand ein Invite besorgen kann wäre ich für eine PN Dankbar

<<<Habe gerade gesehen da war einer schneller>>

--- [2017-11-30 12:06 CET] Automatisch zusammengeführter Beitrag ---

Ob man sich gefahrlos anmelden kann? Meine Sites kommen leider alle nicht wieder -.-

Scheint ein wachsendes Board zusein. Solltest vielleicht nicht allzulange warten

Re: Bustwelle

Ist leider out of registration vielleicht gibs invites habs dort leider nicht geschafft. Na ja falls jemand ein Invite besorgen kann wäre ich für eine PN Dankbar

<<<Habe gerade gesehen da war einer schneller>>

--- [2017-11-30 12:06 CET] Automatisch zusammengeführter Beitrag ---

Scheint ein wachsendes Board zusein. Solltest vielleicht nicht allzulange warten

Hallo, kurze Info zu HOU Board. Also Invites soll es laut einem Admin nicht geben, aber die Reg ist zeitweise geöffnet. Nach eienm Zufallsprinzip immer mal wieder für 1-2h. Aber wann genau wollte man nicht sagen. Einfach öffetrmal probieren evtl. Klappt es ja.
Ansonste bei U4E.pw anmelden die haben noch alles offen oder bei sisters-of-usenet GetNzb geht auch noch was.

Ich hoffe ich konnte weiterhelfen. :T

Hallo, gibt es eigentlich Neuigkeiten von newz-complex.org? Weiß jemand ob die Seite wieder online geht? Hatte mir gerade einen Premium Acc gekauft :D

Hallo, gibt es eigentlich Neuigkeiten von newz-complex.org? Weiß jemand ob die Seite wieder online geht? Hatte mir gerade einen Premium Acc gekauft

Hi Neuigkeiten gibt es noch keine, aber hier ist der Link zu deren Forum

Wieso nur macht es mich stutzig das hier fast nur frisch registrierte posten?

Ein Login mit einem bestehenden Account ist (zumindest bei mir) nicht möglich.

vermutlich hat sich der thread als "Anlaufstelle" herumgesprochen.
Wenn man in Google "Usenet Seiten" eingibt sind wir hier der zweite Treffer ;)

Bei House of Usenet konnte ich gerade einen Account erstellen. :)

vermutlich hat sich der thread als "Anlaufstelle" herumgesprochen.
Wenn man in Google "Usenet Seiten" eingibt sind wir hier der zweite Treffer ;)

Genau aus diesem Grund bin ich auch auf euch gestossen. Und dafür bin ich echt dankbar. Bei euch findet man viele andere wichtige Infos.
Ich bin zwar neu aber ich bleibe auch gerne hier :)

Moin Leute, ich bin auch über Google auf diesen Thread hier gestoßen. Vor der Razzia war ich äußerst zufrieden mit wizznab.
Da ich auf radarr/sonarr setze ist die Integration für mich sehr wichtig aber leider habe ich nun keinen indexer mehr außer newz-complex..kennt hier jemand eine Alternative mit radarr bzw sonarr Integration?

Moin Leute, ich bin auch über Google auf diesen Thread hier gestoßen. Vor der Razzia war ich äußerst zufrieden mit wizznab.
Da ich auf radarr/sonarr setze ist die Integration für mich sehr wichtig aber leider habe ich nun keinen indexer mehr außer newz-complex..kennt hier jemand eine Alternative mit radarr bzw sonarr Integration?

So geht es mir auch. NC ist scheinbar der letzte richtige Indexer, hoffen wir er bleibt, sonst steh ich ohne da.

Ah. Haben die die Datenbank mit Usern also mitgegeben. Meine Email für so Zeugs ist nämlich noch hinterlegt.
Dachte die hätten alles gewiped?

Zurück
Oben